Muss ich das verstehen?
(unterklassen wie Priester, Krieger usw. könnte man ja weg lassen)
ch würds genau andersrum machen, 4 "Unterklassenforen" statt 8. Gladi und Templer sind beide typische Krieger..die können sich ein Forum teilen, so extrem hoch wird die Aktivität nicht denke ich.
Jetzt gebt euch doch mit dem Zufrieden was ihr bekommen habt....
Gladi und Templer sind beides typische Krieger? 0o Das eine ist nen Melee DD, das andere nen Tank.
Die Unterschiede sind da schon gravierend, das gleiche gilt für die anderen Klassen:
Du kannst z.B einen Kleriker auch nicht mit nem Kantor vergleichen.
Natürlich ähneln sich diese Klasse, es macht zudem keinen Sinn Klassenforen für 8 Klassen zu eröffnen wenn kaum was los ist, siehe Warhammer, da kam alle paar Monate mal ein Thread dazu (und ansonsten ist die WAR Com hier recht aktiv).
Deswegen einfach zusammenfassen, das genügt.
Tank
Heiler
Fernkämpfer
Nahkämpfer
Einfach Klassenforum mit den dazugehörigen Standard/Firstklassen und fertig. Mehr brauch das Herz nicht. Wer mehr über die einzelnen Klassen diskutieren will, wird dies eh in den reinen "Aion - Foren/Seiten" tuen und nicht auf solchen großen Communityseiten wie buffed usw.
Hab mich schon gewundert wo denn der Aion Fred bei den Allgemeinen MMO's hin war x)
Sowas nenne ich mal konstruktive Gespräche.
An sich kann man da nicht mal OffTopic sagen.![]()
Ach egal, wird Zeit für einen größeren Aion Bereich, September kommt immer näher.![]()
Was bracuhste den noh alles ?