ahhhh, danke buffed für die ignore Funktion![]()
Aber immoment gibt es leider dauerlags in Kithai, gehts euch auch so?!
Und schönen Männertag hehe
Nein hab keine Lags in Khitai.
ahhhh, danke buffed für die ignore Funktion![]()
Aber immoment gibt es leider dauerlags in Kithai, gehts euch auch so?!
Und schönen Männertag hehe
der release des addons ist nicht lange her. und da läuft es doch nicht besser als bei release des spiels.
ich bin voll und ganz beim thema. das thema ist das aoc super geworden ist. ich bin da nunmal entgegengesetzer meinung. daher gehört meine meinung sehr wohl zum thema.Das Thema heisst " Age of Conan ist super geworden " also sollte sich das Gespräch auch um diesen Themen schwerpunkt drehen und nicht um "Ich habe Age Of Conan das letzte mal vor 2 Jahren gespielt und finde es echt mies" .
Das gilt auch bitte für alle anderen, bleibt beim Thema![]()
Bei Latenzproblemen in Khitai bzw den Nördlichen Graslanden kann eventuell ein Instanzwechsel helfen (bin so von 1000ms auf 400ms gekommen)
ich bin voll und ganz beim thema. das thema ist das aoc super geworden ist. ich bin da nunmal entgegengesetzer meinung. daher gehört meine meinung sehr wohl zum thema.
das is ja heftig. bei release 1,4gb noch ziehen zu müssen. das die server nicht gescheit laufen find ich witzig. nichtmal das bekommt funcom hin.ich hätte das addon zurückgebracht. reinste kundenverarsche.ähm not. der blizzarddownloader lastet meine leitung recht gut aus. nur am patchday direkt ist es etwas langsamer, aber von 10kb/s weit entfernt. dafür kann man aber auch schon wochen vor dem patch den patch zum großteil downloaden und muss am patchday nurnoch wenige mb runterladen.
ich hab aoc nicht auf der platte weil ich damals bei release gewartet habe bis es testaccs gibt. nur war bis dahin bekannt wie schlecht das game ist. und wenn ich hier lese was für probleme es jetzt beim addon gibt ist es wohl kaum besser geworden.ne woche downtimes ist ein nogo. und 1,4gb direkt nach release geht mal sowas von gar nicht. ich frag mich echt wie man sowas unfähiges wie funcom unterstützen kann.
so simpel sind die texturen in wow auch wieder nicht.und 1,4gb für nen patch am releasetag ist nunmal übertrieben.da gibt es nix zu erklären, 1,5gb nach release sind ein nogo. vorallem wenn funcom nicht mal vorher den großteil des patches zum download anbietet.und dann laufen die server nicht. das ist mal sowas von daneben.
lasst euch ruhig weiter von funcom verarschen. fakt ist jedenfalls das sich seit release des spiels nicht wirklich viel verbessert hat.bekommt man mit dem addon eigentlich auch gleich zwei wochen gratisspielzeit, wenn es schon diese ausfälle gibt?
ich bin voll und ganz beim thema. das thema ist das aoc super geworden ist. ich bin da nunmal entgegengesetzer meinung. daher gehört meine meinung sehr wohl zum thema.
es mag zwar von den bugs her besser geworden sein, aber die serverperformance ist wohl immer noch schlecht, wenn schon leute ohne weiteres akzeptieren das die server erst ne woche nach dem addon stabil laufen.
ich frage mich wo ich niveaulos gewesen wäre. ich spreche nur die fehler an die funcom gemacht und immernoch macht.AOC kann man und muss man auch kritisieren wenn sie ma wieder mist bauen aber das mit niveau und nicht wie du es machst
auch der service scheint ja daneben zu sein. wie gesagt 1,5gb am releasetag sind ja mal ziemlich daneben. sowas bietet man schon vorher stückchenweise an, damit man am release nur noch nen rest laden muss.
ich frag mich gerade ob im offizellem forum immernoch zensiert wird.
Wie ist denn der Serverstand denn jetz so im genauen ?! Hab nur den Freimonat beim Classic gezockt und da de Lust verloren ?!
ich weiß was ne woche ist, nur interpretierst du in meinem post mal wieder irgendwas rein.
es wurde hier ausgesagt das die leute zufrieden damit wären wenn die server ne woche lange ausfallen würden. und wenn man mit solangen ausfällen zufrieden ist, klingt das für mich sehr danach als ob es oft ausfälle gibt.
und schneller als der blizzardloader? wenn dann gleichschnell, weil schneller als der blizzardloader geht wohl kaum wenn ich da meine 25mbit leitung auslasten kann.