Danke für deinen Beitrag, aber deine unhöflich und unsachliche Ausdrucksweise mir gegenüber, zeigt mir dein geistiges Niveau. Genau solche Leute wie du machen Foren kaputt und nicht Leute wie ich, die deiner Meinung nach Sinnlosen Müll schreiben. Ähhh..aber das hast du jetzt sicherlich nicht verstanden..![]()
Den Sinn dieses Threats hab ich wohl auch nicht verstanden. Für mich ist die Fragestellung allein schon sinnlos. Und man bekommt eigentlich schon durch die Fragestellung den Eindruck, dass es hier nicht um eine "Pause" von Aion geht. Ist halt wieder nur son Threat, der darauf abzielt, die Pro´s und ganz besonders die Contra´s hervorzuheben. Solche Threats gibt´s wirklich schon zu hauf. Und so langsam wär ich dafür, dass die Moderatoren solche Threats schon im Ansatz schließen.
Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass Du ernsthaft eine Antwort auf die Frage, ob DU mit Aion pausieren sollst, erwartest. Und das mittlerweile viele Leute sich über solche Threats nur noch genervt aufregen, nach dem Motto "wieder son mimimi-Threat" kann ich schon verstehen. Es werden dann ja auch immer die gleichen Beiträge allá "ich mag nicht grinden" "open pvp ist ....." "aion ist dies" und "Aion ist das" "xyz ist besser" ect. geschrieben.
Die wirklich sinnvollen Threats, ggf. mit konstruktiver Kritik, gibts hier kaum. Und ich frag mich so langsam, was einige User davon haben, wenn sie, wie eine Schallplatte, immer wieder die gleichen Parolen abspulen. Und leider (ohne Namen zu nennen) sind es fast immer wieder die gleichen User.