Aion 2.0, Gerüchte etc

Wie geil ich liebe 2.0 jetzt schon die Bilder sind doch einfach der Hammer, und Buffed hat es einfach nicht drauf man man was soll man dazu schon sagen, weiter so Nahemis:-))

Sieht das Lecker aus. Da bekomm ich glatt richtig Hunger auf 2.0
biggrin.gif

Die Screens sehen schon fett aus. Warum das keine Top-News wert ist weiß ich auch nicht.

Weil Top-New's alle schon für Sachen wie: "Blizzard-Mitarbeiter lässt einen fahren" oder den neuesten Entwickler-Screenshot von World of Pixelcraft reserviert sind.

Ich hab ja gehofft, dass sie ein bisschen an den matschigen Texturen arbeiten
sad.gif

Ja wurde bereits angekündigt das für die Charactere neue Sehhilfen eingeführt werden, damit du dann auch endlich mal scharfe Texturen sehen kannst.

Aber mit den matschigen Texturen hat er nicht unrecht. Die gibt es in Aion zuhauf. Es gibt auch welche, die sind gestochen scharf, keine Frage. Überwiegend sogar. Aber hier und da ist es echt nur Brei, genauso wie bei Warhammer Online. Und sowas fällt bei Aion halt voll auf, weil es eben auf der einen Seite wirklich super ist und an einigen Stellen matschig. Wow bleibt da wenigstens konstant bei Matsch.^^

Das ist dann wenigtens konsequent. Herr der Ringe und Aoc haben eigentlich nur scharfe Texturen. Beide Spiele sind für mich aber auch grafisch unangefochten auf Platz 1 im Falle von Aoc, gefolgt von Herr der Ringe auf Platz 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt jetzt Herr der Ringe hat bessere Grafik? Kann ich mir nicht vorstellen. Kommt es da nicht auch auf die Grafik Engine an?

Naja ist mir eigentlich egal ich kann mit Lotro und AoC nicht viel anfangen.

Grafisch sieht Herr der Ringe auf jedenfall besser aus. Das Wasser ist schöner, die Vegetation ist viel dichter, detailierter und aufwendiger gemacht.
Was die Charaktere angeht kann es aber wiederum nicht mit Aion mithalten. Sie bewegen sich hölzern und sehen auch nicht so detailiert aus. Aber die Umgebung ist in meinen Augen deutlich gewichtiger.
Und da fehlt Aion noch einiges zu Herr der Ringe. Zumindest in oben genannten Punkten. Bei Gebäuden ist es wiederum nicht so.

Ich finde leider überhaupt nicht, das lotro die bessere Grafik hat. Die Landschaft ist ganz schön und offen, wirkt manchmal aber auch langweilig und leer. Am wenigsten gefallen mir die Instanzen.

Hallo Leute geht's noch? lotro ist ein spiel für warm Duscher, dauer Daumlutscher, Rückwertseinparker und Beckenrandschwimmer. Ich glaub was schlimmeres wie lotro gibt es gar nicht auf den Markt so ein misst game ist ja wohl der reinste Witz

Eine Frage des Geschmacks.
smile.gif

Ich find PvE in lotro zum Beispiel wesentlich geiler als in Aion. Ich find auch die Landschaften geiler und weitaus offener und abwechslungsreicher. Instanzen find ich auch cooler.
Was in lotro der letzte Dreck ist, daß ist das PvP. Aber gut!
smile.gif

Gehört jetzt auch nicht hier her.

Übrigens @Silent:

Wörter wie Beckenrandschwimmer schreibt man zusammen.^^

Da hast du Recht Klos. Das Thema passt hier nicht so unbedingt. Ist eben alles eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich werd mal schauen, ob es wieder was neues zu Aion gibt^^

Bis jetzt hab ich erst ein paar neue Tanze gefunden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ich werd mal WoW Flamen gehen :-)

@Klos sag ich ja lotro hat in der Hinsicht leider voll versagt sonst hätte ich es auch gespielt aber PvP ist mir zu wichtig einfach oder RvR oder was auch immer. Wie Früher bei DAOC das sie ein offenes RvR gebiet mit implementiert haben.

