AION ingame HD VIDEOS, alles wird gezeigt!

Wie findet ihr die HD Filme?

• N1, Man siet was man bekommt!Sogar alles in HD!

Stimmen: 0 0,0%
  • Brauch ich nicht,ich weiss das es toll ist.

• Filme finde ich mist.Egal von wo die kommen.

• Die Filme ohne seine stimme sind ein genuss!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ihr habt wirklich bis level 20 gebraucht um festzustellen, dass man Chainskills mit der gleichen Taste auslöst?
tongue.gif

Normalerweise sieht man das doch sofort, das Blinken ist doch selbst dann aus den Augenwinkeln zu sehen, wenn man woanders auf den Bildschirm schaut...

Übrigens, wenn du dir nicht sicher bist, wie man einen englischen Begriff ausspricht (z.B. "Chain"), dann schau doch mal in der Systemsteuerung von Windows nach der Sprachein-/ausgabe, da kannst du dir englische Worte oder Texte vorsprechen lassen.
biggrin.gif

Strg bedeutet übrigens Steuerung, nicht String.

omg....ich habe nen witz gemacht..
Ich bereite mich mit manchen witzen vor...und schreibe die auf..
Dann hau ich die raus..wenn ich denke es passt..damit man was zu lächeln hat.
Ich will das ihr auch unterhaltung habt,und mal über was lachen könnt.

ps.Das mit den chain skills hab ich/wir echt immer und immer wieder übersehen......
ja.....so is das leben...manchmal siet man den wald vor lauter erde nicht......
jester.gif

Ich hoffe das du es auch lusstig findest...
happy.gif

und noch was...HEISSE HÖSCHEN FTW!!!
wub.gif

Zuletzt bearbeitet:
omg....ich habe nen witz gemacht..
Ich bereite mich mit manchen witzen vor...und schreibe die auf..
Dann hau ich die raus..wenn ich denke es passt..damit man was zu lächeln hat.
Ich will das ihr auch unterhaltung habt,und mal über was lachen könnt.

Und genau das macht eure Videos so super anzusehen
wink.gif

Kein nerviges Fanboy Gelaber, kein Progamer Gesülze, einfach sehr neutral und ein bißchen humoristisch angehaucht.

Ich finde eher dass solche Sachen die Videos ins Lächerliche ziehen.

Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht zur Zielgruppe von dieser Art Humor. Vielleicht finde ich es auch nur nervig, dass man den Informationsgehalt dieser 40 Videos auf 8-10 Videos verteilen könnte. Wenn ich mich über das Spiel informieren möchte, dann möchte ich auch exakte Informationen und keine mittelmäßige Unterhaltung.

Ich finde eher dass solche Sachen die Videos ins Lächerliche ziehen.

Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht zur Zielgruppe von dieser Art Humor. Vielleicht finde ich es auch nur nervig, dass man den Informationsgehalt dieser 40 Videos auf 8-10 Videos verteilen könnte. Wenn ich mich über das Spiel informieren möchte, dann möchte ich auch exakte Informationen und keine mittelmäßige Unterhaltung.

dann schau dir diese videos schlicht nicht an, ist ja nicht so dass er irgendwelche verpflichtungen gegenüber den zuschauen hätt
"exakte informationen"? oO..seit wann muss der das für dich machen? wüsste nicht dass er ein mitarbeiter von ncsoft ist und es beruflich macht

wenn du dich über das spiel informiern möchtest, dann frag doch einfach bei ncsoft nach, ob sie dir doch bitte ein paar reine informations videos bereitstellen könnten (mit nem kommentator der "strg" oder "chain" richtig ausspricht)

oder noch besser, spiels einfach mal selbst

Dickes lob an die videos sind geil
biggrin.gif

aber mal ne andere Frage wisst ihr ob Aion DX10 unterstüzt? will meinen neuen rechner mal ein wenig "Fördern" hier meine daten: ^^

- Intel Core i7-965 Extreme Prozessor (4x 3.20GHz)
- 12288MB DDR3 High End Speicher PC3-10600
- 4000GB Festplatte SATA
- Blu-Ray Brenner SATA
- Blu Ray ROM / DVD-RW SATA
- 2x 1792MB NVIDIA GeForce GTX 295 PCI-E SLI
- ASUS P6T Deluxe V2 Mainboard

dazu noch Vista Ultimate 64bit sollte eigentlich reichen^^....

