SV Rota Skillung kurz auf was kommst beim SV Hunter an

[-] Kein Gezielter Schuss
[-] Kein An die Kehle gehen
[-] Nur 2/3 Sichern und Laden (nein, das reicht NICHT)

Zu viele Minuspunkte, als dass man die Pluspuknte irgendwie begutachten könnte. Wenn schon, dann SO

diese skillung wird sich wsl früher oder später als DIE raidskillung durchsetzen wies jetz beim BM auch der fall war.
hat nur die vorraussetzung das man genug Hit aufbringen kann.
hab jetz auch schon wieder paarmal umgeskilld und näher mich jetz dem von mahoni.
hab zur zeit noch 2 in huntingparty (ja einer sollte auch reichen wollt nur sichergehn das es auch oft genug proct im raid... ergibt sich also noch)
und was in Hit geskilld.

der herodummie gibt in ogri 2,7k dps her (wäre vlt. sogar etwas mehr drinnen weil ich LnL noch ned optimal einsetz und der rest der rota auch noch ned 100%ig sauber is)
(testdauer waren 2 manabalken also mit einmal vollregn durch viper)

Skillung schön und gut aber wie siehts eig. jetzt mit dem pet aus nach dem skorpid/katze nerf?

mfg vaga

Und nu möchte ich ein Makro dafür haben, das Aimed und Explode auf einer Taste Liegen!
Und immer, wenn ich Klicke der Spell der keinen CD hat Aktiviert wird, geht das?

/castrandom [schuss per shift+klick aus dem zauberbuch importieren], [schuss per shift+klick aus dem zauberbuch importieren]

wenn du mehrere schüsse in diesem macro hast dann hast du die möglihckeit, dienem favorisierten schuss einfach zweimal hinzuschrieben um ihn automatisch öfter (näher am cd) casten zu lassen.

noch ein kleiner tipp:
füge oberhalb folgende zeilen ein:

/cast !Automatischer Schuss
/cast Tötlicher Schuss(rang was auch immer)

so hast du immer den autoshot drinnen und sobald möglich auch den kill shot...

happy hunting

Die erste Zeile von den beiden Unteren ist überflüssig. Den Rang hinter den Tödlichen schreiben auch.

/castrandom Makros gehen auf Dauer IMMER mit einem DPS Verlust einher. Mal abgesehen, dass man jegliche Kontrolle über seinen Charakter verliert und damit Flexibilität einbüßt.

Aber das muss jeder selbst wissen...
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rotation ist eine Priority Rotation:
#-1 ST - Serpent Sting
#0 KS - Kill Shot
#1 ES - Explosive Shot
#2 AS - Aimed Shot
#3 SS - Steady Shot
PS - Priority Shot (bedeutet, wenn 1 ready dann 1, wenn nicht dann 2, wenn der auch ned dann 3)

PS, PS, PS, PS, PS
smile.gif

Aufpassen als SV muss man prinzipiell einmal alle 30 Sekunden, dann nämlich wird Lock and Load proccen und man bekommt 2 ES ohne Cooldown. Die Rotation sieht dann wie folgt aus:

PS - PS - PS - *LnL* - PS - 2/3 - ES - 2/3 - 2/3 - ES - 2/3 - 2/3 - PS - PS - PS - PS

Der Sinn dahinter:
Der Schaden des Explosive Shot entsteht nicht nur durch den Schuss, sondern auch dem Minidot, welcher 2 Sekunden auf dem Mob aktiv ist. Dieser wird jedoch durch einen neuen ES überschrieben, also müssen wir diesen auslaufen lassen, ehe wir einen neuen Explosive Shot casten werden.
Je nachdem wie schnell wir merken, ob LnL procct, haben wir genug Zeit 2 Specials (Aimed Shot oder Steady Shot) zwischen den ES's unterzubringen. Das liegt sowohl an der Reaktionszeit, alsauch am Soft-Cap eures Haste-Wertes (wie nahe an den 1.5 Sekunden seid ihr?)
Wenn euer Steady 1.6 - 1.7 Sekunden Castzeit habt, dann macht nur ES - SS - ganz kurz warten - ES - SS - gkw - ES - SS - PS - PS - PS .....

Equipment ist ganz klar:
Hunter-Equipment mit sehr viel Agi allem anderen bevorzugen! 1 Agi ist mit ca 1.4 DPS betitelt als SV, was ein verdammt hoher Wert ist. Die beste Trinketkombination als SV wäre DMC: irgendwas mit 90 Agi und 300 Agi procc, sowie Fury of the Five Flights von Sartharion.

