HAHA es giebt echt keine Konkurenz für WOW, WOW bleibt der ungeschlagene meister für immer auf jedem fall für mich.
Stargate worlds ist doch ganz was anderesAlso wirste nicht Stargate Worlds mal ausprobieren?
auf jedem fall für mich.
HAHA es giebt echt keine Konkurenz für WOW, WOW bleibt der ungeschlagene meister für immer auf jedem fall für mich.
Mach dir keinen Kopp, Aion kommt sicherlich nicht im 1. Quartal raus.
jep, das ist unwahrscheinlich und regt mich auch tierisch auf...da ich im sommer für ein jahr aus europa für ein auslandspraktikum fliege und das spiel nit zoggn kann..geschweige denn überhaupt etwas zoggn kann -.-
hätts echt gern zum release gespielt T.T , aber eins ist klar, für mich kommt nichts anderes in frage außer aion oder gw2 als next mmo
Ok ^^
Dann muss ich nur noch AOC für 6,99€ von Green Pepper ausprobieren und dann erstma chillen ;P
Das wird sich im ersten Spielmonat zeigen. Was wirklich Hoffnung macht, ist der später Releasetermin in Europa/USA. Wenn es hier erscheint, dann haben die Koreaner es schon ein halbes Jahr gespielt. Damit dürften die schlimmsten Bugs raus sein.
cu
Lasaint
gerade fuer clanspieler ist das ein ganz interesanntes game. der hacken bei dem spiel ist es gibs nur in english und korianisch drumm auch nicht so in europa bekannt.
Du solltest noch erwähnen, dass L2 ein sehr Zeitintensives, laaaangwieriges Spiel ist, dass zu 99% aus Grinden besteht ^^
Ich habs schon gespielt, auf Offiziellen wie auf nichtlegalenserverndiehiernichtgenanntwerdendürfen, ich hab nichts bereut, aber es wird einfach langweilig, wenn man B-Grade hat, und es so langsam voran geht wie die Wirtschaftsentwicklung im Kongo.
Spiel an sich is schon toll, und man kann auch mal n ganzen tag in L2 ohne kämpfen verbringen ( die Sonnenaufgänge sind super ^^ )