Aion 2.0, Gerüchte etc

2.0 Soll diese Woche angeblich in Korea live gegangen sein!


http://powerwiki.de....om+3.+M%C3%A4rz
http://powerwiki.de.....0%20Patchnotes

Das Dürfte reichen
wink.gif

das die Entwickler die droprate erhöht haben ist für mich kein fakt..
ich will die % ^^ liegt es unter 10% ? vielleicht mehr ? oder vl viel weniger ?
 
das die Entwickler die droprate erhöht haben ist für mich kein fakt..
ich will die % ^^ liegt es unter 10% ? vielleicht mehr ? oder vl viel weniger ?

liegt bestimmt noch weit unter 10%^^ kenn aber auch keine genauen Zahlen. Und an den Vorposter sehr schöne Bilder das macht richtig Laune auf Mehr
smile.gif
!
 
Lotro und AoC laufen beide auf DX10 und nutzen deren Features auch voll aus.

Ich teile Klos Meinung da weitesgehend. In AoC sieht einfach alles besser aus als in Aion. Leider hat Lotro die Charaktere etwas vergeigt. So lange sie stehen und Kämpfen sehen sie gut aus. Die ganz so püppchenhaft und quietschbunt wie in Aion, aber auf ihre Art und Weise in die Welt passend. Aber wehe sie laufen...
biggrin.gif


Ich teile nur nicht die Aussage, dass in WoW die Texturen matschig wären. Das ist das einzige was an Blizzards Engine halbwegs gut aussieht.




Man kann doch AoC Grafik nicht mit einer Aion Grafik vergleichen - das wäre ja wie wenn ich einen Trabbi mit einem BMX X5 oder nem Insignia vergleichen würde... Die Grafik von Age of Conan ist um Lichtjahre besser als die Grafik von Aion. Das einzige was ich in Aion hübsch fand, waren die Charaktere - das wars dann aber auch. Der Boden ist potthässlich, die Berge und Hügel sind nicht von dieser Welt was das angeht, allgemein finde ich die Aion Grafik eher "gezeichnet", alleine wenn man sich den Himmel anschaut. Age of Conan wirkt viel realistischer, viel imposanter und gibt mir auch eine wesentlich dichtere Atmosphäre als es die Aion Grafik jemals könnte - ich bin ehrlich, mir selbst gefällt die WAR und WoW Grafik was Umgebung / Gebiete angeht um einiges besser als die in Aion, auch wenn das veraltete Engines sind. Ich finde Lotro ist das einzige Spiel welches momentan in die Nähe von AoC kommt was Grafik angeht - die Umgebungen und Zonen dort sind wunderschön gestaltet, genauso wie die Instanzen - wenn ich das mit Nochsana oder einem Feuertempel vergleiche - Respekt NCSoft, soviel Einfallslosigkeit hab ich selten erlebt. Ich hatte in Aion auch das Gefühl dass ich in einem Gebiet angefangen hab und alle quasi gleich ausgesehen haben, nur ein wenig veränderte Thematiken - in dem einen eine Wüste, in dem anderen Schnee, aber im Endeffekt war es immer noch der selbe Grafik-M*st in meinen Augen.

Lieber eine Grafik die mir Stimmung und Atmosphäre bringt wie in WoW / Lotro / AoC als so einen aus meiner Sicht handgezeichneten Stil wie es Aion hat... denn Atmosphäre in Aion hatte ich eigentlich zu keiner Zeit.
 
sorry du ich möchte schon ein spiel spielen was nicht realistisch ist, Aion passt zu mir und auf SWTOR freu ich mich wie blöde, aber AoC ist mir zu real aber die Grafik ist nice von AoC keine frage.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach so, also is das gerade nicht der *richtige* 1.9 patch den man gerade ziehen kann ?
Weil ich ziehe gerade einen knapp 3Gig großen Patch der 1.9.00 ncsoft oder so heist und bei 16% gehts nicht mehr weiter....

Edit : Hab heute gecheckt das es immer stückchenweise gezogen wird, der Patch kam heute auf 32%.......
Freu mich schon auf den Patch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte der richtige sein, ja!
 
ein paar kleinigkeiten mehr.

recht ausgefallene neue rüstungen, die das design der neuen menschlichen mobs nachahmen:

original...


und "fälschung"

wer also schon immer ein "echter" gladiator in einem MMO sein wollte, der kann es nun
laugh.gif



und ein weiteres video zu dem neuen raid boss:

http://www.youtube.c...player_embedded

o-ton: "shitting in peace!" lol
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
das bin nicht ich - das video ist aus korea, wo der 2.0 patch schon draussen ist. geheilt wird der templer, der den boss tankt.
 
puppen zum hauen xD

--->

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
istja klasse, ncsoft zeigt einem soviele bling bling creenies wie ehh und je..aber wie schauts denn mit der performence aus?..auf meinem pc läuft das spiel immernoch so schlecht wie in den ersten zwei monaten..manche hatten mir ihrer systemzusammensetzung glück und spielen auch mit mittelklasse hardware ruckelfrei, andere weniger und ärgern sich bis heute trotz guter hardware über starke rückler bis unspielbarkeit..bevor sie die also die grafik "aufpolieren" sollten sie erstmal die jetzige performence verbessern / (systemuniversaler) programmieren und sich nicht nur auf die hardware der computer in koreanischen internet caffees anpassen

was bitte hast du denn für nen pc? me hat nen quadcore (es wird nur doppelkern unterstützt) 3,0 Ghz Athlon und 3GB ram..

