Aion 2.0, Gerüchte etc

Asmo Batwings??

Ich weiß nicht, gibt es mit 2.0. neue flügel? nen video welches offenbar von einem Privat server stammt, wo sie zu zweit den neuen drachen killen..
was steckt dahinter?

[YOUTUBE]http://www.youtube.c...zY&translated=1[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asmo eine art Batwings??

Ich weiß nicht, gibt es mit 2.0. neue flügel? nen video welches offenbar von einem Privat server stammt, wo sie zu zweit den neuen drachen killen..
was steckt dahinter? bzw. sehen die flügel aus wie das reine gerippe von vogelflügeln

[YOUTUBE]http://www.youtube.c...zY&translated=1[/YOUTUBE]

Grafik ist nicht gleich Grafik. Jedes Spiel hat seine Stärken und Schwächen. Und sollte jemals eins rauskommen, das perfekt ist, wird es auf einem Standard-PC nicht lauffähig sein.

WoW
- Umwelt: Comichaft, bonbonfarben, unrealistisch, aber zum Teil sehr stimmig (Urwald, Wüsten), zu viele PreFabs
- Charakter: realistischer als Umwelt, aber immer noch zu bunt und comichaft, im Gesamtkonzept stimmig
- Animation: Char: brauchbar, Tiere: perfekt
- Pro: läuft auch auf einem Toaster, bestes Gesamtkonzept Kontra: gewöhnungsbedürftig, veraltet

AoC
- Umwelt: realistisch, hochdetailiert, aber nicht durchgehend in gleicher Komplexität, braucht einen Mainframe als Spielmaschine
- Charakter: gute Grafik, detailtreu
- Animation: Char: etwas hölzern, aber gut Tiere: schlecht
- Pro: Beste Umweltgrafik, wenn auch manchmal leer und lieblos Kontra: man hat nichts davon, da man wegen Spielbarkeit downgraden muß

Warhammer
Alles wie AoC, nur jeweils eine Stufe schlechter
Nichts wirklich herausragendes, dafür aber auch keine katastrophalen Ausrutscher. Bis auf die Tieranimation: die ist grottig

Aion
- Umwelt: realistisch, detailliert, wenn auch nicht in der Qualität von AoC.
- Charakter: hervorragende Grafik und Detailtreue, gewöhnungsbedürtiger Asia-Style
- Animation: Char: perfekt, Tiere: schlecht. Wenn man bei WoW und Aion eine laufende Katze vergleicht, weiß man, was gemeint ist.
- Pro: Bestes Charakterhandling, zweitbeste Umweltdarstellung incl. Wettereinflüsse (Nebel, Schnee) Kontra: GUI

cu
Lasaint

Wo ist AIONs grafik bitte realistisch? das geht eher in richtung ölgemälde als realismus darstellen zu wollen.

Wo sind die tiere schlecht animiert? sie drehen ihren kopf in deine richtung wenn du vorbeiläufst (bei neutralen).. die animationen .. hm brille? ;XD

DAS versteh ich ehrlich gesagt unter detailreiche fließende Animationen... :
[YOUTUBE]http://www.youtube.c...h?v=jyeFqg1ST54[/YOUTUBE]

Bzw. hier ab 3 minuten besonders gut zu sehen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vIW85pe1lew&feature=related[/YOUTUBE]

Die animationen bei warhammer waren der graus, bei AION wurde bei den charas wenigstens motion capturing angewand und das sieht man bei den emotes auch. bei warhammer waren durchweg -alle- kampfanimationen grottenhaft abgehackt..
WoW und gute darstellung der charas? wenn man auf eckige charaktere steht ja... darf man natürlich entschuldigen weils der "wow" stil ist und älter.

das video mit den flügeln ist mit 90% wahrscheinlichkeit vom privaten server. könnte sein, dass es die in irgendeiner instanz als belohnung gibt. farblich würden sie zumindest zu der schwersten ini in 2.0 passen, da die waffen von dort allesamt auch blau gefärbt sind.

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts eigentlich mit talentsystem aus ? wird sowas in der art kommen ? ich hab mal was darüber gelesen bin mir aber nicht so sicher

lg

das talentsystem find ich sowieso fürn arsch sorry.. wenn schon richtige skillungen aber nicht so ein scheiß von wegen skillverstärkungen...
da hats sich blizzard auch extrem easy peasy gemacht.

http://you.video.sina.com.cn/api/sinawebApi/outplayrefer.php/vid=34471442_1268420850/s.swf

koreaner besingen den grind
jester.gif

Mal eine ganz blöde Frage,

in den neuen 55 gebieten, stimmt das man von den Elyos ins Asmodia Gebiet so rüberlaufen kann ohne zu Riften ?

das wäre ja mal richtig nice wenn es so kommen sollte.

so wie ich das verstanden habe, funktioniert das ganze folgendermassen:

zwischen den beiden gebieten liegt ein neutrales, welches durch einen zugang auf der jeweiligen seite erreicht werden kann. dafür muss allerdings jedes volk in seinem gebiet 2 balaurfestungen einnehmen, die gerüchten zufolge in etwa so hart sind wie die götterfestung.
im neutralen gebiet kann man dann umherrlaufen wie man lustig ist und ich nehme sehr stark an, dass man auf diese weise auch zu den asmos rüberkommt. aber rifts gibt es anscheineend auch - zumindest wurden schon ein paar screenshots gesichtet.

wirklich genaue infos kann ich leider nicht geben.

danke für die schnelle Antwort, aber denn Riftet man ja nur noch bis level 50 in Heiron z.B und ab 51 gehts nicht mehr?

nee leider nicht.. bzw. doch??, dafür gibts den ground abyss halt (Balaurea, das Land der balaur)

wäre schon wohl zu viel.. rift pvp.. pvp instanz dredgion..abyss pvp.. ground abyss pvp.

Das ground abyss löst das rifting so gesehen eigdl. ab.
und beides beinhaltet ja eigdl. bodenkampf.
wobei ich gelesen hab, dass man durch kontrolle der keeps zugriff auf riftportale bekommt wo man dann wieder ins feindliche reich nach asmodea und elysea reisen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Colle Videos danke

Ich find das mit dem ganzen rumgefliegen und so voll cool... und das man erstma nach ganz oben durch die Fontänen muss um die questgeber zu finden... das hat echt flair...

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht schon nicht schlecht aus, nur die Gebiete wirken sehr schlauchartig, so wie Verteron.
Na ja ich habe erstmal meine Flügel an den Nagel gehängt, ich komme erst wieder wenn sich einiges geändert hat!
Das schlimme ist ja das alles hier was gepostet wurde, die Fans selber zusammen tragen mussten,von koreanischen Seiten, nichts aber auch reingarnichts kommt hier von Ncsoft!
Die Informationspolitik, ist das letzte!

Richtig, da lobe ich mir den Waldgeist von AoC, das ist Informationspolitik und dazu noch einen tollen Cromcast!!!

Fernostmarkt > Westlichen Markt!

Das das rumgefliege aus dem PvP rausgenommen wird finde ich super, einige Klassen waren
dadurch einfach übermächtig!

Zurück