Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
Dass es auf Minimum laufen wird ist mir klar, aber wie schaut es auf Maximum aus?
Locker, mein System ist schlechter, und es rennt, bei ganz großen Schlachten wird es warscheinlich ruckeln, aber dafür gibts es im Optionsmenu eine extra Einstellung welche in solchen Situationen automatisch die Grafik des Spiels runterschraubt.