SV Rota Skillung kurz auf was kommst beim SV Hunter an

Hab ich da was falsch verstanden oder tickt Schlangenbiss nun 30 sek?
 
hm bin grad auf der arbeit, aber wenn ich mich recht entsinne tickt er 15 sek und mit glyphe seit 3.0.8 sechs sekunden länger. also 21 sek.

mfg

Ciquo
 
Hab grad gemerkt das der Thread fünf Seiten hat und hab nur die erste gelesen
biggrin.gif
 
Hallo Leute,

verfolge schon lange Eure Beiträge. Leider bin ich für die meisten Tips noch zu low. Habe von BM auf SV umgeskillt und die Rotation von Mahoni-chan ausprobiert. Das ich mit meinem
Equipment keine hohen DPS erziele ist mit schon klar. Einige Epics konnte ich mir von einem Freund ergattern.

Könnt Ihr mir sagen, ob es besser ist, an meiner Skillung etwas zu ändern, so dass ich etwas mehr DPS heraushole.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mu&n=Gordon


Vielen Dank.
 
Über die Skillung kann ich nciht viel sagen, sieht ok aus - Equip, naja, dass es da besseres gibt, wirst du wohl wissen und wenn du rankommen würdest, hättest du´s ^^

Keine Ahnung was die SV-Spezialisten sagen, aber ich denke mir als SV geht man v.a. auf AGI, also viell. tw. anders sockeln, das bringt dir dann mit Buffs mehr.

Aber wie bei sovielen ist dein Hit viel zu wenig...2,56 Prozent und kein Punkt in Konzentriertes Zielen.

Für´s Raiden solltest du 8% haben - wenn möglich über Equip oder zumindest inkl. Talente (pro Punkt in Konzentriertes Zielen 1%).

Ich weiss ja nicht was deine Ambitionen sind, aber ich würd ich dringenst Hit erhöhen - Konzentriertes Zielen skillen,Hit sockeln,etc.

Gut voran bringen dich Trinkets (Nexus Hero allein 55 Hit), ev. hast du das eh schon, aber im Arsenal seh ich nur die Reitgerte - die übrigens nicht mehr funktioniert ^^
 
Über die Skillung kann ich nciht viel sagen, sieht ok aus - Equip, naja, dass es da besseres gibt, wirst du wohl wissen und wenn du rankommen würdest, hättest du´s ^^

Keine Ahnung was die SV-Spezialisten sagen, aber ich denke mir als SV geht man v.a. auf AGI, also viell. tw. anders sockeln, das bringt dir dann mit Buffs mehr.

Aber wie bei sovielen ist dein Hit viel zu wenig...2,56 Prozent und kein Punkt in Konzentriertes Zielen.

Für´s Raiden solltest du 8% haben - wenn möglich über Equip oder zumindest inkl. Talente (pro Punkt in Konzentriertes Zielen 1%).

Ich weiss ja nicht was deine Ambitionen sind, aber ich würd ich dringenst Hit erhöhen - Konzentriertes Zielen skillen,Hit sockeln,etc.

Gut voran bringen dich Trinkets (Nexus Hero allein 55 Hit), ev. hast du das eh schon, aber im Arsenal seh ich nur die Reitgerte - die übrigens nicht mehr funktioniert ^^


Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe mich bisher immer mit Questen und Inis (normal) zufrieden gegeben, da ich wenig Zeit hatte. Jetzt würde ich gern auch mehr erleben. Aber da ich recht low bin, ist
es schwer in Inis (hero) zu kommen. Verstehe ich auch. Werde Deine Ratschläge berücksichtigen. Wie die Reitgerte ins Arsenal kommt weiss ich nicht, hab ich schon lange nicht mehr.
 
Also is richtig....Agi beim SV anders wichtig (wie eig bei allen xD) und Hitcap is must have.

so long und viel spass euch
 
Hit Cap ist halt mal für alle Klassen/Skillungen erste Priorität :>
 
Ich hab ein paar Fragen zu euren Threats :

Es wurden schon viele verschiedene Skillungen genannt und ich bin jetz grad am rätseln ob ich im Bm Baum 5 Punkte auf "Verbesserter Aspekt des Falken" und dazu noch 1Punkt auf "Konzentriertes Feuer" setze und 1Punkt auf "An dei Kehle gehn" oder ob ich nur 1 Punkt in BM setze und die Punkte lieber im MM Baum investier.
bis jetz sieht meine Skillung noch so aus :http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3099551_3_65zc53052u53e25d33330502135300311
Allerdings bin ich noch ziemlich schlecht equipt und hab nochetwa zur Hälfte blaue Items
Wäre es da vll besser die Skillung ganz zu ändern und wegen hitcap zB auf Konzentriertes Zielen zu skillen ?

Dann hab ich noch ne Frage zur Rota: macht es eig nen großen Unterschied ob man Multishot oder Aimed Shot verwendet ?
ich habs bei meiner Skillung vorerst weggelassen weil ich dachte die 0.5 sec Cooldown und die 50 Mana machen nich viel aus aber durch Scharfschützentraining kriegt der Schuss ja auch noch nen 6%igen Bonus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Skillung ist absolut in ordnugn :>
Multi vs Aimed in der Skillung ist kein Thema - den Punkt hat man einfach nicht. Das ist ein Unterschied von vlt .. 10-20 DPS overall, allerdings macht jeder Talentpunkt ANSTELLE des Aimed mehr DPS aus, als der Aimed gegenüber dem Multi gutmachen würde
 
wie siehts eig mim Pet aus ? gibts da Bestimmte die an als SV empfehlen kann oder is des gar ned soo wichtig ?
weil dann würd ich mein Schwein nehmen des hat am meisten Style
 
wie siehts eig mim Pet aus ? gibts da Bestimmte die an als SV empfehlen kann oder is des gar ned soo wichtig ?
weil dann würd ich mein Schwein nehmen des hat am meisten Style


Generell kann man nicht sagen, dass ein Pet 100% zu einer Skillung passt - kommt eher auf Verwendungszweck an:
Leveln,Farmen,Raiden,PvP


Leveln,Farmen -> Gorilla wegen Aggro halten (auch AoE-Aggro)
Raiden -> Raptor >Katze
PvP - keine Ahnung..da gibts verschiedene
 
Zurück