hallo ich habe da ma ein paar fragen und hoffe ihr könnt sie mit beantworten
ich habe zu relase von aion 1 monat gespielt und fande es auch gut bins man an den punkt kamm wo man nur noch grinden konnte was mich zu dem zeitpunkt zum beenden von aion gebracht hat
nur meine frage ist aion immer noch so grind lastig , gibt es schon eine erweiterung , kostet es immernoch monatlich geld , wie hat sich das lvln entwickelt
vllt kan mir einer so einen kleinen text zusammen schreiben was sich verändert hat
mfg
ich habe zu relase von aion 1 monat gespielt und fande es auch gut bins man an den punkt kamm wo man nur noch grinden konnte was mich zu dem zeitpunkt zum beenden von aion gebracht hat
nur meine frage ist aion immer noch so grind lastig , gibt es schon eine erweiterung , kostet es immernoch monatlich geld , wie hat sich das lvln entwickelt
vllt kan mir einer so einen kleinen text zusammen schreiben was sich verändert hat
mfg