Aion/NcSoft Support

Sorroxo

Quest-Mob
Registriert
20.07.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Tachen,

wollte eben den Support von NcSoft/Aion anschreiben, hab dann auf der ersten seite alles brav ausgefüllt etc, dann kam ich auf die nächste seite wo man sich einloggen, oder ein neues konto erichten sollte dachte mir erst nix dabei aber als ich mich dann mit meinen Kunden Daten Einloggen wollte gings nicht.

Nun meine Frage kann es sein das man sich für den Support ein extra Kundenkonto anlegen muss oder wie funktioniert das , check da leider nicht durch, in solchen sachen ist NcSoft einfach nur FailSoft.

Wäre Cool wenn mir hier jmd weiterhelfen könnte.
 
Wieso? Weil Dich das jetzt überfordert hat?

http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nceurope_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1262
 
am besten ne email an desupport@ncsoft.com

dein problem hatte ich selber aml deswegen immer am besten dierekt auf die email addy
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück