[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Man fängt mit "Erdrosseln" an. Warum? Darum: "Vergiftende Wunden" (das gilt nicht nur für Blutung, sondern auch Erdrosseln!!) - ausserdem, warum Verstümmeln aus Stealth? Bringt Dir so gesehen: nichts. Erdrosseln = PFLICHT.
Oder wie siehst Du das?

Ich zitiere aus dem Guide aus dem offiziellen Forum:

Ein Kampf wird IMMER aus Verstohlenheit eröffnet, allein wegen dem Talent „Amok“. Wie oben schon erwähnt ist noch unklar ob es besser ist mit Erdrosseln oder eben direkt mit Verstümmeln zu eröffnen, wobei auch hier Verstümmeln wahrscheinlich besser sein wird. Sobald ihr einmal im Kampf seid, solltet ihr schauen, dass ihre Zerhäckseln + Blutung so schnell wie möglich aktiviert, sodass so wenig wie mögliche dps verloren gehen. Hierbei ist es unwichtig mit wievielen Combopunkten ihr startet (Zu Beginn wird es natürlich schwieriger sein beides mit hohen CP's zu starten), dahingehend solltet ihr einfach darauf achten dass ihr beides direkt mit dem Start des Kampfes aktiviert und diese dann rechtzeitig auffrischt.

Ich sagte ja, das sich die Geister darüber streiten. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich denke Erdrosseln wird von der Blutung überschrieben. Da Erdrosseln dann wirklich nur vielleicht 2 Sekunden läuft, bringt das nicht wirklich einen Vorteil, zumal du durch Amok Anfangs noch genug Energie hast. Daher ist der Schaden von Verstümmeln vermutlich höher. Ich spiel jedenfalls schon ewig so, und meine DPS ist vollkommen in Ordnung.
 
zum umschieden als Schurke: shadowcraft.mmo-mumble.com

Ist wesentlich besser als Mrrobot, aber eben nur für Schurken, nicht für alle Klassen ausgelegt.
 
Danke für Eure Hilfe.

Einer meiner Fehler war das ich Vergiften immer genutzt habe Wenn 4 oder Mehr CP UND genug (keine 90) Energie zum Ausführen vorhanden waren.
Ich hab die oben genannte Seite mal so eingestellt das ich keine Buffs habe, die Seite hat einen ca DPS von 137xx ausgerechnet.

An der Puppe hab ich beim 2ten Versuch 133xx bis 14xxx DPS gemacht Der Schurke wurde von seiner Letzten Ölung gerettet
 
Zurück