Silentpups
Rare-Mob
- Kommentare
- 471
@ Nahemis, sag mal hast du wieder ein paar coole Videos oder ein paar Bilder wäre nice
Ich teile nur nicht die Aussage, dass in WoW die Texturen matschig wären. Das ist das einzige was an Blizzards Engine halbwegs gut aussieht.
aber wir arbeiten kontinuierlich an einer Veröffentlichung im Herbst und liegen damit gut im Rennen.
was kleriker angeht, so bringt 1.9 allerlei lustige implikationen mit sich. einerseits wird selbst ein seit geburt an geistig und motorisch behinderter affe dank mres weiter im puren faceroll modus leute umballern können - und das dank kombination von 2 stäben und zusätzlichem pvp bonus auch noch schneller und vielfach brutaler. wenn ich als sorc durch kombination und verzauberung von billigen büchern, die in mboost und macc stats weit hinter vergleichbaren stäben liegen, rund 25% bonus auf meinen basisschaden bekomme, dürften die kleris locker um 30% und mehr zusammenkratzen können.
auf der anderen seite wird auch der schaden der physischen klassen wie ranger und gladis ansteigen. bei den gladis kommen verrmutlich noch ausfahrbare waffen aus draupnir hinzu, da es auch dort dropraten-erhöhung geben soll. das heisst dann für die oben erwähnten affen, dass sie selbst ganz plötzlich durch extremen faceroll dank ihren durch volle sockelung auf mres vergleichbar niedrigen hp werten umgeballert werden.
im grunde genommen gewinnt dann der bessere faceroller![]()