Allso nachtem ich aion instalierte ud menien asmodir erstellt hab logt ich mich ein und bsiegte meinen ersten gegner
quests sind ser unnaufindbar und muste bis lv 5 durchgrinden bis ich meine erste q hat
etvas gelangweilt wälte ich ab lv 10 den gladi als klase und war voll der l0wb0b brauchte woll lange fur n mob
dan hab ich mich ausgelogt und bin mir sichr,diesen grinder mach ich nie wieder an!!!!!
quests sind ser unnaufindbar und muste bis lv 5 durchgrinden bis ich meine erste q hat
etvas gelangweilt wälte ich ab lv 10 den gladi als klase und war voll der l0wb0b brauchte woll lange fur n mob
dan hab ich mich ausgelogt und bin mir sichr,diesen grinder mach ich nie wieder an!!!!!