Freewalker
Rare-Mob
- Registriert
- 07.10.2007
- Beiträge
- 163
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 96
- Buffs erhalten
- 91
Solange du ein eigenes Konto hast interessiert die meisten Händer nicht wie alt du bist.
Solange du ein eigenes Konto hast interessiert die meisten Händer nicht wie alt du bist.
Solange du ein eigenes Konto hast interessiert die meisten Händer nicht wie alt du bist.
Ja nen eigenes Konto hab ich!
Aber Freund meinte, wenn ich damit was bei Amazon bestellen will geht das net weil ich ja keine 18 bin oder so, auf jedenfall meinte das geht halt mit meiner EC karte net <.<!
Falls doch Belehrt mich eines anderen ^^
Ach iwo, das Abi bekommst mitlerweile hinterher geschmissen![]()
klar... aber zwischen Abi bestehen, und Abi bestehen is halt n riesiger unterschied.
Selbst mit nem 3.1er schnitt bist schon der Depp, und kannst erstma kucken, wo du aufgenommen wirst.
Und da ich schon weiss, was ich danach machen will, hab ich haltn Ziel vor Augen.
Und da zieht ganz klar Aion den kürzeren.
rargh dauernd OT ;D
Bitte mal für dumme. Wo ist denn der unterschied zwischen Abi bestehen und Abi bestehen?![]()
![]()
Toll![]()
Wieso können die Spiele nich vor den Sommerferien erscheinen ? So eine ungerechtigkeit ^^
zumal ich nach den Sommerferien 13te bin, und dann mit dem zocken ein wenig kürzer treten sollte ;D
kacke
Da in den Sommerferien normale Menschen an der luft oder Urlaub sind..und nicht bei +30c in der Bude sitzen, demnach würde man dann auch weniger VK.