AION FERTIG!Arbeiten abgeschlossen!

Solange du ein eigenes Konto hast interessiert die meisten Händer nicht wie alt du bist.
 
Solange du ein eigenes Konto hast interessiert die meisten Händer nicht wie alt du bist.


Wollen alle nur dein Geld
wink.gif
 
Ja nen eigenes Konto hab ich!
Aber Freund meinte, wenn ich damit was bei Amazon bestellen will geht das net weil ich ja keine 18 bin oder so, auf jedenfall meinte das geht halt mit meiner EC karte net <.<!
Falls doch Belehrt mich eines anderen ^^
 
Ja nen eigenes Konto hab ich!
Aber Freund meinte, wenn ich damit was bei Amazon bestellen will geht das net weil ich ja keine 18 bin oder so, auf jedenfall meinte das geht halt mit meiner EC karte net <.<!
Falls doch Belehrt mich eines anderen ^^

Doch geht normal, sofern das Produkt nicht ab 18 ist, was bei Aion ja nicht der Fall ist. EC Karte kannst als Zahlungsmittel angeben, Bankname+BLZ+Kontonummer und natürlich Adresse etc. Die buchen das Geld dann per Lastschrift ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann direkt ma Amazon Acc erstellen und noch schnell Vorbestellen =D
Thx für die Info ^^
 
Toll
sad.gif

Wieso können die Spiele nich vor den Sommerferien erscheinen ? So eine ungerechtigkeit ^^
zumal ich nach den Sommerferien 13te bin, und dann mit dem zocken ein wenig kürzer treten sollte ;D


kacke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich ähnlich
biggrin.gif
is zwar noch net ewig her mein abi aber schwer is wirklich was anderes
biggrin.gif
 
klar... aber zwischen Abi bestehen, und Abi bestehen is halt n riesiger unterschied.
Selbst mit nem 3.1er schnitt bist schon der Depp, und kannst erstma kucken, wo du aufgenommen wirst.
Und da ich schon weiss, was ich danach machen will, hab ich haltn Ziel vor Augen.
Und da zieht ganz klar Aion den kürzeren.


rargh dauernd OT ;D
 
klar... aber zwischen Abi bestehen, und Abi bestehen is halt n riesiger unterschied.
Selbst mit nem 3.1er schnitt bist schon der Depp, und kannst erstma kucken, wo du aufgenommen wirst.
Und da ich schon weiss, was ich danach machen will, hab ich haltn Ziel vor Augen.
Und da zieht ganz klar Aion den kürzeren.


rargh dauernd OT ;D


Bitte mal für dumme. Wo ist denn der unterschied zwischen Abi bestehen und Abi bestehen?
tease.gif
huh.gif
 
Bitte mal für dumme. Wo ist denn der unterschied zwischen Abi bestehen und Abi bestehen?
tease.gif
huh.gif


Naja er meint damit den Schnitt. Wenn der Schnitt zu beschissen ist kann man sich das Abi sonst wohin stecken im schlimmsten Fall ist er so schlecht das man praktisch 3 Jahre verschwendet hat
 
Das möchte ich ma sehen
tongue.gif


Ich behaupte jetzt mal das ein gutes abi nicht halb so viel wert ist wie gute kontakte.

Du kannst auch nen abi mit 3,4 (war doch das schlechteste oder?) haben und trotzdem riesne job bekommen..sofern du die passenden kontakte hast und hauptsache abi bestanden....
 
Toll
sad.gif

Wieso können die Spiele nich vor den Sommerferien erscheinen ? So eine ungerechtigkeit ^^
zumal ich nach den Sommerferien 13te bin, und dann mit dem zocken ein wenig kürzer treten sollte ;D


kacke

Da in den Sommerferien normale Menschen an der luft oder Urlaub sind..und nicht bei +30c in der Bude sitzen, demnach würde man dann auch weniger VK.
 
Da in den Sommerferien normale Menschen an der luft oder Urlaub sind..und nicht bei +30c in der Bude sitzen, demnach würde man dann auch weniger VK.

WTF +30c in deiner Bude. olol du freak noch nie was von einer Klimaanlage gehört.

Spaß klar ist das blöd aber naja was solls immernoch besser als das es gar nicht rauskomt
tongue.gif
 
Find das auch okay...ende September ist dann Herbst (zumindest laut den gängigen Kalendern aber das Wetter macht ja eh was es will) und da is au ma gut entspannt nen ABend zu zocken wenns iede rum 6 dunkel wird
biggrin.gif
 
Zurück