Aion Client runtergeladen doch ich kanns nicht starten

f.reen

NPC
Registriert
10.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi liebe buffedler

also ich hab mir von nem kumpel das mit dem "Werb einen freund" ding für Aion schicken lassen.
dann hab ich mir den client runtergeladen und alles schön durchpatchen lassen (6 gottverdammte stunden) und jetzt wenn ich das spiel starten will kommt
http://www.***/pic,15645854/Unbenannt.jpg

und das regt mich EXTREM auf weil ich das selbe problem damals schon bei WAR hatte aber da wars mir egal nur AION reizt mich sehr deswegen würde ichs gerne mal anzocken ...

ich hoffe auf hilfe^^

lg
Reen
 
Eventuell mal als Administrator starten(den Patcher)
Ich habe auch ein Problem beim Ladebildschirm wenn ich zu schnell draufklicke das es freezt aber das Laden geht normal weiter und das Spiel startet dann.
 
Eventuell mal als Administrator starten(den Patcher)
Ich habe auch ein Problem beim Ladebildschirm wenn ich zu schnell draufklicke das es freezt aber das Laden geht normal weiter und das Spiel startet dann.

ok ... aber ich weiß jetzt kommt gleich sowas wie KACKBOON ... wie starte ich das spiel denn im Administratoren modi?
 
würde eher sagen das liegt an dem prozessor wenn zu viele tabs offen sind kann das passieren wenns geht viel spaß beim spielen
hoppel.gif
 
ok ... aber ich weiß jetzt kommt gleich sowas wie KACKBOON ... wie starte ich das spiel denn im Administratoren modi?
KACKBOON
jester.gif
Ne ist einfach machste Rechtsklick drauf und dann musste das 3 von oben nehmen.
Bei mir Steht:

1.Öffnen
2.Dateipfad
3.Adminstrator
 
KACKBOON
jester.gif
Ne ist einfach machste Rechtsklick drauf und dann musste das 3 von oben nehmen.
Bei mir Steht:

1.Öffnen
2.Dateipfad
3.Adminstrator

ok steht bei mir nicht so aber ich hab unter "Ausführen als.." administror gefunden aber das funktioniert nicht weil ich irgendein passwort eingeben soll was ich aber nicht habe^^
 
ok steht bei mir nicht so aber ich hab unter "Ausführen als.." administror gefunden aber das funktioniert nicht weil ich irgendein passwort eingeben soll was ich aber nicht habe^^

<du wirst es nicht gerne hören, aber versuch mal über den NCSOFT Launcher AION nochmal zu reparieren

und Frage du hast anscheinend XP also sollte das mit dem Administrator nicht nötig sein das kann nur ab Vista passieren.

hattest mit WAR damals das gleiche Problem ist es der selbe PC und wurde der zwischendurch mal gecheckt, weil scheint ja mit dem rechner was nicht zu passen.

Vielleicht Probleme mit DirectX aber man kann nur mutmassen
 
Zurück