Lg Slim

biggrin.gif

aber mal ne andere Frage wisst ihr ob Aion DX10 unterstüzt? will meinen neuen rechner mal ein wenig "Fördern" hier meine daten: ^^

- 4000GB Festplatte SATA
- Blu-Ray Brenner SATA

Lg Slim

Der Rechner ist zu alt, der schafft aion nimmer....4 mal 4,0 brauchst du mindestens

also Amboss hat gesagt Aion unterstützt keine dx10
bzw. liefert keine dx10 only effekte!

Dein rechner dürfte ausreichen um alles voll aufzudrehen!

*Hust* Angeber *Hust*

Aion unterstützt derzeit in China NICHT DirectX 10.
das musste ich gestern feststellen, als ich Vista neu installiert habe.
Es wird lediglich DirectX 9 unterstützt, allerdings stellt das
jetzt kein Problem dar, da man von einem älteren Game, wie zum Beispiel
Command & Conquer Alarmstuferot 3 DirectX 9 installieren kann.
Dann läuft Aion auch.

biggrin.gif

- 4000GB Festplatte SATA
- Blu-Ray Brenner SATA

Lg Slim

12000 MB Arbeitsspeicher und 4000 GB festplatte? Krass ^^

dann schau dir diese videos schlicht nicht an, ist ja nicht so dass er irgendwelche verpflichtungen gegenüber den zuschauen hätt
"exakte informationen"? oO..seit wann muss der das für dich machen? wüsste nicht dass er ein mitarbeiter von ncsoft ist und es beruflich macht

wenn du dich über das spiel informiern möchtest, dann frag doch einfach bei ncsoft nach, ob sie dir doch bitte ein paar reine informations videos bereitstellen könnten (mit nem kommentator der "strg" oder "chain" richtig ausspricht)

oder noch besser, spiels einfach mal selbst

Habe ich irgendwo geschrieben dass er für mich irgendwas machen soll?

Ich übe Kritik. Das mache ich, damit der Autor der Videos weiß, was er besser machen könnte. Zum Beispiel vorher informieren wie etwas geht anstatt die Hälfte des Videos damit zu verbringen herumzurätseln.
Natürlich könnte man Roman fragen, warum und für wen er die Videos macht. Was wäre für ihn wohl schöner? Die Videos für 100 spezielle "Fanbois" gut und interessant zu machen oder für tausende von Aion-Fans?
Wenn er seine Videos nur für einen kleinen Teil der zukünftigen Aion-Spieler interessant machen möchte kann er die Kritik ja einfach überlesen.
Und wenn er mit seinen Videos nicht über das Spiel informieren möchte, dann frage ich mich doch wirklich nach dem Sinn des ganzen.

Selber gespielt habe ich Aion schon. Deshalb ja auch meine Kritik, dass es kaum nützliche Informationen in den Videos gibt. Wer sich 10 Minuten Zeit nimmt um die Optionen und Tastenbelegungen durchzusehen und zu testen hat mehr Informationen bekommen als man in 4 Videos sehen kann.

Der Rechner ist zu alt, der schafft aion nimmer....4 mal 4,0 brauchst du mindestens
Sollte das Ironie sein? Selbst mit nem 2x 2,8 GHz Prozessor läuft das Spiel flüssig.
Dumme Frage. Ich müsste extrem am Verstand von einigen aus der Community zweifeln wenn das keine Ironie wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..bis jetzt abgesehen von dir.
Haben alle gesagt es ist geil^^
Kann man mehr oder weniger daran sehen an den YT einträgen.
Und viele schauen das weill es lusstig ist...das war die aussage..
In manchen filmen wurde sogar gesagt warum haste nix gesagt?
Wo wahren da die witze?

Also gehts weiter....als nächstes kommen endweder die Jobs oder das Pvp.
Und vergiss nicht..es hat keinen sinn..es ist only zum spass..unterhaltung.
Und unterhaltung muss keinen sinn haben..kann..muss aber nicht.

In dem sinne viel spass
jester.gif

Und wenn man auf sowas nicht steht..genau wie auf TV Richterin Salisch..schalte ab..oder weg..

Nicht direkt, aber ich muss ihm rechtgeben, es klang so als würdest du das erwarten.
Du darfst bei deiner Kritik nicht vergessen, dass Roman das alles für Lau macht und einfach um den Leuten was zu zeigen, die keine Chance oder keine Lust haben, es selbst zu testen.

Zum Beispiel vorher informieren wie etwas geht anstatt die Hälfte des Videos damit zu verbringen herumzurätseln.

