Aion - superman ultimate...

Einer von denen auf meinem Server würde mich nicht groß stören, sobald klar wird wer so einen hohen Rang hat ist der eh immer Firsttarget, egal bei was...und dann wars das schnell mit dem Rang 15.

Genau, wenn die Leute es schaffen sich zu organisieren sehe ich da kein großes Problem, und ich bin mir zu 95% sicher das ich diesen Rang niemals haben werde...der Name spricht sich rum und die Person steht auf der Abschussliste auf Platz 1.

Und schon vorher wird der Rang angezeigt, man sieht wenn jemand hoch ist, wie oben schon steht kann man die Person daran hindern überhaupt erst den Rang zu bekommen, da kannst 365Tage durchzocken, wenn du von kleineren Gruppen gejagt wirst und öfter stirbst bekommst du den Rang niemals...ist also sehr waohl Skill entscheident...oder "unfähigkeit" der gegnerischen Fraktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich das Viedeo bloß nicht in den anderen Thread gepostet...
rolleyes.gif

Eine gut organisierte Gruppe kann so einen Spieler töten.

Sie kann genauso einen ganzen Raid töten, wenn der Raid überrascht wird.

"Skill" kannst du zeigen, wenn du mit 5 anderen einen solchen Spieler tötest. Wie du an dem Video siehst haben sich die Gegner ja einfach töten lassen, nur 3-4 haben angefangen, den überhaupt anzugreifen.

Ja das ist gar nicht so leicht.
Endweder punkte sammeln um ein kleiner gott zu werden oder es in gute teile eintauschen.
So wie ich es gesehen hatte.
Da geh ich lieber auf bessere teile.Das bringt dann auch was fürs Pve.

Da muss man sich zwischen entscheiden?

Naja nach dem was ich gesehen habe kannst du da doch alles killen solange du willst.
Das bedeutet unendlich punkte.<<<<<<<<<<
Aber es ist hier ganz klar leute die keine arbeit haben oder so also leute die viel zeit haben.
Werden da eh immer die bessten sein in der RANK lisste.

Wenn ich mir das EU RANK sys angeschaut habe dann waren wir immer so auf Platz 10.
Obwohl "nur" 2 leute im abyss wahren, sie spielten ca 14 stunden pro tag. (und davon gibt es viele wo ich selber dachte HALLO!-Andere gilden-)

Wie ist das eigendlich mit dem reset?
Ist das einmal im Monat oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Äh, ne, was ich fragen wollte:
Muss man die Punkte die man für einen Offiziersrang braucht eintauschen um Gegenstände zu erhalten?

Für einen Rang brauchst du eine Mindestanzahl an Abysspunkten. Alleine die 5 besten PvP-Rüstungsteile (Waffen nicht mit einberechnet) kosten 1,3 mio Punkte - für die Transformation braucht man 400.000 Punkte, die man nicht ausgibt.

D.h. die Spieler müssten sich für eine lange Zeit entscheiden: Entweder die Transformation (Rang) oder dauerhaft 10% mehr Schaden gegen Spieler und 20% weniger erlittenen Schaden von Spielern (Ausrüstung). Wenn du beides möchtest musst du monatelang 8-10 Stunden PvP am Tag machen...
jester.gif

Edit: Ein einmal erreichter Rang geht auch verloren wenn man sich Items kauft und damit unter die Mindestanzahl an Punkten kommt.

Ja, entweder du kaufst dir von den Abyss-Points Ausrüstung, oder du sammelst sie an um deinen Rang zu erhöhen.

Zum Superman Syndrome: Ein Spieler ist nur so erfolgreich wie die Leute die hinter ihm stehen.
Ich finde die Idee sehr gut, da es etwas einzigartiges ins PvP bringt, was andere Spiele nicht haben.

Um die Video Beispiele zu kommentieren:

a) Farmt der gute Mann lediglich einen Respawn Punkt ab, bei dem sich bunt zusammengewürfelte Todesopfer sämtlicher Stufen zusammenfinden.
b) Benötigt der 5 Sterne General Titel viel Zeit sowie eine exellente Kill/Death Bilanz, sprich ernorme Unterstützung von anderen Spielern
c) Je höher die Wertung, umso mehr Punkte verliert man bei einem Todesfall, viel interessanter ist jedoch: umso höher die Wertung deines Gegners umso GEWALTIGER ist der eigene Punkt-Zuwachs.
d) Wird der gesamte Server informiert wenn du in den Seraphim Modus gehst, unter Umständen bist du schneller umzingelt als du dreimal rückwärts Superkalifragilistikexpialigetish sagen kannst.
e) ist das Video aus der Version 1.0, daher schon sehr veraltet. NC Soft hat bereits vor geraumer Zeit angekündigt die Stärke des Seraphim Modus abzuschwächen. Ob das auf den derzeitigen asiatischen Servern schon der Fall ist weiß ich allerdings nicht.

Keine Ahnung warum ihr euch da so drüber aufregt. Jemand der verdammt viel Zeit in das Spiel investiert bekommt jetzt für 20 Minuten mal einen Skill, wo du ihn nicht im 1vs1 schlagen kannst? OMFG! HARDCORE NERF PLOX!

Ey, ich dachte man wollte von dem Easymode-WoW-Geweine weg. Solche Leute, sind halt nichtmehr im 1vs1 schlagbar. Musst du halt mal ausloggen oder ne gute Gilde/Gruppe finden, damit man den umlegen kann. Nachteil an der Form ist, es wird im Chat bekannt gegeben, wo du dich grade aufhältst. Nun macht sich der Schlaue Spieler entweder mit einer Gruppe auf dem Weg dorthin oder aber er meidet das Gebiet wo die Person rumläuft. Was ist daran nund as Problem? Können doch eh nur 5 Leute gleichzeitig besitzen. Und töte einen dieser Personen und der ist seine Form direkt los..

Naja das Ding ist, du bezahlt mit den Punkten deine Ausrüstung. Wenn du nun ganz oben bist, also diesen Avatarskill benutzen kannst, dir dann aber eine neue Rüstung leistet, gehen dir Punkte von deinem Rang verloren. Dies kann dazu führen, dass du nichtmehr genügent Punkte auf deinem Konto hast um den Rang für diesen "Ub0r-r0xXx0r-Imba-Lame-Skill" zu halten. Somit ist der Skill nichtmehr nutzbar. Also überlegst du dir, ob du ganz schnell Ausrüstung oder diesen Skill haben willst. Und ich sage gleich, diesen Rang bekommst du ohne Unterstützung eh nicht. Um mal das WoW Beispiel vom Rang 14 aufzugreifen, niemand der Rang 14 gemacht hat, hat dies alleine vollbracht. Die haben nur dank 10-14 anderen Leuten diesen Rang bekommen. Genauso läuft es auch bei Aion ab. Keine Gilde, keine Kekse.

Rangtitel vorher benötigte AP neue benötigte AP
Rang 9 Soldat ------- -------
Rang 8 Soldat 1.200 1.200
Rang 7 Soldat 4.220 4.220
Rang 6 Soldat 10.990 10.990
Rang 5 Soldat 24.260 23.500
Rang 4 Soldat 48.420 42.780
Rang 3 Soldat 89.000 69.700
Rang 2 Soldat 145.800 105.600
Rang 1 Soldat 225.300 150.000
1 Stern Offizier 319.000 214.100
2 Sterne Offizier 416.400 278.700
3 Sterne Offizier 514.900 344.500
4 Sterne Offizier 615.400 411.700
5 Sterne Offiziert 717.800 488.200
General 822.300 565.400
Großgeneral 928.900 643.200
Kommandant 1.037.600 721.600
Oberstkommandant 1.148.500 800.700

Viel spass beim killen^^

Ich find das jetzt nicht weiter tragisch, solange dieser Skill eine Begrenzung hat!
Mal als Vergleich: Im PvP bei LOTRO gab es auch die Möglichkeit sich in einen Troll oder einen Waldläufer zu verwandeln, der dann wesentlich stärker war. Folge: Alle hauen auf dich drauf! Und wenn es dann etwas Negatives wie Punkteabzug nach sich ziehen kann ... is doch Top! Gutes Teamplay (Heal, etc.), alle druff auf den Einen und gut is!

Also ich fins nicht so schlimm.

übrigends stand bei buffed das der modus auch nebenwirkungen haben kann wo du aufeinmal schwächer als in der normalen form bist und zudem wirst du ja in dieser zeit auf der karte angezeigt.

1: Die Balauer werden dich stehts zuerst angreifen.

2: Die nebenwirkungen könnten einen schneller zum verhängniss werden als was der skill gut ist.

3: wirst du in dieser zeit immer auf der map angezeigt.

4: Mit einer guten gruppe haut man auch diese leute um.

Man dieses System ist doch gerade geil.

Wieso müsst ihr immer meinen, dass ihr alles erreichen müsst?

Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass es so sein wird und ich niemals diesen Rank erreichen werde.

