Aggroprobleme

Tödliches auf MH und Sofort wirkendes auf OH finde ich suboptimal. Die OH macht eh kaum Schaden ist aber sehr schnell somit würde ich tödliches nur da raufschmieren. Sofortwirkendes nur auf MH die auch Schaden macht und somit den Schaden noch erhöht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tödliches auf MH und Sofort wirkendes auf OH finde ich suboptimal. Die OH macht eh kaum Schaden ist aber sehr schnell somit würde ich tödliches nur da raufschmieren. Sofortwirkendes nur auf MH die auch Schaden macht und somit den Schaden noch erhöht.

Unsinn, Gifte machen immer den gleichen Schaden, egal ob sie auf der Main-Hand oder Off-Hand sind.

Ausserdem werden die Styles, mit Ausnahme von Shiv, mit der Main-Hand ausgeführt. Dies führt dazu, dass du mit der Main-Hand annähernd genauso oft zuschlägst wie mit der Off-Hand...

Ausserdem werden die Styles, mit Ausnahme von Shiv, mit der Main-Hand ausgeführt. Dies führt dazu, dass du mit der Main-Hand annähernd genauso oft zuschlägst wie mit der Off-Hand...

Also ein 2,8 Schwert ist durch SS spammen genauso schnell wie ein 1,4er Schwert ? Und mit Meucheln bekomme ich also den Speed von meinem MH 1,8 Dolch den eines 1,3 Dolch. Aha

Also ein 2,8 Schwert ist durch SS spammen genauso schnell wie ein 1,4er Schwert ? Und mit Meucheln bekomme ich also den Speed von meinem MH 1,8 Dolch den eines 1,3 Dolch. Aha

Kein Kommentar... außer, wtf wer nimmt 1.3 Dolcher oder 1.4 Schwerter MH?
Neh im ernst, die erhöhst mit den Specials deine Schlagrate der MH (außer Shiv) ... und es kommt wirklich an ne schnelle OH Waffe ran.... das du mit nem 1.3 er Dolch dann noch schneller bist stimmt... aber wer nimmt sowas MH? Max dmg und dadurch Style Dmg sinken in den Keller....

Naja als Combat Schurke ist die Offhand nicht zu unterschätzen... ordentlich Hit und die offhand rotzt richtig Schaden raus. Soweit ich das weiss und aus erfahrungen ect bringt grad auf ner Schnellen Offhand das Sofortwirkende Gift mehr weils die DPS der Offhand nochmals um nen grossen betrag erhöht. Oder täusche ich mich ?

Naja als Combat Schurke ist die Offhand nicht zu unterschätzen... ordentlich Hit und die offhand rotzt richtig Schaden raus. Soweit ich das weiss und aus erfahrungen ect bringt grad auf ner Schnellen Offhand das Sofortwirkende Gift mehr weils die DPS der Offhand nochmals um nen grossen betrag erhöht. Oder täusche ich mich ?

Jo geringfügig denn mit der NH soll man das Gift nur Hoch stacken, nicht mehr und nicht weniger.
Ergo Sofort auf Main Tödliches auf Off ( wenn man die Main mit etwas belegt, wegen WF ^^ )!

Jo geringfügig denn mit der NH soll man das Gift nur Hoch stacken, nicht mehr und nicht weniger.
Ergo Sofort auf Main Tödliches auf Off ( wenn man die Main mit etwas belegt, wegen WF ^^ )!

Nö stimmt nicht mit SS Spamm oder Blusturzspamm hast du den World Cd von 1,5 sek ohne hastwertung und von daher offhandspeed das die offhand nur dazu dient Gift dots zu staken ist blödsinn vorallem als combat mit beidhändig specc. Deadly procct Main und offhand identisch bloss das sofortwirkende gibt der Offhand noch nen schub. Hoffe habs verständlich erklärt ^^

So hab jetzt zwei raids hinter mir und stelle folgendes fest:
keine Aggroprobleme mehr (wenn nicht gerade der tank neben dir stirbt
tongue.gif
)
1. Aggrovorsprung für tank
2. mit sdr
3. rechtzeitigem vanish (wenn man nicht grad irgendeinen buff draufhat der das verhindert)
4. Finte kannste vergessen (wenn nicht gerade im Täuschungsbaum geskillt)

Das mit Windzorn wurde auch gut angenommen - klasse Erfindung

Und dagegen dass ich`s rechtzeitige Weglaufen verpenne
blush.gif
hilft wohl nur ein Signalton.

Wie kann man das nochmal installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück