Hi Leute mir ist ganz spontan so eine Idee gekommen kann sein das ich in den nächsten minuten denke wie blöd war das denn hängt zum teil auch von euch ab.
Aber meine Idee ist folgende.
Da hier viele ernsthaft interessiert an Aion sind könnte doch die ganze oder zumindest viele hier aus der Community auf ein und dem selben Server gehen [können wir ja dann wenns so weit ist gemeinsamm entscheiden ]
es ist Egal ob als Elyos oder Asmodier egal ob mit oder gegen einander
dies würde helfen sich gut zu verstehen
nicht allein zu spielen weil die Freunde vieleicht keine lust haben oder doch absagen.
Man könnte neue spieler helfen und sich abwechseln so das nicht einer tage mit dem erklären beschäftigt ist.
Wenn man gekannt wird könnte man hier den spieler bitten aufzuhören [ tut er dies nicht könnte man hier auf unterstützung hoffen * teilweise von Elyos und Asmodiern die gannken nicht toll finden selbst wenn es der feind ist *]
Mann könnte schneller eine gruppe finden seis fürs Pve, Pvp, leveln, instanzen, gruppenquests, Gilden bündniss/hilfe/suche.
man könnte sich übers spiel besser austauschen und auch über taktiken und und und.
Man würde nicht vieles verpassen da hier jeder berichten könnte was letzte woche los war.
Hoffe auf gute Beiträge und wems nicht passt könnte dies hoffentlich auch sachlich erklären oder einfach das fenster closen.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich folge nicht den Todestern, ich bin der Todestern.