AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

so alle funzt nur die server sind so voll das ich 1,5 std wartezeit habe , kann das sein?
 
Danke für die vielen Lösungsvorschläge aber mal eines im Ernst.Da NCSoft zu dumm ist Ihren Launcher vernünftig zum laufen zu bringen dann krieg ich jetzt schon Angst.Hab zwar nen Pre Order aber werd mir solange nicht die Vollversion kaufen bis die das von selber hinbekommen haben.So süchtig bin ich dann auch wieder nicht.


Desweiteren sollte Sich NCSoft ein wenig vorsehen.Denn ich glaube nicht das es legal ist zu versuchen Rechner von Leuten mit trojanischen Pferden vollzurotzen.


Also ich werd mein AION fix einstampfen und abbestellen.Die 5 Euro für die Beta sollten gelangt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden die aion charactere nach dem headstart also wenn es offinzieal released wird gelöscht? danke für eure Antwort

edit/ wie oft kann man die pre order items verteillen unendlich oder gibts ne begrentzung, für jeden character im Account oder nur für 1 ^^ Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
werden die aion charactere nach dem headstart also wenn es offinzieal released wird gelöscht? danke für eure Antwort

edit/ wie oft kann man die pre order items verteillen unendlich oder gibts ne begrentzung, für jeden character im Account oder nur für 1 ^^ Danke

Ähm wenn du mal logisch überlegst
biggrin.gif
wer würde dann gleich pre ordern für n headstart wenn der char eh fürn arsch ist und die Spielzeit verschenkt war...

smile.gif
na?

genau niemand!

Beim eigentlichen release am 25.09.2009
kannst du sobald du stolz deine Aion Schachtel in den händen trägst
in deiner Account Verwaltung deinen Account zu einem richtigen Account upgraden
und deinem Char wird nichts zustoßen
smile.gif

Natürlich kostenfrei musst nur den originalen CD key von der Schachtel eingeben.

So far
jester.gif
 
die Ingame gegenstände kann man jetzt ingame hinzufügen, nur sind das nicht alle, oder kommt der rest am release tag?
 
Moin zusammen,

zocke nun AION auch schon seit Release und hatte bisher keinerlei Probleme beim Start und den Updates,
jetzt zickt aber seit zwei Tagen mein AION rum und will sich nicht mehr updaten
und bringt den hier im Thread beschriebenen Fehlercode beim Start - kann dann zwar den SPielstart erzwingen,
aber ich fliege dann nachdem ich mich eingeloggt habe und im Game bin nach circa 10 Sekunden vom Server.

Gab es da irgend ein wichtiges Update oder ein bekanntes Problem mit dem Update-Server?

Habe die Lösung mit den anderen Patch-Server IDs schon alle ausprobiert - brachte leider keine Lösung!

Hoffe auf eine Lösung...
 
Dito, bei mir exakt dasselbe nur dass ich nich rausfliege und dann zocken kann.
Jmd. ne Idee?
 
Hallo zusammen,

Sorry erstmal das ich ein altes Thema wieder ausgrabe aber ich habe sätliche Lösungsvorschläge versucht und leider hat nichts geholfen.

Also noch einmal kurz;

Ich kann keine Updates durchführen jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung 36.

Ich habe bisher die Patchse manuel unter C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\ und "Games.xml" geändert.
Ich habe die Patche manuel unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc und hosts geändert.
Ich habe sämtliche Ports in meinen Router freigsschlatet die ich für das Spiel benötige.
Ich habe meine Antivieren Programm und meine Firewall ausgeschaltet und dann versucht das Update zu starten.
Ich habe Aion komplett deinstaliert und neu Instaliert auch das hat nichts geholfen, ganz im gegenteil jetzt habe ich eine noch ältere version.
Ich habe den Kundenservice angeschrieben aber auch die konnten keine Lösung anbieten.
Ahh und natürlich habe ich die Region und die Sprache angepasst in den Launcher Einstellungen.

Vieleicht fällt einen ja noch etwas ein was ich noch nicht versucht habe und was helfen könnte, solangsam finde ich es extrem nervig.

Was mir noch aufgefallen ist das Feld Serverversion in den Launcher Eigenschaften ist bei mir leer, ist das normal oder ist da irgentwas falsch bei mir??

Gruß SayMooh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück