Age of Conan

Es sind Direktdownloads. Was bedeutet Du musst ein Weilchen warten bis Dein Computer die Daten gesaugt hat
smile.gif

Jau
biggrin.gif
ich blödie
smile.gif
sieht aber sehr geil aus und gelungen... ich weis echt nicht welches spiel ich 08 spielen soll
sad.gif
((

Aion oder Age of Conan... WArhammer aufjedenfall.... 2008 wird echt krass an mmog´s

Hier der link was ich geschaaut habe die trailer hatte ich mir nit mehr angeguckt!

http://youtube.com/watch?v=YkbuM-62ltk vill ist es das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion oder Age of Conan... WArhammer aufjedenfall.... 2008 wird echt krass an mmog´s
Noch ist keines der Spiele auch wirklich erschienen. Je nachdem wird Dir die Entscheidung also abgenommen
smile.gif


Age of Conan beispielsweise hätte eigentlich im 4. Quartal 2006 erscheinen sollen, bevor es auf Sommer 2007 und schliesslich auf 30. Oktober 2007 verschoben wurde. Und danach auf März 2008...

MMOs und Erscheinungstermine...eine Geschichte für sich selbst
 
Es gab diese Woche eine sehr uasführliche Radiosendung zu Age of Conan, welche ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Ein Podcast gibt es hier. Das Podcast wurde bereits überarbeitet, ich zitiere den Blogeintrag:

Hier ist der Mitschnitt der langen Radioshow gestern Abend. Die Musikteile habe ich rausgeschnitten, deswegen kann manchmal nach den Liedern so 20 Sekunden fehlen und ihr werdet merkwürdige Anfänge mitten im Satz bemerken. Ansonsten sollte aber alles Gequassel der drei Herren drauf sein, inklusive der Interviews und Gewinnspieltelefonate.

Der Podcast ist im OGG Format, also müsst ihr euren Winamp darauf ansetzen oder ähnliche Player die mit OGG umgehen können. Viel Spaß damit!
 
Mhhh bin ma gespannt wie AoC wird...kleine Anmerkung: gibt ja jetzt en AoC Foren Bereich wie wärs den Thread dorthin zu verschieben?
 
da hat aber jmd kräftig die werbetrommel gerührt...
w00t.gif

aber gut beschrieben. wollt mir das spiel eigentlich auch schon dieses jahr kaufen....,
aber bis märz werd ich schon noch durchhalten. kanns kaum erwarten
cry.gif
, ist extrem vielversprechend und endlich mal nen spiel für erwachsene.
 
den trailer kannte ich ja noch garnicht, der macht aber noch mehr lust...
top.gif

(noch so lang bis märz )

edit: jetzt hams sie ihn auch auf die buffed-startseite gestellt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AoCBlog.de schrieb:
Mysteriöser Knecht Ruprecht im Forum aufgetaucht

Im offiziellen Forum ist vorhin ein mysteriöser Knecht Ruprecht ( mit Moderatorrechten ) aufgetaucht und verkündet eine Nachricht von seinem Herrn dem Santa Gaute ( Gaute Godager - Funcom Age of Conan Oberzampano ). Haltet also die Augen offen was sich dahinter verbirgt. Sollte sich etwas ergeben, werdet ihr natürlich hier zuerst davon erfahren.

UPDATE: Die Katze ist aus dem Sack. Der echte, absolute Fan wird nach Oslo zu Funcom eingeladen und darf dort die Entwickler treffen und das Spiel antesten. Mehr dazu und wie ihr teilnehmen könnt um euch zu beweisen als echter Fan, lest ihr am besten auf der offiziellen Homepage nach.
Na denn dann.. legt mal los
smile.gif


Gruß
Waldgeist
 
Zurück