Gen91
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.05.2007
- Beiträge
- 792
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 99
Jo wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich im Besitz einer G15 Tastatur von Logitech.
Das sie mir bis jetzt gute Dienste beim WoW spielen geleistet hat, würde es mich interessien, ob man sie auch für Conan mit bestimmten Makros versehen kann, bzw. ob spielrelevante Information auf den LCD-Display erscheinen?
Wenn jemand Genauers weiß kann er es ja bitte sagen^^
Mfg Gen!
Das sie mir bis jetzt gute Dienste beim WoW spielen geleistet hat, würde es mich interessien, ob man sie auch für Conan mit bestimmten Makros versehen kann, bzw. ob spielrelevante Information auf den LCD-Display erscheinen?
Wenn jemand Genauers weiß kann er es ja bitte sagen^^
Mfg Gen!