Hallo Aion Community... Dies soll keine direkte Umfrage sein, sondern ich möchte nur allgemein mal ein anliegen loswerden.
Vorweg bitte nur sachliche Meinungen dazu, danke.
Und zwar hab ich das Problem, das bei mir irgendwie die "Luft" raus ist. Ich spiele jetzt Aion seit dem Release und habe mir einen Spiritmaster auf Stufe 30 erspielt. Ich muß sagen, das ich am Anfang von Aion sehr begeistert war und es mir auch jetzt noch ganz gut gefällt. Allerdings habe ich das Gefühl, das bei bei diesem Spiel irgendetwas fehlt. Ich habe vorher ein hier jetzt nicht genanntes MMO 4 Jahre gespielt und wollte einfach mal was anderes probieren. Worauf ich hinaus will ist, geht es da nur mir so oder geht es dem einen oder anderen von euch auch so, das eben irgendwie das gewisse etwas fehlt. Ich weiß man sollte Aion nicht mit einem bestimmten anderen MMo vergleichen, aber man hat eben viele Sachen in einem anderen MMO lieb gewonnen und die vermisst man einfach in Aion. (ich rede nicht von Erfolgen sondern von Features).
Habe auch festgestellt das ca. 70 Prozent meiner Bekannten mit Aion schon wieder aufgehört haben bzw. es vor haben. Woran könnte das liegen?
P.S Ich bin 31 Jahre alt, Berufstätig und habe Familie ( nur um Kiddi geflame schonmal im Vorfeld im Keim zu ersticken)
Danke für eure wertgeschätze Meinung und vielleicht Ideen warum Aion einfach nicht so recht den sogenannten "Suchtfaktor" bei mir auslösen will.
Vorweg bitte nur sachliche Meinungen dazu, danke.
Und zwar hab ich das Problem, das bei mir irgendwie die "Luft" raus ist. Ich spiele jetzt Aion seit dem Release und habe mir einen Spiritmaster auf Stufe 30 erspielt. Ich muß sagen, das ich am Anfang von Aion sehr begeistert war und es mir auch jetzt noch ganz gut gefällt. Allerdings habe ich das Gefühl, das bei bei diesem Spiel irgendetwas fehlt. Ich habe vorher ein hier jetzt nicht genanntes MMO 4 Jahre gespielt und wollte einfach mal was anderes probieren. Worauf ich hinaus will ist, geht es da nur mir so oder geht es dem einen oder anderen von euch auch so, das eben irgendwie das gewisse etwas fehlt. Ich weiß man sollte Aion nicht mit einem bestimmten anderen MMo vergleichen, aber man hat eben viele Sachen in einem anderen MMO lieb gewonnen und die vermisst man einfach in Aion. (ich rede nicht von Erfolgen sondern von Features).
Habe auch festgestellt das ca. 70 Prozent meiner Bekannten mit Aion schon wieder aufgehört haben bzw. es vor haben. Woran könnte das liegen?
P.S Ich bin 31 Jahre alt, Berufstätig und habe Familie ( nur um Kiddi geflame schonmal im Vorfeld im Keim zu ersticken)
Danke für eure wertgeschätze Meinung und vielleicht Ideen warum Aion einfach nicht so recht den sogenannten "Suchtfaktor" bei mir auslösen will.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: