Hallo Zusammen
Ich bin ehrlich gesagt kein „Foren Schreiberling“ , trotzdem möchte Ich ausgerechnet hier meinen Senf auch mal dazu tun.
Zu AOC- Ich habe mir das Spiel vorbestellt, ich war einer derjenigen der dem over hype und der Werbung voll auf dem Leim gegangen ist. Selbst schuld. Das das Spiel mehr als unfertig beim Release war, ich denke darüber brauchen wir nicht zu Diskutieren.
Was ich aber jetzt über AOC sagen kann, es ist ein völlig anderes Spiel geworden. Es ist ein gutes und Solides MMO geworden. Ich will überhaupt keine vergleiche mit dem Genre König aufstellen. Will nicht sagen das ist hier besser und das ist dort besser. Dieses hat das und jenes hat es nicht. Fakt ist.... dieses AOC fühlt sich gut an. Es Läuft flüssiger. Es hat spiel tiefe. Es hat ein super Kampf system. Es sieht gut aus. Was mir an einem Spiel wichtig ist, ist die spiel tiefe. Und da kommt AOC bei mir gleich neben HDRO. Und damit hier nicht der Gedanke aufkommt ich wäre ein Fanboy… World of Warcraft finde ich auch sehr gut und schaue auch dort ab und an mal wieder rein.
Ich finde es nur schade das dieses Spiel nicht mehr unterstützt wird. Ich finde es hätte auf Buffed.de durchaus seine Berechtigung. Es würden sich auch sicherlich Engagierte Mithelfer in der community auftreiben lassen. Ja ich und eine Menge andere (… jaja nicht 11mio.) wären über eine Populäre und „angesagte“ Anlaufstelle mehr als glücklich.
Meine Bitte… Meine Forderung
…. Nehmt Age of Conan wieder ins Portal auf. Ein bisschen Platz ist ja noch in der leiste.
Zu meinem Vorredner….. du sagst „BUFFED.DE braucht Klicks“. Dann sage ich dir…mit AOC würde Buffed klicks bekommen. Keine 250.000 ok… aber es geht ja scheinbar um jeden klick. Wenn es also nur darum gehen würde, hätte wohl jedes spiel ein Portal hier. Also sorry…. Das zählt nicht.
AOC hat kein Portal hier, weil es abgeschrieben wurde… weil es den „Game over“ Stempel verpasst bekommen hat. Aber das Spiel hat sich gemacht und ich bin mir sicher das wird es auch weiterhin. Und darum werden sich auch immer stimmen erheben die sagen „ kommt schon. Gebt uns eine Anlaufstelle“ . Ich werde dies unterstützen. Und aus einer stimme werden zwei, aus zweien werden vier und irgendwann sind es dann vielleicht so viele das es einfach zu laut wird und man wird gehört.
Also AOCler … erheben wir die Stimme
Und egal was ihr spielt oder nicht. Was ihr tut und was ihr lasst. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen….. ich geh zocken