Ganz wichtig:
Die optimale Skillung erfordert Hit-Cap !!!
Check it out

/edit
Also 1 Steady Shot nach dem Explo bei LnL reicht locker... habe vergessen, dass der explo selbst ja noch nen gCD auslöst und dann schon 1 mal tickt
smile.gif

hallo mahoni!

wenn ich also die skillung ausprobieren möchte, benötige ich das Hit cap ? und wie hoch ist das noch einmal?
smile.gif
danke, greets

Also ich spiel immo mit dieser Skillung
click

Für mich arbeitet die sehr gut, ich hab bis auf den aimed und ein bisschen reg alles mitgenommen und Hau dadurch recht ordentlich was raus.
Natürlich sollte man dafür Hitcap haben ich spiel immo mit 213-254 da ich zum testen manchmal noch items wechsel, Agi liegt bei 1400 Haste bei 445
damit komm ich sehr gut hin.
Getestet hab ich so bisher nur in hero raids, wo es aber recht gut geklappt hat. Rota steht ja schon einige male hier drin, ich benutz dieselbe nur spar ich mir die Makros^^ ich finds geschickter ohne.

Mögen eure Pfeile ihr Ziel nie verfehlen
victory.gif

1 Punkt aus BM raus und in Careful Aim packen und du hast die Skillung mit dem best möglichen DPS (und bist noch etwas weniger auf das Pet angewiesen)

Werd ich mal versuchen, wobei ich denke das ich von 1% dmg mehr habe als von 100% int in Ap.
Ich hab ma die stats verglichen und mit deiner Skillung kommst du auf knapp 110 AP mehr als ich und hast nur nen boost von 1% des gesamtschaden wo ich 2 habe.
Ich denke das geht sich ziemlich aus, wenn nicht sogar ein Vorteil der 2% skillung....natürlich nur wenns Pet nicht draufgeht.
Der einzige Punkt für mich wäre nur noch mehr vom Pet wegzukommen. Wobei ich da bisher kaum Probleme hatte im Raid.
Man wird sehen ich probier beides mal aus und bin gespannt was rauskommt^^

So long
A

Ich hab ma die stats verglichen und mit deiner Skillung kommst du auf knapp 110 AP mehr als ich und hast nur nen boost von 1% des gesamtschaden wo ich 2 habe.

Skalierung heisst das Zauberwort.
Sonst kannst du auch gleich anfangen und sagen " Wozu Punkte in EW? Bringt mir ja "nur" 300 AP. Wenn ich die Fallen verbessere machen die aber 30% mehr DÄMMITSCH!"

Naja ob die Skalierung das bringt ist ja eben die Frage, direkte Ap skalieren nichtm sprich im Raid bekomm ich nen intbuff + SDK um int zu erhöhen.
Da ich ja aber ohne hin 2 Punkte in Careful aim habe stehen somit 33% int gegen 1% gesamtschaden +10% crit fürs Pet solange Fass aktiv ist. Pet is mir zwar nich soo wichtig, aber is ja ohnehin dabei.
Skalierung greift ja ebenfalls bei diesem Skill, denn die 2% skalieren ja mit den Buffs ebenfalls nach oben, da sie auf den buffed Schaden gerechnet werden genauso wie die 20% crit für Pet zum Raidbuff oben drauf kommt. Es könnte sich nur aus dem Grund lohnen, das eben das Pet abundzu mal stirbt und dann die 2% flöten gehen statt nur das eine^^.
Eigentlich dumm wegen einem Punkt rum zu rechnen aber naja, ich wills trotzdem ausprobieren...Neugier und so
rolleyes.gif

Ich glaub nicht das es n großer Unterschied ist, wenn überhaupt...naja man wird sehen^^ man lernt ha nie aus ne
wink.gif

INT+Kings+IntElixier == genug skalierung gegenüber 1% dmg

und wie siehts nun aus mit ner guten sv rota?
und bruach ich für sv genug gutes eq oder wie sieht das aus?

bin im mom total verunsichert was ich als skillung nehmen soll
erst Bm, nachem nerf aber nicht mehr brachbar

und was würdet ihr dann sagen, sv oder mm?
wenn ja bitte mal ne rota dafür .
wäre nett
smile.gif

Wenn du noch unentschlossen bist gibts nur eins^^....Guides lesen (Ich verweis hier mal dezent auf Tokikos Signatur) und ausprobieren.
Ich kann dir sagen warum ich Survival am Besten find
victory.gif

Du profitierst im Raid einfach am meisten, Bewe, Int, Ausdauer, sdk,....etc boosten den Schaden bei einem SV hunter recht gut, daher finde ich ist ein Survival hunter im Raid am Besten aufgehoben.
Dazu sind die stats einfach scheiß geil wenn man im Raid über 70% crit kommt xD
Aber spaß beiseite nach dem Nerf der bms und den steady shots ist der SV meiner Meinung nach die beste Option im Raid. In heros könnte das schon wieder anders aussehen gegen nen MM, ich habs noch nich feststellen können aber man weiß ja nie.
Schadens output ist mehr als ok daher würde ich auf jetzigem Patch stand auf jedenfall sv skillen.

