Tachen,
wollte eben den Support von NcSoft/Aion anschreiben, hab dann auf der ersten seite alles brav ausgefüllt etc, dann kam ich auf die nächste seite wo man sich einloggen, oder ein neues konto erichten sollte dachte mir erst nix dabei aber als ich mich dann mit meinen Kunden Daten Einloggen wollte gings nicht.
Nun meine Frage kann es sein das man sich für den Support ein extra Kundenkonto anlegen muss oder wie funktioniert das , check da leider nicht durch, in solchen sachen ist NcSoft einfach nur FailSoft.
Wäre Cool wenn mir hier jmd weiterhelfen könnte.
wollte eben den Support von NcSoft/Aion anschreiben, hab dann auf der ersten seite alles brav ausgefüllt etc, dann kam ich auf die nächste seite wo man sich einloggen, oder ein neues konto erichten sollte dachte mir erst nix dabei aber als ich mich dann mit meinen Kunden Daten Einloggen wollte gings nicht.
Nun meine Frage kann es sein das man sich für den Support ein extra Kundenkonto anlegen muss oder wie funktioniert das , check da leider nicht durch, in solchen sachen ist NcSoft einfach nur FailSoft.
Wäre Cool wenn mir hier jmd weiterhelfen könnte.