Aion für neuling

Drogion

Quest-Mob
Registriert
10.04.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hallo ich habe da ma ein paar fragen und hoffe ihr könnt sie mit beantworten

ich habe zu relase von aion 1 monat gespielt und fande es auch gut bins man an den punkt kamm wo man nur noch grinden konnte was mich zu dem zeitpunkt zum beenden von aion gebracht hat

nur meine frage ist aion immer noch so grind lastig , gibt es schon eine erweiterung , kostet es immernoch monatlich geld , wie hat sich das lvln entwickelt

vllt kan mir einer so einen kleinen text zusammen schreiben was sich verändert hat

mfg
 
lesen und lernen:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/166252-ruckkehr-lohnt-jetzt/
 
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
smile.gif
Aion ist wirklich ein sehr schönes Spiel geworden und besitzt mittlerweile mehr als genug Quests
smile.gif
 
Zurück