hi liebe buffedler
also ich hab mir von nem kumpel das mit dem "Werb einen freund" ding für Aion schicken lassen.
dann hab ich mir den client runtergeladen und alles schön durchpatchen lassen (6 gottverdammte stunden) und jetzt wenn ich das spiel starten will kommt
http://www.***/pic,15645854/Unbenannt.jpg
und das regt mich EXTREM auf weil ich das selbe problem damals schon bei WAR hatte aber da wars mir egal nur AION reizt mich sehr deswegen würde ichs gerne mal anzocken ...
ich hoffe auf hilfe^^
lg
Reen
also ich hab mir von nem kumpel das mit dem "Werb einen freund" ding für Aion schicken lassen.
dann hab ich mir den client runtergeladen und alles schön durchpatchen lassen (6 gottverdammte stunden) und jetzt wenn ich das spiel starten will kommt
http://www.***/pic,15645854/Unbenannt.jpg
und das regt mich EXTREM auf weil ich das selbe problem damals schon bei WAR hatte aber da wars mir egal nur AION reizt mich sehr deswegen würde ichs gerne mal anzocken ...
ich hoffe auf hilfe^^
lg
Reen