Es läuft super flüssig.. auch bei zergs relativ in ordnung.. und nun?
 
Man kann doch AoC Grafik nicht mit einer Aion Grafik vergleichen - das wäre ja wie wenn ich einen Trabbi mit einem BMX X5 oder nem Insignia vergleichen würde... Die Grafik von Age of Conan ist um Lichtjahre besser als die Grafik von Aion. Das einzige was ich in Aion hübsch fand, waren die Charaktere - das wars dann aber auch. Der Boden ist potthässlich, die Berge und Hügel sind nicht von dieser Welt was das angeht, allgemein finde ich die Aion Grafik eher "gezeichnet", alleine wenn man sich den Himmel anschaut. Age of Conan wirkt viel realistischer, viel imposanter und gibt mir auch eine wesentlich dichtere Atmosphäre als es die Aion Grafik jemals könnte - ich bin ehrlich, mir selbst gefällt die WAR und WoW Grafik was Umgebung / Gebiete angeht um einiges besser als die in Aion, auch wenn das veraltete Engines sind. Ich finde Lotro ist das einzige Spiel welches momentan in die Nähe von AoC kommt was Grafik angeht - die Umgebungen und Zonen dort sind wunderschön gestaltet, genauso wie die Instanzen - wenn ich das mit Nochsana oder einem Feuertempel vergleiche - Respekt NCSoft, soviel Einfallslosigkeit hab ich selten erlebt. Ich hatte in Aion auch das Gefühl dass ich in einem Gebiet angefangen hab und alle quasi gleich ausgesehen haben, nur ein wenig veränderte Thematiken - in dem einen eine Wüste, in dem anderen Schnee, aber im Endeffekt war es immer noch der selbe Grafik-M*st in meinen Augen.

Lieber eine Grafik die mir Stimmung und Atmosphäre bringt wie in WoW / Lotro / AoC als so einen aus meiner Sicht handgezeichneten Stil wie es Aion hat... denn Atmosphäre in Aion hatte ich eigentlich zu keiner Zeit.

Kann ich mal so gar nicht teilen die meinung.. ich finde vor allem die starter regionen wie Poeta usw. sind absolut toll designed.. alle lebewesen wie die steinböcke find ich schick animiert.. schauen dich an beim vorbeilaufen.

AoC und warhammer fehlen vorne bis hinten die seele. AIONs grafik soll wie ein Ölgemälde wirken und das tut es meiner meinung nach wunderbar.

Trailer 2.0. Der anfang ist langweilig (weil schon bekannt), dann wirds aber interessant
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qITI23vnhlU&translated=1[/YOUTUBE]


Pets AION
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dJDbvTtCPfc&translated=1[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf aionsource wurde vor kurzem eine sehr nette übersicht zu einigen 2.0-inhalten und items gepostet:

http://www.aionsource.com/topic/113417-20-picture-book-instances-word-bosses-and-many-more-other-info/

viele tolle screenshots dabei.
 
Grafik ist nicht gleich Grafik. Jedes Spiel hat seine Stärken und Schwächen. Und sollte jemals eins rauskommen, das perfekt ist, wird es auf einem Standard-PC nicht lauffähig sein.

WoW
- Umwelt: Comichaft, bonbonfarben, unrealistisch, aber zum Teil sehr stimmig (Urwald, Wüsten), zu viele PreFabs
- Charakter: realistischer als Umwelt, aber immer noch zu bunt und comichaft, im Gesamtkonzept stimmig
- Animation: Char: brauchbar, Tiere: perfekt
- Pro: läuft auch auf einem Toaster, bestes Gesamtkonzept Kontra: gewöhnungsbedürftig, veraltet

AoC
- Umwelt: realistisch, hochdetailiert, aber nicht durchgehend in gleicher Komplexität, braucht einen Mainframe als Spielmaschine
- Charakter: gute Grafik, detailtreu
- Animation: Char: etwas hölzern, aber gut Tiere: schlecht
- Pro: Beste Umweltgrafik, wenn auch manchmal leer und lieblos Kontra: man hat nichts davon, da man wegen Spielbarkeit downgraden muß

Warhammer
Alles wie AoC, nur jeweils eine Stufe schlechter
Nichts wirklich herausragendes, dafür aber auch keine katastrophalen Ausrutscher. Bis auf die Tieranimation: die ist grottig

Aion
- Umwelt: realistisch, detailliert, wenn auch nicht in der Qualität von AoC.
- Charakter: hervorragende Grafik und Detailtreue, gewöhnungsbedürtiger Asia-Style
- Animation: Char: perfekt, Tiere: schlecht. Wenn man bei WoW und Aion eine laufende Katze vergleicht, weiß man, was gemeint ist.
- Pro: Bestes Charakterhandling, zweitbeste Umweltdarstellung incl. Wettereinflüsse (Nebel, Schnee) Kontra: GUI

cu
Lasaint
 
Im Allgemeinem hast du Recht, aber das
- Pro: läuft auch auf einem Toaster
wage ich zu bezweifeln.

WoW ist aufgrund seiner mangelnden optimierung mit jedem Addon schlechter geworden,
WoW läuft schon lange nichtmehr auf zu schlechten Systemen flüssig!
 
Sehr cooles Pet^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück