Thereisnocowlevel
Quest-Mob
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 62
schickschick
2.0 Soll diese Woche angeblich in Korea live gegangen sein!
http://powerwiki.de....om+3.+M%C3%A4rz
http://powerwiki.de.....0%20Patchnotes
Das Dürfte reichen![]()
das die Entwickler die droprate erhöht haben ist für mich kein fakt..
ich will die % ^^ liegt es unter 10% ? vielleicht mehr ? oder vl viel weniger ?
Lotro und AoC laufen beide auf DX10 und nutzen deren Features auch voll aus.
Ich teile Klos Meinung da weitesgehend. In AoC sieht einfach alles besser aus als in Aion. Leider hat Lotro die Charaktere etwas vergeigt. So lange sie stehen und Kämpfen sehen sie gut aus. Die ganz so püppchenhaft und quietschbunt wie in Aion, aber auf ihre Art und Weise in die Welt passend. Aber wehe sie laufen...![]()
Ich teile nur nicht die Aussage, dass in WoW die Texturen matschig wären. Das ist das einzige was an Blizzards Engine halbwegs gut aussieht.
istja klasse, ncsoft zeigt einem soviele bling bling creenies wie ehh und je..aber wie schauts denn mit der performence aus?..auf meinem pc läuft das spiel immernoch so schlecht wie in den ersten zwei monaten..manche hatten mir ihrer systemzusammensetzung glück und spielen auch mit mittelklasse hardware ruckelfrei, andere weniger und ärgern sich bis heute trotz guter hardware über starke rückler bis unspielbarkeit..bevor sie die also die grafik "aufpolieren" sollten sie erstmal die jetzige performence verbessern / (systemuniversaler) programmieren und sich nicht nur auf die hardware der computer in koreanischen internet caffees anpassen
Man kann doch AoC Grafik nicht mit einer Aion Grafik vergleichen - das wäre ja wie wenn ich einen Trabbi mit einem BMX X5 oder nem Insignia vergleichen würde... Die Grafik von Age of Conan ist um Lichtjahre besser als die Grafik von Aion. Das einzige was ich in Aion hübsch fand, waren die Charaktere - das wars dann aber auch. Der Boden ist potthässlich, die Berge und Hügel sind nicht von dieser Welt was das angeht, allgemein finde ich die Aion Grafik eher "gezeichnet", alleine wenn man sich den Himmel anschaut. Age of Conan wirkt viel realistischer, viel imposanter und gibt mir auch eine wesentlich dichtere Atmosphäre als es die Aion Grafik jemals könnte - ich bin ehrlich, mir selbst gefällt die WAR und WoW Grafik was Umgebung / Gebiete angeht um einiges besser als die in Aion, auch wenn das veraltete Engines sind. Ich finde Lotro ist das einzige Spiel welches momentan in die Nähe von AoC kommt was Grafik angeht - die Umgebungen und Zonen dort sind wunderschön gestaltet, genauso wie die Instanzen - wenn ich das mit Nochsana oder einem Feuertempel vergleiche - Respekt NCSoft, soviel Einfallslosigkeit hab ich selten erlebt. Ich hatte in Aion auch das Gefühl dass ich in einem Gebiet angefangen hab und alle quasi gleich ausgesehen haben, nur ein wenig veränderte Thematiken - in dem einen eine Wüste, in dem anderen Schnee, aber im Endeffekt war es immer noch der selbe Grafik-M*st in meinen Augen.
Lieber eine Grafik die mir Stimmung und Atmosphäre bringt wie in WoW / Lotro / AoC als so einen aus meiner Sicht handgezeichneten Stil wie es Aion hat... denn Atmosphäre in Aion hatte ich eigentlich zu keiner Zeit.
wage ich zu bezweifeln.- Pro: läuft auch auf einem Toaster