Aber das gute ist doch, dass er ein (Human)RaidBoss ist und man ihn mit einer großen Gruppe schlagen kann.
Was meint ihr wie spaßig das wird.
Ich wette auch, dass es davon nicht viele geben wird... Man kann auch ganz shcnell diesen Rank verlieren, wenn man stirbt.
Und die Leute, die ihn plätten bekommen halt auch viel mehr Ayss Punkte als wenn man zB: ein Abyss Rank 5 Killt.
Es wird sehr schwer seinen, diesen Rank zu bekommen und ihn halten zu können. Deswegen ist es auch Skill abhängig, weil es nicht so ist, dass man einfach nur viel Zeit haben muss...

Ich stimme da Borgalow und The Future voll und ganz zu.

Mehr dazu steht auch hier in den News: http://www.buffed.de/news/11235/aion-werde...id-boss#1227457

Ich find das eigentlich eine Geniale Idee. Gabs soweit ich weiß noch nicht und bei einer Inovation wird sofort rumgemeckert aber immer rumschreien das Inovation fehlt. Für viel Spieler ein Interresantes Ziel und wird wohl auch dauern.... also bleibt cool.
Wie schon vorher Gesagt find ich die Idee geil einen "Boss" Spielen zu können.

Zu den Rängen, ich hab in der Beta Soldar Rang 7 erreicht und fand das PvP ganz lustig. Ich werd wohl nen offiziers Rang als mein Persönliches Ziel anpeilen

Ein Glück sind wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "so ist das" und dem entsprechend ist die Kritik und das gewhine (btw wo ist der käse?
biggrin.gif
) völlig belanglos...diese PvP Mechanik ist elementarer Bestandteil des Spiels....und wie ich finde eine mehr als geile Idee mal ein wenig abwechslung in den schnöden PvP Alltag zu bringen
biggrin.gif

Ich finde es auch GENIAL. Ein Gegner der der auf der Karte angezeigt wird, weil er so übermächtig ist. Alle erzittern, weil der Raid vll nicht groß genug ist. Und dann kommt er, der Übermächtige. Es bricht die Hölle aus und keiner weiß so recht was zu tun. Aber da, er flieht, weil seine HP langsam zur Neige gehen und der Raid stürzt sich euphorisch dem fliehenden Gegner hinterher. Er geht down und das gejubbel im TS, einen solchen Gegner besiegt zu haben ist das Größte.

Ich sehe an dieser Fantasie nichts verkehrtes. Andersrum: Der Raid wird von ihm platt gemacht. Leute erzürnt, aber zielstrebig eine neue Taktik zu versuchen....

Man könnte das ganze weiter spinnen, aber egal wie, wenn es genug Punkte gibt für diesen Gegner sehe ich da nichts verkehrtes.

PS: Ich möchte da niemanden auf den Schlips treten, aber dieses Gedankengut, welches mit WoW in die MMORPG Szene gerutscht ist, dass jeder ALLES erreichen soll und kann, finde ich total verkehrt. Ich finde, da hat WoW Leider einen tiefer Schnitzer in der gesamten Community im MMO Bereich gelassen. Es ist ein total verkehrtes Denken, dass jeder der seine monatlichen Kosten bezahlt, anders spielt und dabei weniger/mehr, das selbe Anrecht besitzt wie jeder andere. Wer mehr spielt und sich mehr mit der Materie auskennt MUSS besser belohnt werden.
Genau aus diesem Grund des Falschdenken wurde in WoW das Rangsystem abgeschafft. Deshalb, bitte Aion, schafft dieses System nie ab. Wer der Beste ist, soll auch der Bestbelohnteste sein!

Ich sehe an dieser Fantasie nichts verkehrtes. Andersrum: Der Raid wird von ihm platt gemacht. Leute erzürnt, aber zielstrebig eine neue Taktik zu versuchen....

Nö, neue Taktik wirds nicht geben, 90% der Spieler heult sich dann erst aus weil es ja sooo Op ist....

Das Video ist eh zu geil, die Typen stehen halb afk rum und lassen sich abmurksen....

Die meißten machen auch einen Logikfehler wen sie denken das man erst nen Raid zusammensuchen muss den in Aion kommt man nich alleine sehr weit und durch die Keeps ist man(hoffentlich) meißt in einem Raid !

Ich stell mier grad eine Begegnung von zwei solcher raidboss-Spieler vor.
Das muss doch abgehen wenn die aufeinander einschlagen.
dwarf.gif

Ich stell mier grad eine Begegnung von zwei solcher raidboss-Spieler vor.
Das muss doch abgehen wenn die aufeinander einschlagen.
dwarf.gif

Vorallem werden solche Spieler viel Support ihrer Fraktion brauchen und ich hoffe das das endlich
mal wieder etwas ist was die Spieler eines "Reiches" zusammen schweißt.

Zurück