Aion - superman ultimate...

Hmmm ja, also das Video ist überhaupt nicht aussagekräftig. Die Leute da stehen entweder afk rum oder rennen um ihr Leben.
Ich persöhnlich finde es gut, dass es soetwas im Spiel gibt. Ich stelle mir grade den Spaß im TS vor, wenn sich eine ganze Legion mobelisiert und auf die Jagd nach einen Spieler geht. Hat irgedwie etwas aus der Southpark Folge "Make love not warcraft". Vondaher
good.gif
 
Hallo zusammen,

ganz deiner Meinung, wenn dieser gebuffde Raid Boss auf ein paar Spieler im Ts trifft hat er keine Chance auf längere Zeit. Sowas spricht sich in der Community rum und es wedren mehr und mehr werden die Ihn umhauen wollen.
Desweitern wird der Gladi im Video geheilt, und keiner geht anscheinend auf die Heiler.
Denn am Anfang des Videos ist er zu einem drittel down und auf einmal der heal.
 
einen sogenannten god mode find ich in jedem spiel beschissen.
in aion passt es allerdings wenigstens in die geschichte mit rein.
jedoch wird jeder wissen wenn einer sowas hat wie armselig er eig. is keine freunde und kein reallife hat.
von daher find ichs eher peinlich da der erste zu sein.
man wird sehen wie sich das auf das spiel auswirkt.
 
Wenn ich das richtig verstehe können es bis zu 100 Spieler gleichzeitig haben. Also kann es gut sein dass eine sowieso schon sehr gute SG, dann auch alle so eine Ability bekommen ... einfach nur totaler Schwachsinn ... selbst wenn ein einzelner (dann auch noch der Healer) in einer guten Gruppe sowas hat, ist das schon ziemlich krass. Ihr geht immer davon aus dass die Leute solo spielen ... das ist vlt bei irgendwelchen Farm-Asiaten so, die ein "Imba Roxxor"-Video machen wollen. Aber die meisten guten europäishen PvP'ler schätze ich da anders ein.

Naja, für mich auf jeden Fall noch ein Grund mehr gegen Aion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wierder einer mehr der die Spielmechanik nicht verstanden und mit seinen dadurch disqualifizierten Aussagen ein falsches Bild abgeben -.-

Die imba euro. PvP-ler können sich das so super ausdenken wie sie wollen...nur ist es leider Fakt das ein solche Spieler in dem Moment in dem er sich verwandelt aus jeglichen Gruppen geht...mit sicherheit werden Legion intern die Leute versuchen sich da zu supporten sollte es mal zu so einer Transformation kommen...und darf man dabei net vergessen das der gute Mann/die gute Frau nur 1!!! mal sterben muss und durch den dadurch entstehenden Abyss Punkte verlust seine Fähigkeiten wieder verliert...
 
pnn... du weißt wie sinnfrei das ist was du laberst ne? Endlich bringt ein spiel mal ne lang erwünschte innovation die gut umgesetzt ist und schon wird geheult. nach einem Jahr hat ein Koreaner als ERSTER diese fähigkeit. der wird schon entsprechend sein leben dafür geopfert haben also lass ihm doch den spaß. dazu kommt das ich bezweifle das je alle kapazitäten des skills (also 100 pro seite) ausgeschöpft werden denn da steckt ein riesen aufwand hinter. Und ein ganzer raid in Seraphim mode wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nie! stattfinden.
Nebenbei kann ich mir wunderbar vorstellen wie sich die ganze gegnerische fraktion auf die typen damit werfen um sich die punkte zu sichern die man durch den kill bekommt. Es gibt genug motivation bei dem ganzen, und wer den skill hat hat ihn mmn verdient schließlich gibts ihn ja nicht für umme.

Ich bin absolut für soetwas vorallem da man den skill auch recht schnell wieder verlieren kann, es muss nicht jeder alles ereichen können... (Ich werde den skill übrigens zu 99% nie haben wegen meiner geringen Onlinezeit)

also gönn doch einfach mal denen die viel zeit investieren mehr als du hast ganz einfach, außerdem bringt das mal etwas action in das ganze pvp leben...
 
Und wierder einer mehr der die Spielmechanik nicht verstanden und mit seinen dadurch disqualifizierten Aussagen ein falsches Bild abgeben -.-
nur ist es leider Fakt das ein solche Spieler in dem Moment in dem er sich verwandelt aus jeglichen Gruppen geht...
Ich kontne nur davon asugehen was als Infos im ersten Post steht und da stand nichts davon.
Selbst wenn ... wozu gibts /assist macros? Das finde ich persönlich nicht die große Hürde, wenn es in einem Kampf knapp wird und man das in der Gruppe zündet. Ist das eigentlich eine Toggle-Ability?

Aber wenigstens haben sie es in Aion so vernünftig umgesetzt dass nicht jeder Hansel die Chance hat diesen Skill zu bekommen.
Ich finde Belohnungen dieser Art halt allgemein ein bisschen Humbug. Wobei man sagen muss die einzigen PvP-Belohnungssystem die mir bisher gefallen haben, waren eigentlich DAoC und UO.
Alles Geschmackssache, ich fand es aber vom Konzept her nie sonderlich toll, sowieso schon sehr gute Spieler dann auch noch besser zu machen (in DAoC war es zwar auch nicht viel anders, aber da war die Kluft mMn normal auch nicht so riesig).

Endlich bringt ein spiel mal ne lang erwünschte innovation die gut umgesetzt ist und schon wird geheult.
Für dich vielleicht ... für andere ist es vlt, wie für mich einfach nur totaler Käse. Und es ist nicht so dass ich nicht die Zeit dafür hätte oder ähnliches - ich finde es designtechnisch halt nicht sonderlich prickelnd.

OT: ist es eigentlich immernoch so dass man sich die Abysspunkte an NPC farmen kann? Hab da mal sowas vor einiger Zeit gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kontne nur davon asugehen was als Infos im ersten Post steht und da stand nichts davon.
Selbst wenn ... wozu gibts /assist macros? Das finde ich persönlich nicht die große Hürde, wenn es in einem Kampf knapp wird und man das in der Gruppe zündet. Ist das eigentlich eine Toggle-Ability?

Aber wenigstens haben sie es in Aion so vernünftig umgesetzt dass nicht jeder Hansel die Chance hat diesen Skill zu bekommen.
Ich finde Belohnungen dieser Art halt allgemein ein bisschen Humbug. Wobei man sagen muss die einzigen PvP-Belohnungssystem die mir bisher gefallen haben, waren eigentlich DAoC und UO.
Alles Geschmackssache, ich fand es aber vom Konzept her nie sonderlich toll, sowieso schon sehr gute Spieler dann auch noch besser zu machen (in DAoC war es zwar auch nicht viel anders, aber da war die Kluft mMn normal auch nicht so riesig).


Für dich vielleicht ... für andere ist es vlt, wie für mich einfach nur totaler Käse. Und es ist nicht so dass ich nicht die Zeit dafür hätte oder ähnliches - ich finde es designtechnisch halt nicht sonderlich prickelnd.

OT: ist es eigentlich immernoch so dass man sich die Abysspunkte an NPC farmen kann? Hab da mal sowas vor einiger Zeit gelesen.

Und wiedereinmal kommen wir damit zur Diskusion zwischen Casual und Extremspieler. Warum lasst ihr dem Mann nicht einfach seinen Spaß? Auch ich werde es nie schaffen so hoch aufzusteigen und ich sage mir was solls? Wolt ihr wieder den gleichen Mist wie in WoW? Alles ist gleich und jeder kann alles erreichen? So macht das ganze doch keinen Spaß.

Ich kann mich nur wiederholen.
Gibt es was schöneres als einen Raidboss mit vernünftiger KI? Der Spieler ist nichts anderes als dieser Raidboss. Dieses ewige gejammere: "mimimi ich habe nicht so viel Zeit, warum haben andere leute mehr Zeit als ich und sind stärker?". Wenn ihr eure Zeit für etwas sinnvolles nutzen wolt dann tut es. Was habt ihr grundsätzlich von einen Spiel? Ihr lernt keine neuen Sprachen, handwerklich ist auch nichts tolles dabei und die Kunst fördert es auch nicht. So gesehen ist ein Spiel die größte Zeitverschwendung überhaupt und trotzdem jammert ihr rum das ihr alles haben wolt? Lächerlich, es gibt nichts umsonst und alles gute braucht nunmal Zeit.

Ein Jahr Arbeit um für ein parr Stunden praktisch unsterblich zu sein ist ja wohl mehr als ein angemesener Preis den man da bezahlen muss.

Ahja und zur Frage, ja durch NPC's kriegt man noch immer Punkte. Allerdings stellst du es dir zu leicht vor. Schau dir mal das Video an, das sich hier irgendwo im Beitrag versteckt hat. Diese NPC's benötigen ganze Raids um besiegt zu werden und 2 hitten alles was nicht den Beihang Templer hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kontne nur davon asugehen was als Infos im ersten Post steht und da stand nichts davon.

