Age of Conan und das G15 Gaming-Keyboard

Gen91

Dungeon-Boss
Registriert
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Jo wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich im Besitz einer G15 Tastatur von Logitech.
Das sie mir bis jetzt gute Dienste beim WoW spielen geleistet hat, würde es mich interessien, ob man sie auch für Conan mit bestimmten Makros versehen kann, bzw. ob spielrelevante Information auf den LCD-Display erscheinen?

Wenn jemand Genauers weiß kann er es ja bitte sagen^^

Mfg Gen!
 
victory.gif
Gen 91

Sicher das du Age of conan spielen darfst?
 
Grüsse.

Z.Zt hast Du eine einfach gehaltene Anzeige von Gesundheit/Mana/Energie im LCD-Feld. Absolut unnötig aber ist ja auch wurscht. Die Makros sind ja Programmübergreifend, von daher wirds wohl kein Problem sein.

grüsse
 
dunno.gif
warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das die makros so erstellt werden können ist klar, aber bei WoW is schon ne vorauswahl drinne.
zB sowas wie "PetAttack" gibts da schon vorgegeben
 
Gen91 lässt darauf schließen das du 91 geboren wurdest also kannst du maximal 17 sein
tongue.gif


kann mich aber nur anschließen sollte keine probs geben
 
mit dem nächsten logitech treiberupdate wirsd du mit sicherheit ne vorauswahl drinn haben
 
aus dem offiziellen Forum:

Hello,

If you have purchased the early-access option you will be able to
download the client starting on May 10th. There should be an access link
for this download on your account page on and after that day.

If you have not purchased the Early Access option the download should
become available on or after May 17th. This date is potentially subject
to change.

The account page can be found at:

https://register.ageofconan.com

Thank you for contacting Funcom Customer Service. Have a good day!


Grob übersetzt:

Mit pre-order ab dem 10.05 einloggen auf der Accountseite von Funcom, dort gibts nen Link wenn die 5 Euro bezahlt sind und dann runterladen und ab dem 17.05 loslegen.

Ohne Preorder halt das selbe nur ab dem 17.05, also auch 3 Tage zum Laden Zeit.

grüsse
 
gut beobachtet ^^ respekt ja ich bin 17 aber bald 18 und da wollte ich schon mal früh infos sammeln xD
 
12-15GB wird realistischer sein, beta waren 12.
ausgeliefert wird wohl auch auf 2 DL-DVDs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke ! mit meinen 95 kb/s wird das wohl 2 Tage dauern
tongue.gif
. Hoffe mein Geld wird schnell überwiesen.
 
wenn du elv benutzt, kriegste auch zugang, wenn noch nicht abgebucht wurde, also kein stress, wenn bei zahlung noch "ausstehend" steht
 
Zurück