Aion forum - es wird Zeit!

Ich frage mich seit geraumer Zeit, warum die Aion Community auf Buffed.de so dermaßen vernachlässigt wird.
Ich meine wir sind mitlerweile eine so eingeschweißte Com wie ich sie aus keinem der anderen Foren alá WoW etc. kenne.
Obwohl wir so verdammt aktiv, müssen wir uns mit diesem minimalistischem "Aion" unter-Forum rumplagen. Wo Diablo 3 schon lange ein eigenes Forum hat.
Von RoM (dessen dermaßen große unterstützung seitens Buffed.de ich ABSOLUT nicht verstehen kann, ob es nun werbung auf der site oder im buffed cast / show ist) ganz zu schweigen!
Wir haben hier dutzende "Gilde XY stellt sich vor" threads, allein deshalb wäre es schon sinnvoll uns ein eigenes Forum zu spendieren, es würde einfach alles viel viel übersichtlicher machen.
Daher plädiere dafür, dass das Aion Forum vergrößtert wird und auf einen Standart gebracht wird, ähnlich dem des WoW oder RoM Forums!

Ich hab ZAM und konsorten schon des öfteren per PM darum gebten aber bis jetzt wurde ich geflissentlich ignoriert, also helft das wir unser eigenes Forum kriegen, haltet den thread aktiv bis unser Ziel erreicht ist und macht ZAM etc. darauf aufmerksam!

Mfg,
Maga

P.s.: Argumente wie "das spiel ist aber noch nichtmals released" lasse ich nicht gelten! es haben hier schon genug spiele vor release ih eigenes Forum bekommen!

ganze rhlich.. Wir sidn 40 Tage vor dem Release und hier is schon so ordentlich was los..

also /sign und wenn wir bis zum release kein forum bekommen wirds hier sehr sehr sehr eng, da werden die eben erstellten threads binnen minuten in den nächsten 50k seiten verschwinden

PS: und ja, ich grabe gern threads aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich würde mir auch den Thread weiter oben zu Herzen nehmen bezüglich anderer Foren. Wer des englischen mächtig ist, sollte mal bei aion Source vorbeischauen. Hier gehts wohl eher um WoW.. und aeh Star Trek??? In so fern.. es wird sich alles finden..

Wie wärs wenn ihr einfach abwartet, bis was kommt? Die Mods sind sicher nicht dauerzugekifft und merken nicht dass ihr danach schreit. Wenn ihr Aion News wollt und ein Forum, sucht bei google nach aion community und fertig.
Und nein, ich spiel kein WoW sondern warte wie sonstwas auf Aion und die morgige Beta.

Wie wärs wenn ihr einfach abwartet, bis was kommt? Die Mods sind sicher nicht dauerzugekifft und merken nicht dass ihr danach schreit. Wenn ihr Aion News wollt und ein Forum, sucht bei google nach aion community und fertig.
Und nein, ich spiel kein WoW sondern warte wie sonstwas auf Aion und die morgige Beta.

Sehe ich genau so

Die Mods sind sicher nicht dauerzugekifft
Aehhh..nicht? Was ist das denn für ein langweiliger Job...
ugly.gif

Ich denke das Problem war eher die Stiefmütterliche Behandlung, die Aion bis vor kurzen genossen hat. Mittlerweile gibt es nicht mehr so viele Gründe zu klagen. Es gab die erste Aion Show, wenn sie auch relativ schwach war
rolleyes.gif
. Es erscheinen nun viele News Meldungen und in der Buffed Show kommt Aion nun auch vor. Mal schauen wie der Aion Preview in der neusten Buffed Ausgabe wird.

Das sich einige Leute beklagen ist klar, im Vergleich zu ROM ist Aion eine Bombe und nichts desto trotz hat ROM sofort ein eignes Forum gekriegt, während sich die Leute von Aion mit diesen kleineren Verschnitt begnügen müssen.

Im Endeffekt heist es abwarten und Tee trinken.

