Aion 2.0, Gerüchte etc

Die Wonder-Girls sind zu Besuch in Atrea.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Mädels sind klasse!!

Stadt-Teleporter

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt seit heute einen neuen Trailer!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich persöhnlich finde ihn hammer geil.
 
Ich finde den Trailer auch fett hab ihn schon 3 mal gesehen ^^.
Hab grad eine User-News geschrieben.























 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie scheinen sich diesesmal bei der gestaltung der gebiete wirklich viel mühe gegeben zu haben.
 
hm... finds ganz gut jetzt darf es einfach nicht mehr flopen :/ wäre sonst der tot
sad.gif
 
war doch niee ein flop, ist einfach alles ein wenig schwerer und das wird sich auch nicht ändern .
 
dieses mal ? die gebiete sehen auch jetzt schon ziemlich geil aus

theobomos nicht. von der geometrie her hat es potential, aber die eintönige texturierung, farbwahl und eine gewisse armut an interessanten objekten tut dem ganzen gebiet nicht gut. so zumindest meine persönliche meinung.
vielen anderen gebieten(zumindest auf elyos seite) fehlt es an gewissen details, gewissem epischem etwas, fantasie. alles fühlt sich relativ schnell sehr gewöhnich an. man schaue sich nur die artworks an und vergleiche mit dem im spiel gebotenem inhalt.
z.b. das: http://conceptartwor...n_online_10.jpg
oder das:
http://b.imagehost.o...of_eternity.jpg
man findet teile davon, aber stark vereinfacht, verkleinert und sehr gewöhnlich wirkend.

2.0 regionen scheinen in der hinsicht mächtig aufzudrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch niee ein flop, ist einfach alles ein wenig schwerer und das wird sich auch nicht ändern .


ja es war zu schwer dadurch flop hab nicht gegen grinder^^ in wow hab ich auch nit gequestet bin zu classic von 1-60 durchgegrindet^^ es ist halt so gemacht das es einfach zu schwer ist zu grinden ... wer will schon 10 stunden lang die gleichen mobs kloppen? mit 1.9 werd ich mal vorbei schaun und zu fast 100% bei aion bleiben kb mehr auf die quali von wow... kack server kack spieler kack 0815 count....
 
naja ich werd auf genaue fakten abwarten, kein bock mehr auf enttäuschungen..
vielen dank Nahemis für die netten bilder und videos ^^
informier uns bald über die fakten bitte wenn 1.9/2.0 online geht
smile.gif
zb die droprate usw ^^
 
informier uns bald über die fakten bitte wenn 1.9/2.0 online geht
smile.gif
zb die droprate usw ^^

1.9 diese Woche auf den Testservern, nächste Woche auf den Liveservern. 2.0 ist für das dritte Quartal 2010 in Europa geplannt, heißt also spätestens Ende September. Legionsmitglieder meinen gelsen zu haben, dass 2.0 schon am 23. Juni in Asien erscheint. Droprate ... naja zwei Mal Null ist immer noch Null
happy.gif
 
jo 2.0 soll ende mai anfang/mitte juni in korea auf die live server kommen hatte ich auch irgendwo gelesen. naja das 2.0 noch mindestens nen halbes bis 3/4 jahr
dauert ist klar immerhin sind die koreaner 1 jahr weiter als wir. aber ich freu mich trotzdem auf den 1.9er.



[font="arial, helvetica, clean, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Die europäischen Aion PTS Server werden am 25.05.2010 16:00 MESZ fürWartung heruntergefahren.[/font][font="Verdana, sans-serif"] [/font][font="Verdana, sans-serif"]

Im Verlauf dieser Wartung werden wir das Spielupdate 1.9 auf die Testserver aufspielen. Die Wartung sollte nicht länger als 3 Stundendauern.
[/font]

[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Ihr könnt aber schon jetzt euren Testserver Client aktualisieren, indem ihr auf das AionPTS Icon in eurem Launcher doppelklickt.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Wichtig: Bitte beachtet, dass der öffentliche Testserver ( PTS ) ein Server ist, der extra zu Testzwecken eingerichtet wurde und das er nicht für das Spielen von Hauptcharakteren ausgelegt ist.

Wir bedanken uns für Eure Geduld und Verständnis!
[/font]

[font="Verdana, sans-serif"]
[/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich bekommen koreaner 2.0 genau heute, wenn man nach aionsource geht.
 
2.0 Soll diese Woche angeblich in Korea live gegangen sein!

naja ich werd auf genaue fakten abwarten, kein bock mehr auf enttäuschungen..
http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/Korean+PTS:+Ank%C3%BCndigung+des+3.+Testserver+Updates+1.9+vom+3.+M%C3%A4rz
http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/Korea%20PTS:%20Erste%202.0%20Patchnotes

Das Dürfte reichen
wink.gif
 
Aion 1.9 Prodcast! Leider auf Englisch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück