ei8th
Rare-Mob
- Registriert
- 05.07.2007
- Beiträge
- 314
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 305
- Buffs erhalten
- 147
Von 100% der Spieler sind etwa 5% im Forum unterwegs, und von diesem 5% wiederrum sind 90% Leute die nur da sind, weil grad mal was nicht klappt.
Daher sieht es, bei allen Spielen, immer so aus, als würde alles schief gehen, nix funktionieren, und alles wäre schlecht. Dies ist aber ein falscher Eindruck, der nur dadurch entsteht, dass die Whine rimme ram lautesten schreien. Denn wer nix zu beklagen hat, der sagt auch nix.
Bezüglich der von Dir genannten "Probleme":
Warteschlangen
Ja, es gibt Warteschlangen. Es gibt aber auch neue Server ohne Warteschlangen. Wie schon überall breitgetreten, Warteschlangen sind für neue Spiele, die so heiß erwartet werden wie Aion, normal. Wir sind noch in der ersten Woche nach Launch, da ist das zu erwarten. Es wird sich aber mit Sicherheit ändern, und je nach dem wo und wann Du Dich einloggst sind die Wartezeiten mittlerweile schon deutlich unter einer Stunde.
Virenscanner
Das Problem tritt nur in Verbindung mit dem Avira AntiVir Virenscanner auf. Du kannst entweder Dienen Virenscanner deaktivieren wenn Du Aion spielst (nicht empfohlen), oder du sagst AntiVir einfach, wenn er die Warnung bringt, dass er das ignorieren soll. Ich muss hier 4x "ignorieren" anklicken, dann startet Aion und läuft problemlos.
Bugs im Game
Aion ist das mit Abstand Bug-freieste MMO das ich jemals gespielt habe. Ich hatte bisher, außer einem Textfehler, keinen einzigen Bug in Aion. Die von Dir angesprochenen Probleme mit nicht speichernden Einstellungen sind Einzelfälle (siehe meine %-Rechnung oben) und rühren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von alten und/oder kaputten Installationen des Beta-Clients her. Nicht worüber Du Dir Gedanken machen müsstest.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es aus meiner Sicht keinen Grund gibt, sich Aion nicht schon jetzt zu holen.
Daher sieht es, bei allen Spielen, immer so aus, als würde alles schief gehen, nix funktionieren, und alles wäre schlecht. Dies ist aber ein falscher Eindruck, der nur dadurch entsteht, dass die Whine rimme ram lautesten schreien. Denn wer nix zu beklagen hat, der sagt auch nix.
Bezüglich der von Dir genannten "Probleme":
Warteschlangen
Ja, es gibt Warteschlangen. Es gibt aber auch neue Server ohne Warteschlangen. Wie schon überall breitgetreten, Warteschlangen sind für neue Spiele, die so heiß erwartet werden wie Aion, normal. Wir sind noch in der ersten Woche nach Launch, da ist das zu erwarten. Es wird sich aber mit Sicherheit ändern, und je nach dem wo und wann Du Dich einloggst sind die Wartezeiten mittlerweile schon deutlich unter einer Stunde.
Virenscanner
Das Problem tritt nur in Verbindung mit dem Avira AntiVir Virenscanner auf. Du kannst entweder Dienen Virenscanner deaktivieren wenn Du Aion spielst (nicht empfohlen), oder du sagst AntiVir einfach, wenn er die Warnung bringt, dass er das ignorieren soll. Ich muss hier 4x "ignorieren" anklicken, dann startet Aion und läuft problemlos.
Bugs im Game
Aion ist das mit Abstand Bug-freieste MMO das ich jemals gespielt habe. Ich hatte bisher, außer einem Textfehler, keinen einzigen Bug in Aion. Die von Dir angesprochenen Probleme mit nicht speichernden Einstellungen sind Einzelfälle (siehe meine %-Rechnung oben) und rühren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von alten und/oder kaputten Installationen des Beta-Clients her. Nicht worüber Du Dir Gedanken machen müsstest.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es aus meiner Sicht keinen Grund gibt, sich Aion nicht schon jetzt zu holen.