Dann sollte man sich eben vorher ein wenig informieren bevor man etwas als "schlecht" betitelt
rolleyes.gif


Wenn gute Leute das Ziel erreichen ist doch gut...dann haben sie dne Skill..nutzen ihn..gehen i.d.R. dabei drauf und verlieren soviele Abyss Punkte das sie ihn auch gleich wieder verlieren....rums bums aus die Maus...
Von daher ist das ne echt coole Idee....quasi ein lernender Raid Boss der sich au ma anständig verteidigt....nicht so wie etwaige Raid Bosse gewisser Genre-Primen...

Wenn du mit Toggle-Skill meinst ob er ab und danahc wieder abschaltbar ist würde ich sagen nein....du aktivierst ihn verwandelst dich...hast danach 1 Stunde CD darauf..solltest du diese Stunde überleben darfste den Spass nochma machen...so einfach....

Öhm...im unteren Rang bereich geht das...also du kannst Abyss Punkte durch killen der PvP NPCs farmen...bis zu einem gewissne Punkt in dem du zum weiter kommen eine gewisse K/D Bilanz brauchst....
 
Ahja und zur Frage, ja durch NPC's kriegt man noch immer Punkte. Allerdings stellst du es dir zu leicht vor. Schau dir mal das Video an, das sich hier irgendwo im Beitrag versteckt hat. Diese NPC's benötigen ganze Raids um besiegt zu werden und 2 hitten alles was nicht den Beihang Templer hat.

Du bekommst auch für non Elite auf dem gleichen Level Abyss Punkte die man ganz normal Solo Farmen kann ab Level 25.

Du wirst aber mit 1.5 vom level her Beschränkungen haben Wieviele Abyss Punkte du maximal ansammeln kannst, also wird es wohl nicht funktionieren ab level 25 nur noch im Abyss zu Leveln um dann mit Level 50 gleich genug Punkte für die Super Ausrüstung zu haben.
 
Und wiedereinmal kommen wir damit zur Diskusion zwischen Casual und Extremspieler. Warum lasst ihr dem Mann nicht einfach seinen Spaß? Auch ich werde es nie schaffen so hoch aufzusteigen und ich sage mir was solls? Wolt ihr wieder den gleichen Mist wie in WoW? Alles ist gleich und jeder kann alles erreichen? So macht das ganze doch keinen Spaß.

Ich kann mich nur wiederholen.
Gibt es was schöneres als einen Raidboss mit vernünftiger KI? Der Spieler ist nichts anderes als dieser Raidboss. Dieses ewige gejammere: "mimimi ich habe nicht so viel Zeit, warum haben andere leute mehr Zeit als ich und sind stärker?". Wenn ihr eure Zeit für etwas sinnvolles nutzen wolt dann tut es. Was habt ihr grundsätzlich von einen Spiel? Ihr lernt keine neuen Sprachen, handwerklich ist auch nichts tolles dabei und die Kunst fördert es auch nicht. So gesehen ist ein Spiel die größte Zeitverschwendung überhaupt und trotzdem jammert ihr rum das ihr alles haben wolt? Lächerlich, es gibt nichts umsonst und alles gute braucht nunmal Zeit.

Ein Jahr Arbeit um für ein parr Stunden praktisch unsterblich zu sein ist ja wohl mehr als ein angemesener Preis den man da bezahlen muss.
Kannst du mal bitte kein Kommentar abgeben wenn du meinen Post nicht richtig liest oder verstehst?
Und es ist nicht so dass ich nicht die Zeit dafür hätte oder ähnliches - ich finde es designtechnisch halt nicht sonderlich prickelnd.

Wolt ihr wieder den gleichen Mist wie in WoW? Alles ist gleich und jeder kann alles erreichen? So macht das ganze doch keinen Spaß.
In WoW war es auch mal anders, da haben auch alle rumgeheult ... kann daran liegen dass man es nie jedem Recht machen kann.
wink.gif


Abgesehen davon war das nur meine persönliche Meinung zu dem System, vernünftige Menschen respektieren andere Meinungen und gehen nicht auf einen los, wie wenn man gerade seine Kinderpornosammlung im Keller angepriesen hätte.

Dann sollte man sich eben vorher ein wenig informieren bevor man etwas als "schlecht" betitelt
Tut mir leid dass ic hdavon ausgegangen bin, dass der Thread von einer Person erstellt wurde die sich damit beschäftigt hat.
rolleyes.gif


Aber stimmt schon ... irgendwie muss man die Leute ja heutzutage mit irgendwelchen großen Belohnungen ins PvP locken.
biggrin.gif
 
Naja was heisst ins PvP locken...ich denke nicht das du in Aion ums PvP komplett drum rum kommst...von daher sollten sich jene, die das Spiel in angriff nehmen, dessen auch klar sein.

