Age of Conan

also ich werde mir age of conan auf jeden fall holen... wow spricht mich nicht mehr an und ich stehe einfach auf
die geschichte um conan den barbaren.

Ich finde es sehr gut, dass das spiel fsk18 haben wird... erstens kiddie-block und zweitens realistische kampsequenzen (gegner bluten nunmal^^)
victory.gif
yo.gif
 
Hi ho alle zusammen ...

Ich schalte mich hier einfach mal so rein ohne das ich die 6 Seiten durchgelesen habe ok ?! ^^

Ich finde Age of Conan einfach nur genial . Wenn es so ist wie ich mir das Vorstelle dann wird das mal ein wirkliches RPG ... Und vor allem freut mich das man in diesem Spiel eine Gilde benötigt um was zu erreichen.
Das macht mir immer noch am meisten Spass... mit anderen Leuten irgendwas im Spiel erreichen. Ob es jetzt Mobs klopfen ist oder eine Stadt aufbauen. Ich freue mich wirklich auf das Spiel.
smile.gif


Mich würde noch interessieren wie der High End aussehen wird .

Also zum Beispiel WoW hat da die Instanzen wo man mit mehreren Leuten wo rein muss.
Wie sieht das bei Age of Conan aus ?
Was wird da die Hauptaufgabe sein ?
 
Also zum Beispiel WoW hat da die Instanzen wo man mit mehreren Leuten wo rein muss.
Wie sieht das bei Age of Conan aus ?
Was wird da die Hauptaufgabe sein ?
Laut Entwickler soll das Endspiel vor allem aus Gildenkämpfen bestehen. Gilden können ja Burgen besitzen oder erobern, diese ausbauen usw. Ausserdem kann man sich als Söldner bei anderen Gilden verdingen, was auch gildenlose Spieler oder Gildenspieler ohne Burg in die Schlacht ziehen würde. Dann gibt es selbstverständlich auch die bekannten PvE-Instanzen (maximal 24 Spieler in den Raids) und vieles mehr, was typische MMOs ausmacht.

Und hier noch einen Ausschnitt aus der offiziellen FAQ:


3.12 Wird PvP das Endspiel von AoC bedeuten?
Ja und nein, der PvP-Teil von Age of Conan wird nur ein Bestandteil des Ganzen sein. Man kann PvP auch völlig ausser acht lassen, den Fuss nie in die Grenzgebiete setzen oder eine Taverne oder Arena betreten. Die Welt Hyboria ist unglaublich reich an exotischen Plätzen und Geschichten, wir garantieren euch Stunden um Stunden voller Abenteuer durch die fantastischsten Gebiete, welche ihr je gesehen habt, bevölkert mit den sagenhaftesten Monstern, gegen die ihr je gekämpft habt. Es warten Aufgaben vollendet zu werden, Überfälle (Raids) welche begangen werden sollten, durch computergesteuerte Städte, welche sich in Staub verwandeln sollen, Höhlen die auf ihre Erforscher gieren und Schätze, welche man selbst in den höchsten Stufen noch entdecken kann.


Hoffe geholfen zu haben, ansonsten freue ich mich auf neue Fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*war eine unfaire Bemerkung gegenüber Buffed.de vorhanden, deshalb wurde der Tintenkiller angesetzt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Firderis wie wird eigentlich mit den Gilden so in etwa Aussehen ?
Ich hab gelesen das jede seine eigene Stadt aufbaut und dann bekommt jeder einen speziellen Beruf da drinnen.

Welche Berufe und wie werden die dann schlussendlich ausgeübt ?
biggrin.gif


Danke schonn jetzt für eine super Antwort
biggrin.gif
 
Sag mal Firderis wie wird eigentlich mit den Gilden so in etwa Aussehen ?
Ich hab gelesen das jede seine eigene Stadt aufbaut und dann bekommt jeder einen speziellen Beruf da drinnen.

Welche Berufe und wie werden die dann schlussendlich ausgeübt ?
biggrin.gif


Danke schonn jetzt für eine super Antwort
biggrin.gif

Jo jede Gilde wird die Möglihckeit haben eine Gildenstadt zu bauen aber spezielle Berufe gibts da nicht. Allerdings wirds wohl so sein das man zum Meistern eines Berufes (also die besten Rezepte etc.) Gebäude in der Gildenstadt braucht z.B. ohne Spielerschmiede benötigt für die besten Waffen.

Es gibt aber Prestigklassen die unterschiedliche Boni für die Gildenstadt geben, insbesondere bei den Resourcen.
 
