Mebo
Rare-Mob
- Registriert
- 21.03.2007
- Beiträge
- 195
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 91
das ja noch so ein witz diese pfeifen^^meine cd2 is im arsch ^^ also musste ich es laden aber nix geht
und der größte rotz ist ja wohl das die im offi forum keine fragen beantworten wie soll uns denn da bitte geholfen werden ?
ich bin echt sauer...bin nur froh das ich die CE geschenkt bekommen habe und nich 70ocken bezahlt habe
Sorry Dark
ps: solch ein mangel an support habe ich noch nich mal im schlechtesten asia grinder erlebt ...blub
und der größte rotz ist ja wohl das die im offi forum keine fragen beantworten wie soll uns denn da bitte geholfen werden ?
ich bin echt sauer...bin nur froh das ich die CE geschenkt bekommen habe und nich 70ocken bezahlt habe
Sorry Dark
ps: solch ein mangel an support habe ich noch nich mal im schlechtesten asia grinder erlebt ...blub
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: