Hallo zusammen,
Sorry erstmal das ich ein altes Thema wieder ausgrabe aber ich habe sätliche Lösungsvorschläge versucht und leider hat nichts geholfen.
Also noch einmal kurz;
Ich kann keine Updates durchführen jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung 36.
Ich habe bisher die Patchse manuel unter C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\ und "Games.xml" geändert.
Ich habe die Patche manuel unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc und hosts geändert.
Ich habe sämtliche Ports in meinen Router freigsschlatet die ich für das Spiel benötige.
Ich habe meine Antivieren Programm und meine Firewall ausgeschaltet und dann versucht das Update zu starten.
Ich habe Aion komplett deinstaliert und neu Instaliert auch das hat nichts geholfen, ganz im gegenteil jetzt habe ich eine noch ältere version.
Ich habe den Kundenservice angeschrieben aber auch die konnten keine Lösung anbieten.
Ahh und natürlich habe ich die Region und die Sprache angepasst in den Launcher Einstellungen.
Vieleicht fällt einen ja noch etwas ein was ich noch nicht versucht habe und was helfen könnte, solangsam finde ich es extrem nervig.
Was mir noch aufgefallen ist das Feld Serverversion in den Launcher Eigenschaften ist bei mir leer, ist das normal oder ist da irgentwas falsch bei mir??
Gruß SayMooh