AION EU BETA Einlog server props

• Ersteller Ersteller RomanGV1
  • Erstellt am Erstellt am
R

RomanGV1

Guest
Leute die server sind massiv überlasstet
Das man da sich gerade NICHT einloggen kann.
Und immer vom server fliegt.

Warten bis es nachlässt und die massen aufhören zu conecten^^

Es soll auch gerade der Release simuliert werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Jop drücke OK und nix passiert...
Werds in ner Stunde nochmal versuchen

Hatte ich leider schon erwartet das sowas passiert....

Naja, dann eben warten. Auch net schlimm

Ist es bei vielen so das man ok drückt und nix passiert weil ich bin hier schon am verzweifeln......

nich verzweifeln;)
etwas geduld, ständiges neustarten bringt eh nix - versuchs in ner halben stunde nochmal

nur nicht verzagen das ist bei 90 % der Betas so und um so mehr versuchen rein zu kommen und nicht aufhören umso schlimmer wird es ... also nen Kaff holen und relaxen
wink.gif

---
besucht mich auf Belegar - > Zwerg / Barde Trux steht euch zu Diensten

Gehört sowas nicht eher ins Beta Forum als hier hin?

Hier gibts kein Aion Beta Forum oder Irre ich mich? Es ist alles unter einen gefasst und da buffed einer meiner Lieblingsseiten ist, freu ich mich zu hören das noch andere das gleiche Problem haben. Naja wobei ansich freue ich mich nicht aber ich bin beruhigt
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört sowas nicht eher ins Beta Forum als hier hin?

Ne das wissen die alle da^^
Und die NDA ist NICHT aktiv^^

Also keine sorge.
sad.gif

Aber so können die netten buffed user sich die zeit vertreiben, und wir sind alle nicht alein...
Wir teilen den schmerz
victory.gif

Ne das wissen die alle da^^
Und die NDA ist NICHT aktiv^^

Also keine sorge.
sad.gif

Aber so können die netten buffed user sich die zeit vertreiben, und wir sind alle nicht alein...
Wir teilen den schmerz
victory.gif

geteiltes leid = halbes leid ?

na dann ^^

*nickt*

genau wir sind nicht alleine und ausserdem bin ich gerne bei Buffed unterwegs und darf hier auch schreiben wo nach mir ist
wink.gif

Mal sehen wenn ich von euch die Nacht so antreffe beim 2ten Event , von unseren alten Gwler und Co wird beim 2ten Event ja mal keiner dabei sein ... muss ich alleine mit meinem Heiler wandern hihi

*nickt*

genau wir sind nicht alleine und ausserdem bin ich gerne bei Buffed unterwegs und darf hier auch schreiben wo nach mir ist
wink.gif

Mal sehen wenn ich von euch die Nacht so antreffe beim 2ten Event , von unseren alten Gwler und Co wird beim 2ten Event ja mal keiner dabei sein ... muss ich alleine mit meinem Heiler wandern hihi

Und wenn ich erst um eins reinkomme ... ich werde da sein es ist Wochenende!
victory.gif

Hmm naja, wenn du sagst dass es keine NDA gibt... kenn es aus Closed Betas nicht anders, auch ein grund warum ich gechillt vor dem Rechner sitze und nicht wie gefühlte 90% der anderen Beta Spieler den Kopf auf die Tastatur haue
biggrin.gif

Genau hab extra den ganzen Nachmittag gepennt um heut Nacht zoggen zu können^^

Nhrhrhr aber war iwie jah klar das sowas passiert, das is der erste geplante Belastungstest, da die Keys vom 1. Event noch aktiv geblieben sind
biggrin.gif
Besser nu als beim Release =)

Ah was im Fernseh läuft das Fünfte Element, die Getränke sind klatgestelt und das Knaberzeug berreit. Meiner Tastatur werde ich nichts antun, dürfte recht schwer sein um die Uhrzeit eine neue zu kriegen.

Hmm naja, wenn du sagst dass es keine NDA gibt... kenn es aus Closed Betas nicht anders, auch ein grund warum ich gechillt vor dem Rechner sitze und nicht wie gefühlte 90% der anderen Beta Spieler den Kopf auf die Tastatur haue
biggrin.gif

die sache mit "kopf auf die tastaur" behalte ich noch als letzen Ausweg. Bis dahin bin ich noch damit beschäftigt die Foren zu studieren ^^

Ich aktualliesiere hier mal wie es bei mir weiter geht !^^
Bis eben passiert nix im Login-Sreen nachdme ich auf Ok gedrückt hab aber eben gerade gabs ne änderung !
Nach wiederholtem nix passiert bloppte ein Fenster auf das mir sagt ich hab nen disco ! Und Aion schliesst sich.
Es geht voran !!!!^^

Zurück