Hallo liebe Community!
Ich wende mich vertrauensvoll an euch, weil ich mit meinem Problem einfach nicht mehr weiterkomme.
Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung oder einen Tipp ich bin für alles dankbar.
Ich habe mir Aion vorbestellt natürlich die Collectors Edition. Nach zahlreichen Versuchen das Spiel zu installieren von CD habe ich es mir dann heruntergeladen und installiert. Das klappte dann auch endlich und nach 5 endlosen Stunden des downloadens starte ich das Spiel und es passiert nach der Anzeige des NCsoft Logos....nichts mehr.
Nun habe ich fast alles versucht was mir eingefallen ist.
aion.bin in der firewall freigegeben sowie im Virenscanner
benutzerkontensteuerung deaktiviert
alle unnötigen Prozesse beendet
Pc neugestartet
Spiel neu installiert
Spiel über den Launcher repariert
in foren gesucht und gepostet
alle windowsupdates gemacht
ich weis nicht mehr was ich noch machen kann, ist das Problem euch bekannt? Findet ihr eine Lösung. Ich will doch nur Aion spielen und habe nicht gedacht das es so schwierig werden würde.
Nun zu meinem PC:
Treiber alle aktuell
Vista Home Premium
Geforce 8400M G
4 Gb Ram DDR2
Intel Core 2 Duo 2,13 Ghz
Sollte reichen für Aion. Ich bitte um eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weis.
Liebe Grüße
Christina
Ich wende mich vertrauensvoll an euch, weil ich mit meinem Problem einfach nicht mehr weiterkomme.
Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung oder einen Tipp ich bin für alles dankbar.
Ich habe mir Aion vorbestellt natürlich die Collectors Edition. Nach zahlreichen Versuchen das Spiel zu installieren von CD habe ich es mir dann heruntergeladen und installiert. Das klappte dann auch endlich und nach 5 endlosen Stunden des downloadens starte ich das Spiel und es passiert nach der Anzeige des NCsoft Logos....nichts mehr.
Nun habe ich fast alles versucht was mir eingefallen ist.
aion.bin in der firewall freigegeben sowie im Virenscanner
benutzerkontensteuerung deaktiviert
alle unnötigen Prozesse beendet
Pc neugestartet
Spiel neu installiert
Spiel über den Launcher repariert
in foren gesucht und gepostet
alle windowsupdates gemacht
ich weis nicht mehr was ich noch machen kann, ist das Problem euch bekannt? Findet ihr eine Lösung. Ich will doch nur Aion spielen und habe nicht gedacht das es so schwierig werden würde.
Nun zu meinem PC:
Treiber alle aktuell
Vista Home Premium
Geforce 8400M G
4 Gb Ram DDR2
Intel Core 2 Duo 2,13 Ghz
Sollte reichen für Aion. Ich bitte um eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weis.
Liebe Grüße
Christina