Aber ich finde eine Belohnung die dir dann auch im PvP was hilft bzw den anderen SPielern auch spielspass bietet besser als nen häßlich designten Drachen oder ähnliches
tongue.gif
 
Aber ich finde eine Belohnung die dir dann auch im PvP was hilft bzw den anderen SPielern auch spielspass bietet besser als nen häßlich designten Drachen oder ähnliches
tongue.gif
Sowas würde aber weniger in die Balance eingreifen und das ist ja gerade das was in den meisten auf RvR ausgelegten Spielen mit Open-PvP mMn das Hauptproblem ist. Deswegen fine ich RvR-Systeme mit nur 2 Fraktionen auch ein wenig grenzwertig ... das ist halt auch innerhalb eines Servers schwer zu balancen.
 
Hmm....ist glaube ich eine Frage der Umsetzung...ich meine bisher hat es nur dieser eine Spieler geschafft so dass man nicht beurteilen kann wie es läuft wenn man jede Fraktion 4-5 solcher Spieler hat...aber ich denke das hält sich etwa die Waage...da kloppt der eine die gesamten Elyso um dann kommt der Pendant dazu auf der anderen Seite und vermöbelt den Dicken oder die übrigen Asmodier....

Bleibt abzuwarten wie sich das eingreifen der Balaur auf das PvP bzw die unterlegene Fraktion in dem Moment auswirkt....
 
Du gehst davon aus dass beide Seiten gleich viele davon hat. meist ist es aber so dass eine Seite stärker ist als die andere. Wenn es dann vernünftige Spieler gibt wechseln die die Fraktion um einen Ausgleich wieder herzustellen. Das ist zwar alles sehr theoretisch, man sieht es aber z.B. an WAR.

Da haben Kumpels den Server gewechselt, weil ihre Fraktion total im Vorteil war. Auf dem neuen Server waren sie zuerst in Unterzahl, da hat RvR noch eine Weile Spass gemacht. Aber aus ominösen Gründen war kurze Zeit später wieder alles andersrum, also sind sie wieder auf den alten Server. Da haben sie dann ihre Chars gelöscht und sind zur Gegenseite ... Nunja, da scheint es jetzt so zu sein dass sie in der Unterzahl sind bzw. im eigenen Realm nicht so viele gute Leute sind, demnach macht es wieder etwas mehr Spass. Natürlich ist in so etwas eine gewisse Dynamik, ich finde es aber trotzdem nicht so berauschend.

Edit: bzw. hatten sie ihre Chars das erste mal transferiert, also mussten sie dann auf dem alten Server die nicht löschen, so war es, aber das tut ja nichts zur eigentlichen Situation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedoch wird jeder wissen wenn einer sowas hat wie armselig er eig. is keine freunde und kein reallife hat.
von daher find ichs eher peinlich da der erste zu sein.

Du kannst 200000000Stunden spielen und den Rang nicht erreichen, du kannst ihn aber auch mit vl 300Stunden schon haben...Hauptsache sinnloser RL Flame, meiner Meinung nach hat jeder der RL Flames macht schon kein reines Gewissen! (wenn euch euer RL so wichtig wäre würdet ihr nicht wegen einem Spiel rumheulen)

Mit Freunden hat das btw auch nix zu tun, am Wochende vollsaufen ist für mich genauswenig RL wie zocken. Im übrigen kann niemand diesen Rang ohne Freunde erreichen, das schafft niemand alleine.

Dazu kommt das die ganze gegnerische Fraktion weiß wo der/diejenige ist, wenn dann die häflte flüchtet und sich die andere hälfte vermöbeln lässt ist nich das Spiel schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben Kumpels den Server gewechselt, weil ihre Fraktion total im Vorteil war. Auf dem neuen Server waren sie zuerst in Unterzahl, da hat RvR noch eine Weile Spass gemacht. Aber aus ominösen Gründen war kurze Zeit später wieder alles andersrum, also sind sie wieder auf den alten Server. Da haben sie dann ihre Chars gelöscht und sind zur Gegenseite ... Nunja, da scheint es jetzt so zu sein dass sie in der Unterzahl sind bzw. im eigenen Realm nicht so viele gute Leute sind, demnach macht es wieder etwas mehr Spass. Natürlich ist in so etwas eine gewisse Dynamik, ich finde es aber trotzdem nicht so berauschend.

Irgendwie springt mir der Name Kralla ins Gesicht wenn ich das lese, für War Spieler denen das etwas sagt.
 
Zurück