Agi bei SV Skillung

TopDog

Rare-Mob
Kommentare
36
Moin,

in der Such(t)funktion hab ich leider nichts brauchbares finden können. Sollte dennoch was da sein, dann postet einfach den Link.

Also, was mich interessiert ist folgendes:

Wieviel Beweglichkeit sollte man als Überlebensjäger haben?

Mir schwirrt da von irgendwoher ein Wert von 1800 und mehr durch den Kopf. Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt passt.

Thx for help.

TopDog

lol'ed @ 1800 xD

1,2k is schon guter Wert geht natürlich noch höher :>

Höchster Wert den ich gesehen hab war 1416 AGI unbuffed.

<- 1465 unbuffed - und bisl geht noch
wink.gif

Also über 1000 sollte man kommen. Prinzipiell würde ich als Richtwert weniger nen absoluten Wert angeben, als dass ich vielmehr sagen würde:
- Großteils episch ausgerüstet -> SV OK
- ansonsten dann doch lieber BM

einfach mal keine kosten scheuen und die jeweilige skillung bei der puppe testen.... umskillen und die andere testen
sollte dan jeder selber entscheiden ob er mit sv mehr schaden macht als bm oda mm

Also ich habe es mal auf 1618 agi unbuffed geschafft.
smile.gif

Bin aber seit 1 1/2 Wochen auf MM umgestiegen.

Edit: Geht aber nur als Juwe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1618 würde ich gerne mal sehen
wink.gif

Denn Best-in-Slot hat nur ca 1530 wenn ich recht entsinne

Das geht wirklich. Konnte man auch eine Zeit lang hier in meiner Signatur sehen. Ich versuche nochmal
die Items hier reinzuposten. Ansonsten ist es das gleiche Gear die ich jetzt trage bis auf ein paar Änderungen

Schau im amory nach. Und wechsel folgende Teile aus. (Wie oben geschrieben habe ich die für die MM Skillung ausgewechselt)

Auf meinen Schuhen war dann noch die Agi Verzauberung drauf.

Und dann alle Sockel mit 16 agi bestückt. 3 Sockel waren dann mit dem Prismatischen Edelstein bestückt (27agi).
Rechne es aus und dann solltest Du auf 1618 agi kommen.
Hab keinen Grund mich hier lächerlich zu machen und Märchen zu erzählen.
Und wenn Du es immer noch net glaubst, dann ist es auch kein Thema. Erstell Dir einen Char auf Blackmoore
und ich werde extra für dich umskillen und umsockeln
smile.gif

Gruss

Naja, wohl true...
Aber Sinn macht es dann halt nicht so rumzulaufen, da man auf keinen Fall HitCapped ist (ohne Talente) und somit fällt das flach :ß

Den Hit bekommst Du durch das Schwarze Eis raus. Somit bist Du ohne Skillpunkt direkt am Hitcap.

Um den Hitwert mal rechnische zu verdeutlichen.

Jetzt habe ich mit meiner MM Skillung und mit der Eiswanlder Verazuberung 231 Hit. Ergo kein Hitcap.

231- 10(Eiswandler auf Schuhe) = 221 Hit. Da kommt Agi drauf.
221 - 29(Gürtel. Fußlappen des zerissenen Netzes) = 192 Hit

192 + 72 (Schwarzes Eis) = 264 Hit!!!

Ich komme auf 264 Hit (Hitcap) Und das nur durch meine Items
smile.gif

Ergo es macht doch Sinn so rumzulaufen
smile.gif

Vielleicht fällt es doch net flach und es wäre eine Alternative für unsere SV Hunter.
Ich habe den SV Hunter aufgegeben, trotz meiner Meinung nach MAX Agi was man erreichen kann.
Hoffe ich konnte das Mysterium aufklären ^^

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bin leider zu faul was im Spreadsheet zusammen zu basteln.
Eiswandler sind aber 12crit/hit und ned 10.

Dann sind es 262 Hit
smile.gif

Aber glaub mir, Die Rechnung geht auf. Nur kommst auf solche Werte, wenn du Juwe bist. Sonst ist das kaum zu relisieren.

Gruss

Zurück