Wie gesagt sollte man das aber für sich selbst herausfinden....Try and Error muss halt doch mal sein^^
Sv rota steht hier ja in diversen posts drinne, unterscheidet sich meist nich wesentlich..man muss einfach drauf achten das man die skills die zu nem stack führen ausnutzt und ansonsten die skill schön auf cd hält.
Daher lies einfach die vorangegangenen post und du wirst fündig^^
Für nen MM biste hier wohl oder übel ein bisschen falsch da der thread hier ja über SV Rota und skillung geht, da solltest du in einem anderen Thread nachsehen oder mal ein wenig googeln da gibts auch einiges.

Ab wann man sv skillen sollte is ne gute Frage^^...wenn man schon n bissl eq hat machts halt mehr spaß und Schaden, am meisten lohnt sichs meiner Meinung nach wenn man in nem Raid is...in normalen inis gibts nich so viele buffs die pushen.
Grundsätzlich wird da immer was rumkommen, ich hab als ich um die 900 Bewe lag mit 25% crit umgeskillt und hatte eigentlich kein Thema mich dann weiter zu euippen....so würd ich aufn 25er natürlich keinen mitnehmen^^
Das Beste is probieren, wenns dir taugt wars richtig...wenn nich musste was anderes versuchen

Also meine Skillung als SV sieht so aus

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...56;56826;56832;

Der eine Punkt in Aspekt des falken bringt mit der passenden Glyphe soviel als hätte man 4 Punkte drin.2Punkte in schwäche aufdecken reichen auch vollkommen aus da bei den ganzen Crits die man als SV fährt die 66% proccchance vollkommen ausreichen um es immer oben zu haben!Wichtig ist auch 1 Punkt in an die Kehle gehen der bis zu 300 DPS mehr bringt da euer Pet vermehrter seine Specials benutzen kann.Immer schön Schlangenbiss oben halten wegen dem LnL Procc und den 10% mehr DMG von der Glyphe!

Fahre so mit halb blau halb Epic Gear und "nur"30% crit schon meine 3,4k im 10er und an die 4,3k im 25er Naxx!!

Und das ohne die DMJ Karte Grandeur!

Also ich hab Stundenlang getestet und muss sagen als SV fährt man zur Zeit ingesamt den höchsten dmg.

Schaut mal hier rein das hat mir echt geholfen und so ziemlich alles dort trifft auch so zu^^

http://thehuntersrefuge.blogspot.com/2009/...val-hunter.html

LG

Frage zu den Glyphen: Habe jetzt Schnellfeuer, AdF und SS

Wäre es sinnvoller die SS Glyphe durch Schlangenbiss Glyphe zu ersetzen?

mfG

Hallo.
Die Skillung sieht soweit ganz ok aus.
Ich persönlich würde an Deiner stelle einen Punkt in Schwäche Aufdecken rausnehmen und dafür in "An die Kehle gehen" reinstecken.
Sobald Du etwas mehr Hit hast, dann würde ich auch den Punkte in "Konzentriertes Zielen" raus nehmen und in Verbesserter Aspekt des
Falken reinsetzten.

Gruss

hallo

atm bin ich auch SV geskillt

wollte nur mal fragen was ihr zu von dieser Skillung halltet und was für Verbesserungsvorschläge es geben würde

http://eu.wowarmory.com/character-talents....&n=Jadefuxx

Gruss Jadefuxx

http://xarmory.com/de/c/9736460/sig/2.png

hiho,
so wie ich das sehe dürfte dein Hitcap hinkommen mit 242,
Daher würd ich dir empfehlen den punkt aus "focused aim" rauszunehmen und in "Go for the throat" zu stecken,
"Expose weakness" braucht wirklich nur 2 Punkte...man kanns sogar mit einem noch gut schaffen
und "Master Tactician" braucht eigentlich auch keine 5 Punkte da tuns ebenfalls 4.
So kannst noch 2 Punkte in Improved aspect of the Hawk stecken, mit glyphe reicht das aus

Sieht dann ca so aus.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330502134300321

Meine specc immo steht weiter oben schon drin, aber die vorgeschlagene max dps skillung sieht ungefähr so aus
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...33305021343c321
...zumindest glaub ich das^^ sieht aber jeder ein wenig anders schätze ich

Du solltest auf jedenfall ohne Skillung auf Hitcap kommen.
Zum Beispiel auf die Schuhe Eiswandler, auf die Brust einen +16 hit sockel und wenn das nicht reicht für die hitcap dann sockel dir am Kopf statt 20 AP nen orangen Sockel mit +8 hit und +8 Agi (?).
2 Punkte in Expose Weakness reichen vollkommen die du dann in verbesserter Aspekt des Falken stecken kannst.

So -> http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330502134300321

Hoffe ich konnte dir helfen

Zurück