Aion 2.0, Gerüchte etc

ein koreanischer assa spieler zu 1.9:

http://aion.gamechosun.co.kr/board/view.php?bid=job4&num=130031

einfach die bilder anschauen, saulustig
laugh.gif
 
Hast du auch Infos was genau diese Skills bewirken ? Bei Jäger und Sorc isses ja offensichtlich aber bei den anderen ?
 
Das ist eine Fähigkeit für alle Klassen um aus der Betäubung frei zu kommen.
 
Wirken die nur im PvP oder auch im PvE ? Im PvE könnte das zu Problemen führen, wenn der Jäger in der Ini sich in die nächste Monstergruppe teleportiert
biggrin.gif
 
Meines Wissens nach funktioniert es auch im PvE. Man kommt nur aus dem Stun aber man telepotiert sich nicht automatisch. Es kann sein das es in gewissen Situationen nicht funktioniert z.b. in einen Bosskampf oder ähnliches. So genau weiß ich es nicht und mehr geben die Infos auch nicht her^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wäre zu wissen, was für eine CD die Conterskills besitzen. Was sie bewirken ist im übrigen schon bekannt guckst du hier unter Punkt 4. Fertigkeiten. Kleriker hat eindeutig den stärksten Skill und Kantor finde ich persöhnlich am schwächsten. Soweit der Angiff+ beim Gladi nicht wieder verbugt ist, dann ist der fürs Gruppen-PvP/PvE auf lange Sicht sehr gut zu gebrauchen, es sei denn man muss tanken.

Ahja was den Port vom Source bzw. den Rückzug vom Ranger angeht, der wird immer ausgelösst soweit man den Spell benutzt und auch wenn der port random sein soll, so ist er in 90% der Fälle nach vore gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey schnullie, die Flügel sind ja mal echt der Hammer auf jeden Fall nice:)
 
find die neuen flügel ziemlich doof. die mini-zusätze drauf wirken wie aufgeklebt und sehen leicht beknackt aus imo. passt aber in das übliche anime-schema, wo manchen chars flügel auch ausm kopf wachsen >< da lob ich mir meine vetererans-flügel, die deutlich ansprechender sind, auch wenn mir die netten leuchtenden muster auf den neuen modellen durchaus zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch....e

was soll denn an den Flügeln Nice sein?

Die Elyos sehen ja noch halbwegs nett aus. Aber die Asmodierflügel....
wacko.gif


Unabhängig davon sehen ohnehin nur die ersten (weissen) Flügel am besten aus.
Der Rest wirkt völlig übertrieben und kitschig.
 
ein paar mehr bewegte und unbewegte bilder von 2.0:

screeenshots

aussehen und werte von

-stangen

http://aion.duowan.c...5273016206.html

-2hand-schwertern

http://aion.duowan.c...5183850632.html

-stäben

http://aion.duowan.c...5268135357.html

-bögen

http://aion.duowan.c...5265518536.html

-dolchen

http://aion.duowan.com/1004/135189263544.html

-büchern

http://aion.duowan.c...5254800371.html

-schilden:

http://aion.duowan.c...5203274231.html

-neue rüstungen

http://aion.duowan.com/1004/135187643364.html
http://aion.duowan.com/1004/135193425613.html

videos:

2.0 gebiet

http://aion.duowan.c...5255228532.html

2.0 ini

http://aion.duowan.c...5254505503.html

die neuen gebiete scheinen jedenfalls recht ansprechend designt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte ich schon, besonders die Bögen sehen spitze aus!
 
Die neuen Gebiete und Instanzen von Aion sehn fett aus
smile.gif
Freue mich schon darauf
 
Talent System (New): From lvl50, players can get one point per level


hm mein english ist nicht gerade das wahre

verstehe ich das richtig das man ab lvl 50 punkte verteilt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab ich es auch verstanden. 5 Talentpunkte, die man frei verteilen kann.
 
Neue Gebiet, neue Skills über Quests neue Ausrüsstung, etc.
Wie es vor WoW anscheinend ganz normal war
wink.gif
 
Zurück