PvP gibt es für mich bisher nur Aion, Daoc oder Warhammer. Alle anderen Spiele, die ich kenne, sind da absoluter Mist.

Hallo Leute geht's noch? lotro ist ein spiel für warm Duscher, dauer Daumlutscher, Rückwertseinparker und Bänken Rand Schwimmer. Ich glaub was schlimmeres wie lotro gibt es gar nicht auf den Markt so ein misst game ist ja wohl der reinste Witz

Wow...dein Name ist Programm hm?

Ich finde leider überhaupt nicht, das lotro die bessere Grafik hat. Die Landschaft ist ganz schön und offen, wirkt manchmal aber auch langweilig und leer. Am wenigsten gefallen mir die Instanzen.

In Lotro gibt es nur wenige Schlauchgebiete die aufgrund ihrer Anlegung bzw. Form voller wirken. Das sieht man z.B. in AoC und auch Aion sehr gut. Ich mag eher die weiten Gebiete wo nicht alles vollgestopft ist, das ist aber wie fast alles....Geschmackssache.
wink.gif

Die Instanzen sind ziemlich cool, Carn Dûm, Uru, Helegrod und einige der neuen Instanzen sind ebenfalls gelungen. Ich hab keine Ahnung bis zu welchem Level zu gespielt hast oder sogar noch spielst und welche Instanzen du meinst.

Ich erwisch mich recht häufig dabei wie ich über die Bodentexturen in Aion lächeln muss. Die haben sich da echt keine Mühe gegeben, es wirkt merkwürdig wenn sehr detaillierte Charaktere über den Boden flitzen.
Ansonsten sieht Aion wirklich schick aus.

Aion war mist und bleibt mist -klar grafik ist super ,spiel aber letzte kagge -und gerüchte zu 2.0 ?ihr könnt bis 2020 warten bis es da ist ,hab Aion 3 monate gezockt war gladi lvl 50,ich bereu es immer noch bis heute daß ich es gespielt

Das ist ein "Aion - Gerüchte um Patch 2.0"-Thread und kein "Ich finde Aion kacke"-Thread! Wenn du uns mitteilen möchtest, wie kacke du Aion findest, dann mach einen "Ich finde Aion kacke"-Thread auf. Sollte uns mal furchtbar langweilig sein und sich auf die Schnelle kein "Wow ist kacke"-Thread finden, den man vollspammen kann, dann schauen wir bei dir vielleicht mal rein. Versprechen können wir allerdings nichts. Bis die ersten Gesprächspartner bei dir im Thread eindrudeln, kannst du dir ja ein Ei pellen oder so.

@ Rhilla bitte verschone uns mit deiner Weisheit, ich weis das alle Aion Spieler recht beschränkt sind und wir können auch nichts dagegen machen unser IQ ist leider nur so gering das wir nur Grinden können, und wenn die Grafik so gut wie bei WoW wäre könnten unsere Synapsen es nicht mehr verarbeiten und wir würden tot vom Stuhl fallen.

Also bitte las uns leben und führe uns nicht in Versuchung damit würdest du ein Massensterben auslösen

Echt jetzt Herr der Ringe hat bessere Grafik? Kann ich mir nicht vorstellen. Kommt es da nicht auch auf die Grafik Engine an?

Naja ist mir eigentlich egal ich kann mit Lotro und AoC nicht viel anfangen.

Lotro und AoC laufen beide auf DX10 und nutzen deren Features auch voll aus.

Ich teile Klos Meinung da weitesgehend. In AoC sieht einfach alles besser aus als in Aion. Leider hat Lotro die Charaktere etwas vergeigt. So lange sie stehen und Kämpfen sehen sie gut aus. Die ganz so püppchenhaft und quietschbunt wie in Aion, aber auf ihre Art und Weise in die Welt passend. Aber wehe sie laufen...
biggrin.gif

Ich teile nur nicht die Aussage, dass in WoW die Texturen matschig wären. Das ist das einzige was an Blizzards Engine halbwegs gut aussieht.

Zurück