Grade das hatte doch einen gewissen Entdecker Charme. ^^

Ich übe Kritik. Das mache ich, damit der Autor der Videos weiß, was er besser machen könnte. Zum Beispiel vorher informieren wie etwas geht anstatt die Hälfte des Videos damit zu verbringen herumzurätseln.
Natürlich könnte man Roman fragen, warum und für wen er die Videos macht. Was wäre für ihn wohl schöner? Die Videos für 100 spezielle "Fanbois" gut und interessant zu machen oder für tausende von Aion-Fans?
Wenn er seine Videos nur für einen kleinen Teil der zukünftigen Aion-Spieler interessant machen möchte kann er die Kritik ja einfach überlesen.
Und wenn er mit seinen Videos nicht über das Spiel informieren möchte, dann frage ich mich doch wirklich nach dem Sinn des ganzen.

Selber gespielt habe ich Aion schon. Deshalb ja auch meine Kritik, dass es kaum nützliche Informationen in den Videos gibt. Wer sich 10 Minuten Zeit nimmt um die Optionen und Tastenbelegungen durchzusehen und zu testen hat mehr Informationen bekommen als man in 4 Videos sehen kann.

jo, dann ists wohl am besten wenn man deine kritik "überliest", die macht nämlich nur wenig sinn, da du da was mit der zielgruppe wohl falsch verstanden hast, ich glaube ehr, dass diese videos ein mix aus infos und gameplay eines spielers und wie er persönlich mit dem spiel zurechtkommt ist und war von vornerein nicht als pure infosammlung gedacht

Sollte das Ironie sein? Selbst mit nem 2x 2,8 GHz Prozessor läuft das Spiel flüssig.
Dumme Frage. Ich müsste extrem am Verstand von einigen aus der Community zweifeln wenn das keine Ironie wäre.

ich würde ehr am verstand derer leute zweifeln, die sich nicht sicher sind, obs nu ne ironie war oder nicht

jo, dann ists wohl am besten wenn man deine kritik "überliest", die macht nämlich nur wenig sinn, da du da was mit der zielgruppe wohl falsch verstanden hast, ich glaube ehr, dass diese videos ein mix aus infos und gameplay eines spielers und wie er persönlich mit dem spiel zurechtkommt ist und war von vornerein nicht als pure infosammlung gedacht
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass diese Videos möglichst viele Spieler "erreichen" sollen.
Wenn sie nur dazu gedacht sind zu unterhalten, okay. Mich spricht diese Art der Unterhaltung nicht an, andere schon. 'Geschmackssache', sagte der Affe und biss in die Seife.
Allerdings sollte man Kritik annehmen, wenn sie nicht gerade destruktiv ("Das ist doof!" - "Warum?" - "Darum!") ist. Wenn niemand Kritik üben würde, dann würden wir heute noch unsere Felder bestellen und die als Könige annehmen, die uns die Kirche vorsetzt.

ich würde ehr am verstand derer leute zweifeln, die sich nicht sicher sind, obs nu ne ironie war oder nicht
Was besseres fällt dir bei dem Versuch, mich hintenherum beleidigen zu wollen, nicht ein?

Die einzigste Zielgruppe die er meiner Meinung nach wirklich anspricht sind ehr so 12-16 Jährige...
Trotzdem sind Informative Sachen drinne, weswegen ich seine Arbeit auch Respektiere..

mfg

Die einzigste Zielgruppe die er meiner Meinung nach wirklich anspricht sind ehr so 12-16 Jährige...
Trotzdem sind Informative Sachen drinne, weswegen ich seine Arbeit auch Respektiere..

mfg

Komisch, ich bin 23 und finde seine Berichterstattung ziemlich schön gemacht.
Naja siehe die anderen Postings...

Sehr schöne Videos. Super Arbeit vom Powerwave Clan. Vor allem das auch das "normale" Spiel gezeigt wird und nicht nur kurze Ausschnitte wie in Trailern etc.

12000 MB Arbeitsspeicher und 4000 GB festplatte? Krass ^^

ja finds auch krass aber ich hab den halt gewonnen und bin Extrem stolz drauf was mich aber wundert ist das Far cry2 auf den einstellungen Extrem Hoch noch ruckelt!
biggrin.gif
und angeben wollte ich damit nicht^^

Naja..bis jetzt abgesehen von dir.
Haben alle gesagt es ist geil^^
naja ich habs mir angesehn BEVOR ich Aion selber gespielt habe
aber nun muss ich sagen du solltest manche sachen nochmal überarbeiten, da
sie einfach falsch waren!
Mit falsch meine ich falsche beschreibung von Sachverhalten etc.!

Sie sind allerdings schön anzusehn wenn man mal nix zu tun hat und einfach sich
einfach ein bisschen das spiel ansehen möchte, trotzdem die Fehler trüben
das allgemeinbild doch sehr, wenn man sich selber auch ein bisschen auskennt
wink.gif

Zurück