Betreffend den Berufen und Gilden verweise ich gerne auf diesen Artikel: Prestigeklassen

Wichtig dabei zu wissen ist beispielsweise:

„Each prestige class that exists in a guild will give benefits to the guild (on a 'by account' basis to prevent players bolstering their ranks with 'alt' characters! You can have alt characters but only the prestige class of the first to join will benefit your guild)


Die allgemeinen Craftingberufe kann man hier nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Age of COnan ist auch mein persönlicher kandidat auf den ich mich am meisten freue. nach fast 3 Jahren WoW wird es Zeit für etwas neues. Und was in den medien so von AoC durchsickert klingt einfach gut. Das belagern der Burg anderer Gilden. Die sie Monatelang mühseelig aufgebaut hat. Ich stell mir das einfach genial vor. Dan das Kampfsystem. nicht nen Gegner anklicken und quasie nur Ihn im Fokus haben, sondern alles schnetzeln was um einen herum steht und je nachdem wo man hinschlägt etc etc. Ach und es ist endlich ein Erwachsenenspiel wo die WoW Kiddies fernbleiben. Solang net der große Bruder das Spiel kauft
tongue.gif
 
Ich danke dir Firderis zum weiteren male
wink.gif


Wenn das mit den Berufen und so weiter wirklich umgesetzt wird, könnte ich mir dieses Spiel als WoW würdige Alternative vorstellen.
Ich bin so oder so ein Fan vom Mittelalter und Co.
Da es mich irgendwie einfach anspricht.

Was ich besonders cool finde das man soviel mit einer Gilde unternehmen kann.
Für seine Gilde und mit der Gilde ein Stadt aufbaut und so weiter. Endlich mal ein Spiel wo man ein richtiges Gilden leben hat und auch sich einbringen kann.

PLUS : Es macht viel mehr Spass für was zufarmen wenn man weiss das es nicht nur sich selber dadurch stärkt !

Also ich werde mir AoC sicherlich anschauen und testen !
Ich bin sehr von dem begeistert !
biggrin.gif
 
Ich bin so oder so ein Fan vom Mittelalter und Co.
Da es mich irgendwie einfach anspricht
Ein kleiner Einschub sei mir gestattet:

Age of Conan spielt weit, weit vor unserem bekanntem Mittelalter. In etwa 10'000 v.Chr., um genauer zu sein. Ich zitiere dazu unsere Webseite:

Technologisch ist die Welt Hyboria in etwa um 10.000 vor Christus angesiedelt. Kulturell haben alle interessanten barbarischen und zivilisierten Völker zwischen 500 nach und 10.000 vor Christus in ihr zeitgleich einen Platz gefunden. Die Cimmerier stellen z.B. ein nordisches Volk, ähnlich den Germanen, dar, während die Stygier in der Wüste leben und den Ägyptern gleichen. Sämtliche Völker, Orte, Flüsse, Berge, Errungenschaften und Götter lassen sich meist schon durch ihren Namen auf Dinge aus unserer Geschichte zurückführen. So entstehen unter den Völkern, obwohl alle menschlich, jene interessanten religiösen und weltlichen Konflikte, die seit jeher den Conan-Geschichten ihren Reiz gaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt nur ein paar Berichte gelesen und stelle einfachmal ein paar grundfragen
smile.gif


Wann erscheint das Spiel?
Bis welches level wird es gehen?
Wird es im Monat was kosten?

Was ich hier gelesen habe sehr interessant. Viel besser als WoW!
 
So nichts dazwischenkommt Ende März 2008

Es gibt 80 PvE- und 20 PvP-Levels. Bis Stufe 20 befindet man sich in einem Turtorial und spielt teilweise alleine

Da es ein klassisches MMO ist, "leider" ja

Vielen dank für die schnelle Information. Steht schon fest wie man bezahlen muss/kann und wie viel es kosten wird?
 
Vielen dank für die schnelle Information. Steht schon fest wie man bezahlen muss/kann und wie viel es kosten wird?
Weder das eine noch das andere ist derzeit bekannt. Ich bin aber sicher, dass sich Funcom an die Preisstandards halten wird. Gleichzeitig bezweifle ich ein wenig, dass es Gamecards geben wird. Denn das Spiel selbst soll keine Jugendfreigabe erhalten und Erwachsene bräuchten, so rein theoretisch, keine Gamecard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder das eine noch das andere ist derzeit bekannt. Ich bin aber sicher, dass sich Funcom an die Preisstandards halten wird. Gleichzeitig bezweifle ich ein wenig, dass es Gamecards geben wird. Denn das Spiel selbst soll keine Jugendfreigabe erhalten und Erwachsene bräuchten, so rein theoretisch, keine Gamecard

Mh ab 18. ich werds mir trotzdem besorgen. Ein Mog mit Blut ist endlich mal was wo man richtig was sieht. Nicht wie in WoW zb. ui Feuerball gecastet jetzt fällt der tot um^^
 
Mh ab 18. ich werds mir trotzdem besorgen. Ein Mog mit Blut ist endlich mal was wo man richtig was sieht. Nicht wie in WoW zb. ui Feuerball gecastet jetzt fällt der tot um^^
Blut ist nicht der alleinige Grund warum das Spiel ab 18 Jahren erscheinen soll. Es wiederspiegelt die Welt von Conan. Und in diesen wird den Gegnern auch einmal der Kopf oder andere Körperteile abgeschlagen. Siehe dazu auch eines der offiziellen Videos:

Intro-Video deutsch
Intro-Video englisch
 
Blut ist nicht der alleinige Grund warum das Spiel ab 18 Jahren erscheinen soll. Es wiederspiegelt die Welt von Conan. Und in diesen wird den Gegnern auch einmal der Kopf oder andere Körperteile abgeschlagen. Siehe dazu auch eines der offiziellen Videos:

Intro-Video deutsch
Intro-Video englisch
Die links geen bei mir nit keine ahnung wieso ich such mir mal wa bei youtube.com aber dank dir
 
Zurück