Nix für ungut.., aber was haben wir denn so da.. WoW, hm ok .. dann kommt Warhammer.. aeh aso.. Ein Spiel was seinen Zenit schon überschritten hatte bevor es tatsächlich los ging, aber ok.. gibt ja noch leute die es gern spielen anscheinend.. Soo dann kommt aeh Runes of Magic.. die Spieleinova.. ach nee.. runes of Magic.. hm.. lassen wir das .. was noch.. HDRO .. ok legitim, dann Diablo... aha diablo.. wieso eigentlich diablo wo es doch so viele Online Games gibt.. ??? Keine Ahnung .. Guild Wars.. so so.. da kommt ja bald der zweite Teil.. und als letztes Star Trek.. aeh das ist doch noch gar nicht draussen.. genauso wenig wie das nächste diablo welches auch kein online Game ist, sondern ein Battlenet Game ohne LAN Party... ja.. ich bemerke.. macht alles wirklich Sinn..

Zuletzt bearbeitet:
hm ich würde mir auch den Thread weiter oben zu Herzen nehmen bezüglich anderer Foren. Wer des englischen mächtig ist, sollte mal bei aion Source vorbeischauen. Hier gehts wohl eher um WoW.. und aeh Star Trek??? In so fern.. es wird sich alles finden..

/sign

Wer eine große AION-Community sucht, ist bei Aion-Source genau richtig. Wenn man bezüglich AION Buffed und Source vergleicht, ist es wie "Ruderbot vs. Titanic". Einzig ausreichend behandelte Thema hier ist nunmal der WoW Teil.

Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass beispielsweise auch Projekte angekoppelt oder Eröffnet werden, wenn uns im Team das jeweilige Thema als Spieler interessiert - und es passiert nicht sofort oder in regelmäßigen Abständen bzw. zu einem Launch oder nach einem Launch - das ist nie festgelegt. Wir haben fast nie vorab kommunziert, was wir planen/machen/zeigen wollen.

du willst mir also erzählen das ihr euch im team als spieler für star trek online, rom und diablo interessiert wobei manche davon noch in sehr sehr weiter ferne liegen aber keiner von euch interesse an einem der größeren auf uns zurollenden mmorpg riesen hat, welcher durchaus erfolgversprechend ist wie man in china bereits sieht ? ...

zumal es nächsten monat retail geht ...

no comment on that

/100% zustimm
Das hab ich mir auch schon Gedacht!
Gebt uns ein vernünftiges Forum, oder lasst die Finger ganz weg von Aion und
sagt uns das jetzt!

Is doch schwachsinnig, Buffed mit Aionsource und ähnlichen zuvergleichen.

Buffed is halt weiter gefächert und das finde ich auch gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau ZAM entweder ist deine Unterschrift auf dem Vertrag oder dein Gehirn!
wink.gif

(Ich liebe "Der Pate" Marlon Brando war super!)

Is doch schwachsinnig, Buffed mit Aionsource und ähnlichen zuvergleichen.

Niemand hat es verglichen. Aber es ist in der heutigen Zeit einfach schwer eine gutes Forum zu finden, weil es entweder nur mit ...... voll ist oder gar keiner rein schreibt. Das war einfach nur ein Hinweis. Wenn man Infos über das Spiel haben möchte, dann kann man sich die Seite mal angucken. Wie willst Du in einem Forum ohne Unterforum konstruktiv etwas schreiben?

Jetzt mal Butter mit die Fische.. oder so
wink.gif

Damit sich die Gemüter beruhigen - wir koppeln demnächst eine echt schicke Community-Seite für Aion an - ich werde auch das Aion-Forum hier etwas(!) vergrößern.

Jetzt mal Butter mit die Fische.. oder so
wink.gif

Damit sich die Gemüter beruhigen - wir koppeln demnächst eine echt schicke Community-Seite für Aion an - ich werde auch das Aion-Forum hier etwas(!) vergrößern.

Na das ist doch ein Wort, hoch lebe ZAM
paladin.gif

Zurück