Aion efahrungsbricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matzio

Quest-Mob
Registriert
27.06.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Allso nachtem ich aion instalierte ud menien asmodir erstellt hab logt ich mich ein und bsiegte meinen ersten gegner

quests sind ser unnaufindbar und muste bis lv 5 durchgrinden bis ich meine erste q hat

etvas gelangweilt wälte ich ab lv 10 den gladi als klase und war voll der l0wb0b brauchte woll lange fur n mob




dan hab ich mich ausgelogt und bin mir sichr,diesen grinder mach ich nie wieder an!!!!!
 
?
jester.gif
ich melde mal

Mfg
 
Da bekommt man ja Augenkrebs o.O

Edit: 1 / 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön für den Beitrag...
Ich mach mal zu hier
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück