SV Rota Skillung kurz auf was kommst beim SV Hunter an

Funktionier leider nicht @Kwatemehn

Probiers mal mit folgendem:

/castsequence reset=6 Explosive Shot, Aimed Shot

Einfach aufs makro hämmern und sobald explosive draussen ist und GCD weg ist kommt der Aimed raus. 6 Sec nachdem das Makro zum ersten Mal gedrückt wurde resettet es. D.h. es resettet nachdem der Explosive Cd weg ist
smile.gif

joa also kann mir etz wer sagen ob ich meine skillung die ganz oben gepostet wurde nutzen sollte oder die 2 die direkt drunter steht ???

also ich bin grad im raid und bisher war ich bis auf flickwerk bei allen bossen erster und der dmg zuwachs ist schon krass

Gibt es ein Makro das ich Explode und Aimed auf eine Taste legen kann, die ich per Hotkey erreiche? Habe beide Schüsse im UI weiss nur net auf Welche Taste, muss mich deshalb umgewöhnen...

mit...geht es nicht!
Code:
/cast Explosiv Shot
/cast Aimed Shot

Jemand Ideen? Möchte halt Aimed und Explode auf einer Taste haben!

Haha, vorhin noch geschrieben, wie sie alle auf sv umskillen **kotz**
Hast du dich selber auch schon angekotzt ?

Ich wollte es mir vereinfachen, da ich jetzt Aimed in meiner Rota habe, was ich vorher net hatte. Mache es aber jetzt ohne Makro...LnL bringt das Makro immer durcheinander.

Neuesten Erkenntnissen zufolge (
biggrin.gif
) soll es wohl sinnvoller sein, beim LnL Proc zwischen zwei Explos 0,5 Sekunden zu warten um alle Ticks mitzunehmen als einen Steady zwischen zu stecken. Gut möglich mit dem Damagenerf von selbigem, hab ich persönlich aber noch nicht praktisch getestet. Bleibt auch die Frage, obs nicht wenigstens sinn macht, einen Aimed dazwischen zu schieben.

Damage Verlust, grade Getestet!

lol Lesen-Denken-Verstehen-Denken-Posten

sry^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also doch keinen style zwischen 2/3 LnL proccs hauen? habs bisher immer gemacht, immer nen steady oder mal nen tödlichen dazwischen gehauen. aber ich denke mal das der der gewinn eher unerheblich ist.

Hab noch nicht sehr viel Spielen können, aber bisher komm ich mit ES - 0,5s Pause - ES - 0,5s Pause - ES auch auf mehr Damge als mit ES - SS - ES - SS - ES.
Einzig was den Aimed bei LnL angeht bin ich mir nach wie vor nicht sicher. Scheint sich nicht all zu viel zu nehmen.

Habe mich un auch umgeskillt, aber grübble nur gerade herum durch welche Glyphe ich "Zorn des Wildtieres" ersetzen soll.
Denke mal Schlangenbiss und Zuverlässigen Schuss können ja soweit bleiben. Nur welche Glyphe anstelle von ZdW ? Mal des Jägers, Verbessserter Aspekt des Falkens, Gezielter Schuss (bringt ja nur Mana zurück), Stich des Flügeldrachens wohl eher weniger, da man es ja nicht wirklih verwendet in der Rotation.

Könnte mirpls mal jemand ein zwei entsprechende Makros posten ... war bis gestern Bm lief auch gut aber nach Naxx gestern bin ich inzwischen völlig DPS gefrustet und mit den Makros krieg ich das nicht wirklich hin ... Danke !!

@Oli
Also Kill Shot ist definitiv ein Gewinn
Aimed Shot denke ich auch
Steady Shot definitiv nicht

hab ich recht damit, das 1 Beweblichkeit = 1,43 AP ist?
1Bew = 1AP
1Bewglichkeit + 15% Skill = 1,15 Beweglichkeit + Schwächen aufdecken (=+25%Bew als AP)
= 1,43 Ap ?
oder hab ich mich da vertan?

Also kann man sehen das beim SV

1 Bew = 1,15Bew = 1,43 AP (ohne Krit)
1 Int = 1 AP
1 Aus = 1,1 Ausdauer = 0,33 AP

Um genau ausrechnen zu können was am besten ist kann man Krit in AP umrechnen???

Bei den Verzauberungen.. wär für SV
+ 20 Bew oder + 44 AP besser?

habe 1 Zweihandwaffe... und zwar Biss der Gruftbestie... (+110AP)
lohnt es sich jetzt 2x 1 Handwaffe zu suchen udn da + 25 Beweglichkeit drauf zu machen...
oder ist +110 AP da imemrnoch rechnerich besser...?
Bin mit Buff bei 44 % Krit was sich aber noch erhöht da ich noch AP vom BM gesockelt habe...

Edit: ok habs selber raus
2handwaffen gibts bessere als 2x1 Handwaffen und +110 Ap bringt mehr als + 50 Beweglichkeit... wenn man die restlichen stats noch dazurechnet

SV Skillung

das wäre meine SV Skillung....

im Grunde gleich.... wie fast alle anderen...^^
bis auf
Tierherrschaft:
10% Chance 12 Sek. 15% schneller schiessen = höherer Damge Output procct doch recht oft....
2% Permanent mehr Damage wenn Pet lebt + 20% mehr Krit bei Fass

Verzichten tu ich da auf...
Treffsicherheit:
an die Kehle gehen (weil: Pet macht kaum noch Damage)
Gezielter Schuss (weil: nur aller 10 sek, ausserdem bringt der mich oft aus rotation raus)

Überleben:
Jagdgesellschaft nur 2 Punkte (habs etwas getestet, mit 35 % Krit hab ich es fast permanent!)
Sichern & Laden nur 2 Punkte (weil lieber 1% mehr Permanet Damage als etwas was aller 40 sek procct.)

Trefferwertung hab ich natürlich voll...sonst klappt dat nit...

1/2 An die Kehle gehen ist nach wie vor ein massiverer Schadensgewinn als ein Punkt mehr in Konzentriertes Feuer. In Sichern und Laden würde ich nach wie vor 3 Punkte stecken - kürz da lieber bei Scharfschützentraining, wenn du unbedingt 2/5 Jagdgesellschaft haben willst.
Ansonsten schöne Skillung.

[-] Kein Gezielter Schuss
[-] Kein An die Kehle gehen
[-] Nur 2/3 Sichern und Laden (nein, das reicht NICHT)

Zu viele Minuspunkte, als dass man die Pluspuknte irgendwie begutachten könnte. Wenn schon, dann SO

Zurück