Aion Server

Da bin ich auch dabei. Fragt sich nur, wie entscheiden wir dies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es damit:
Die größte Gilde die bei der Sache mitmacht muss sich ja auch irgendwie auf einen Server einigen, die bestimmen dann einfach für uns mit...

Wie wäre es damit:
Die größte Gilde die bei der Sache mitmacht muss sich ja auch irgendwie auf einen Server einigen, die bestimmen dann einfach für uns mit...

Ja, oder wir machen eine Umfrage, dann müssten evt. aber auch viele nachgeben
smile.gif
.

PS: Wenn es nur eine Serverart gibt, spielt es ja eigentlich keine Rolle, dann bin ich auch dafür, dass es eine grosse Gilde entscheidet.

Wie wäre es damit:

Da kann sich der Server aber auf eine kraftvolle Welle von Spielern gefasst machen!

Ich finde das eine tolle Idee und hoffe das wir sie gut umsetzen können *träumt von gut geplanten Abyss schlachten*. Allerdings bin ich noch skeptisch was die Serverwahl angeht, da sicherlich die einen oder anderen (wenn es denn welche geben wird) auf RP servern gerne Spielen würden.

Soweit ich das aktuell sehe wird es wohl keine RP-Server geben....zumindest nicht zu Release.

Da kann sich der Server aber auf eine kraftvolle Welle von Spielern gefasst machen!

Alsoooohh.... irgendwie fällt es mir schwer........ die ÄUßERST SUBTILE ANDEUTUNG auf die Gilde POWERWAVE zu überlesen......

Im Prinzip wär ich ja dafür; ROMAN (+Mob) zu vermöbeln klingt schon sehr verlockend.
paladin.gif

Allerdings eher weil ich Romans hingabevolle Arbeit (,seine Fähigkeit (Videos) nicht gescheit kommentieren zu können mal ausser Acht gelassen,) zu schätzen weiß und ich ihn deshalb als Gegner für würdig erachte.
top.gif

Aber, im Endeffekt richte ich mich da an meiner Gilde aus.
wink.gif

Hört sich gut an wär auch jeden Fall dabei
top.gif

Hi Leute mir ist ganz spontan so eine Idee gekommen kann sein das ich in den nächsten minuten denke wie blöd war das denn hängt zum teil auch von euch ab.

Aber meine Idee ist folgende.

Da hier viele ernsthaft interessiert an Aion sind könnte doch die ganze oder zumindest viele hier aus der Community auf ein und dem selben Server gehen [können wir ja dann wenns so weit ist gemeinsamm entscheiden ]

es ist Egal ob als Elyos oder Asmodier egal ob mit oder gegen einander

dies würde helfen sich gut zu verstehen

nicht allein zu spielen weil die Freunde vieleicht keine lust haben oder doch absagen.

Man könnte neue spieler helfen und sich abwechseln so das nicht einer tage mit dem erklären beschäftigt ist.

Wenn man gekannt wird könnte man hier den spieler bitten aufzuhören [ tut er dies nicht könnte man hier auf unterstützung hoffen * teilweise von Elyos und Asmodiern die gannken nicht toll finden selbst wenn es der feind ist *]

Mann könnte schneller eine gruppe finden seis fürs Pve, Pvp, leveln, instanzen, gruppenquests, Gilden bündniss/hilfe/suche.

man könnte sich übers spiel besser austauschen und auch über taktiken und und und.

Man würde nicht vieles verpassen da hier jeder berichten könnte was letzte woche los war.

Hoffe auf gute Beiträge und wems nicht passt könnte dies hoffentlich auch sachlich erklären oder einfach das fenster closen.

------------------------------------------------------------------------------------

Ich folge nicht den Todestern, ich bin der Todestern.

Ich habe das nicht so richtig verstanden.
Du meinst alle BUFFED.de user?

Ich dachte du willst einen grossen server haben wie in EVE online, wo zur gleichen zeit 60.000 leute zocken können.
Weill bei AION und co gehen "nur" so ca 6000 pro server oder?Wie in WOW.

Bin mir da aber nicht sicher.

Wenn das was ich schreibe keinen sinn macht.
Dann überlesen.

Viel spass in AION
Und Gute Nacht

Also ich weisss nicht ob ich so scharf drauf viele der hier schreibenden Gehirnakrobaten auch noch im Spiel zu erleben^^

Also ich weisss nicht ob ich so scharf drauf viele der hier schreibenden Gehirnakrobaten auch noch im Spiel zu erleben^^
naja es gibt 2 sachen die du da machen kannst .

1: wäre sie sind deine gegner und du kannst sie schön metzeln.

2: du musst ja nicht mit diesen Leuten in einem Team oder Legion spielen.

Wenn du sie nicht erleben willst, dann ist es ja um so besser für dich, du hast die Gewissheit dass auf deinem Server diese Leute dann nicht sind
victory.gif

Hmm....wenn man dsa so betrachtet.....sinnvolles Argument
tongue.gif

Okay die Herrschaften...suchet und findet euch !!^^

Es gibt hier eine Legion mit der ich immer weniger zu tun haben möchte,
und mit denen auf einem Server? naja ich weis ja nicht.

Mei welche Legion das wohl sein könnte^^

das echt ne gute idee würde mich freun
das ganze würd sicher so einiges einfacher machen
auch was größere schlachten angeht die man ja nur bedingt mit ner gilde abhandeln kann (denke da an die burgen und das schiff im abys) da es einfach zu wenige sind. da gahts ja nich um raid zahlen von 10-25 sondern je mehr desto besser
würde mich freun
aber die planung am anfang is sicher nen problem

Ich find die idee auch recht gut. Und da ich mir sowieso erst ne Gilde suchen werde sobald ich im Spiel bin ist mir der Server sowas von latte.
Ich werd dann auch Klunker zwingen mitzumachen.^^

Ich will mal wissen ob man die volle serverauswahl hat für PO kunden.
Weill man da ja schon am 20 SEP zocken kann.
Die anderen ab 25 SEP.

Weill ich habe es in manchen games erlebt das nur sehr wenige server am start waren bei der PO .
Und erst als der "Richtige" Tag da war ist der rest gekommen.(complette server lisste)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück