Aion - superman ultimate...

Desweitern wird der Gladi im Video geheilt, und keiner geht anscheinend auf die Heiler.
Denn am Anfang des Videos ist er zu einem drittel down und auf einmal der heal.
Das ist kein Gladiator, das ist ein Kleriker. Die große Heilung kam von dem Skill Salvation.

Mit 1.5 hat die Transformation übrigens 2 Stunden Cooldown und hält 10 Minuten an.
Die Koreaner geben ihre Punkte zur Zeit lieber für besseres Equipment aus als den Rang für eine solche Transformation zu behalten, vor allem da die Transformation selber schon 3000-5000 Abysspunkte kostet. D.h. wenn man in den 10 Minuten die Punkte nicht wieder reinholt hat die Transformation nur was gekostet, vom Risiko zu sterben und nochmal 5000-10000 Punkte zu verlieren mal abgesehen.

Es wird also sicherlich nicht überhand nehmen.
 
Ja und unteranderem solche fähigen Spieler meinte ich, in meinem Beispiel oben. Bei denen köntne ich mir schon vorstellen dass da einige bei sind die dann auch mal diesen Rang erreichen und vlt auch nicht gleich wieder verlieren.

Mit 1.5 hat die Transformation übrigens 2 Stunden Cooldown und hält 10 Minuten an.
Ja, das klingt aber auch durchaus humaner
smile.gif

Ändert aber nichts an meinem Standpunkt, aber da soltle jeder seine eigene Meinung drüber haben. Und ist ja nicht so dass das Gesamtkonzept damit fällt oder steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst davon aus dass beide Seiten gleich viele davon hat. meist ist es aber so dass eine Seite stärker ist als die andere. Wenn es dann vernünftige Spieler gibt wechseln die die Fraktion um einen Ausgleich wieder herzustellen. Das ist zwar alles sehr theoretisch, man sieht es aber z.B. an WAR.
In Aion sorgen die Balaur für einen Ausgleich im RvR.
 
http://www.youtube.com/watch?v=_QyYaPWasos
*sing*

...anderen ihre Meinung lassen war nie eure große Stärke?^^...
ich mein wenn wer dieses ultimate scheiße findet, bitte? Muss man echt jedes fitzchen in Aion super mega geil finden? da muss doch nicht sofort wieder "bla was du schreibst ergibt kein sinn!!! -dein gelaber ist völlig belanglos du honk!!! - informier dich du idiot!!!" kommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einer der zu Faul zum lesen war und einfach ma nen Post klauen wollte
tongue.gif


Es geht net darum Meinungen net zu akzeptieren...sondern darum, dass die Meinung auf falschen Fakten fundiert war....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EinschränkungenDennoch gibt es ein paar Einschränkungen als Held. In bestimmten Gebieten, wo diese Einschränkungen gelten, wird der Held auf den Status seines gewöhnlichen Charakters zurückgesetzt, d.h. er ist dort den Feinden schutzlos ausgeliefert. Da die Gegner zudem benachrichtigt werden, wenn ein Held mit Einschränkungen in ihrer Zone auftaucht, ist es für den Helden ungemein wichtig, schnellstmöglich Hilfe innerhalb seiner eigenen Fraktion zu erbitten, um sich gegen die Feinde verteidigen zu können.

Außerdem kann es auf jedem Server nur einen Helden je Fraktion geben. Um einer dieser Helden werden zu können, muss man somit besser sein, als alle anderen. Das beinhaltet neben den meisten Abyss-Punkten (min. 800.700) auch den besten Kill/Death-Stand.


Belohnungen & Vorteile

Zwar ist ein Held schwer zu besiegen, andererseits gibt es für Spieler, welche einen derartige Leistung vollbringen, ganz besondere PVP Belohnungen. Diese sind wertvoller, als die "Normalen", welche man beispielsweise durch Party-/Raid-Monster erhalten kann. Dabei spielt es bei der Bezwingung eines Helden keine Rolle, ob dieser in dem Moment mit den erwähnten Einschränkungen zurecht kommen muss oder nicht.

QUÄLLE
http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=120
 
Irgendwo hat auch jemand geschrieben das die Verwandlung selbst Abyss Punkte kostet...also nicht nur welche braucht, sondern auch jedes Mal kostet. Wenn das stimmt ist es wirklich mehr oder weniger aus Spaß da es sich kaum lohnen wird.

Zumal sich das zu 100% schnell rumspricht und die Person höchstwarscheinlich Staatsfeind Nummer 1 sein wird...paar mal erwischt und der Rang ist weg. Also macht euch da mal keine Sorgen.
 
Irgendwo hat auch jemand geschrieben das die Verwandlung selbst Abyss Punkte kostet...also nicht nur welche braucht, sondern auch jedes Mal kostet. Wenn das stimmt ist es wirklich mehr oder weniger aus Spaß da es sich kaum lohnen wird.
Das war ich. Man braucht Reagenzien die 500 Abysspunkte kosten. Die Transformation von Rang 14 kostet 6 von den Reagenzien, die von Rang 18 kostet 10.

Zumal sich das zu 100% schnell rumspricht und die Person höchstwarscheinlich Staatsfeind Nummer 1 sein wird...paar mal erwischt und der Rang ist weg. Also macht euch da mal keine Sorgen.
Insgesamt können 200 Spieler pro Server (100 pro Fraktion) so eine Transformation haben. Es ist nicht so, dass es nur eine Handvoll Spieler schaffen können.
rolleyes.gif


Die meisten machen es nur nicht. Lieber die Punkte für Items ausgeben, die hat man immer und nicht nur für 10 Minuten alle 2 Stunden.
 
Ich finde es cool, wenn ab und zu random ein Balaur Boss für eine Fraktion spawnen würde würde auch niemand was sagen. Der menschliche Boss ist vom Prinzip ja nichts anderes, er ist bloß intelligenter und (das ist das beste) außerhalb des "God-Mode's" auf Rang 9 zurück gankbar
dwarf.gif
.
 
Wieso können nicht alle gleich von Anfang an 50 sein und alle haben das beste equip und alle Berufe gemeistert.

Find das vollll dooof so. Weil hab gar keine zeit zu spielen und will aber genauso stark sein wie alle anderen. *heul*



rofl leute wenn ich hier sowelche kommentare lese... denn nichts anderes ist das minimi. wer viel arbeitet verdient auch viel wer nix macht verdient auch nix wer das unfair findet ist einfach nur hohl sorry.
 
Lass die Leute doch reden :-)

Aion wird jene Spieler belohnen, welche Zeit und spielerisches können mitbringen. Ncsoft ist n icht Blizzard und hat es auch gar nicht nötig sich auf das Niveau des Bodensatzes zu begeben. Ich finde es super, dass die Besten der Besten in Aion viele Anreize bekommen und genau deshalb mach ich mir in punkto Langzeitmotivation auch keinerlei sorgen.

Natürlich hat auch Aion seine Fehler, aber Belohnungen für die Spitzenspieler sind es ganz sicher nicht im Gegenteil.

Die Leute werden sich nicht nur im PvP deutlich von einander abheben, sondern auch contentmäßig im PvE sprich all das, was WoW zum Ende nicht mehr geboten hat.
 
Wieso können nicht alle gleich von Anfang an 50 sein und alle haben das beste equip und alle Berufe gemeistert.

Find das vollll dooof so. Weil hab gar keine zeit zu spielen und will aber genauso stark sein wie alle anderen. *heul*



rofl leute wenn ich hier sowelche kommentare lese... denn nichts anderes ist das minimi. wer viel arbeitet verdient auch viel wer nix macht verdient auch nix wer das unfair findet ist einfach nur hohl sorry.
wo hat der TE sowas geschrieben? diese gott verdammten flames regen echt auf...
konsturktive kritik -> JA aber andauernd diese "brain aus einfach mal in die menge geflamed" posts nerfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenn ich mal den totalen scheiß. wenn sich die asiaten ihr leben weg spielen wollen, bitte...aber in der EU version will ich sowas nicht
sad.gif
!

@oben, siehe deinen Quote....und da gabs noch mehr solche Komentare, auf die war der (ebenfalls nicht angebrachte) Flame von Nardaria bezogen.
Brauchst dich also über Flames nicht aufregen, dir gehört der erste des Threads.
 
Lass die Leute doch reden :-)

Aion wird jene Spieler belohnen, welche Zeit und spielerisches können mitbringen. Ncsoft ist n icht Blizzard und hat es auch gar nicht nötig sich auf das Niveau des Bodensatzes zu begeben. Ich finde es super, dass die Besten der Besten in Aion viele Anreize bekommen und genau deshalb mach ich mir in punkto Langzeitmotivation auch keinerlei sorgen.

Natürlich hat auch Aion seine Fehler, aber Belohnungen für die Spitzenspieler sind es ganz sicher nicht im Gegenteil.

Die Leute werden sich nicht nur im PvP deutlich von einander abheben, sondern auch contentmäßig im PvE sprich all das, was WoW zum Ende nicht mehr geboten hat.

Auch in Aion bedeutet es nicht ein Spitzenspieler zu sein oder sonstwas wenn man nen hohen Rang hat, in erster Linie wird der Zeitfaktor entscheidend sein und in 2ter Linie der Support durch die Legion.
 
Ich schrieb doch: Aion wird jene Spieler belohnen, welche Zeit und spielerisches können mitbringen.

und ohne Können kommt man sicher in keine derartige Gilde nur Zeit alleine reicht nicht.
 
Ich schrieb doch: Aion wird jene Spieler belohnen, welche Zeit und spielerisches können mitbringen.

und ohne Können kommt man sicher in keine derartige Gilde nur Zeit alleine reicht nicht.

Ich halte Ausdrücke wie "die Besten der Besten" oder "Spitzenspieler" aber für unangebracht im Zusammenhang mit Abyss Punkten und Abyss Rang, wenn nicht sogar für kompletten Blödsinn.
 
Hört sich meiner Meinung nach alles sehr gut an.

Ein Spiel was nicht alle Features jedem Spieler zugängig macht wäre was feines und erinnert mich an die gute alte Classic Zeit. Bleibt nur zu hoffen das dieses System, nicht wie schon bei sehr vielen anderen Spielen, nach und nach mit jedem Patch abgeschwächt wird und die benötigten Abysspunkte verringert werden, etc.
 
Zurück