vincentgdg
Quest-Mob
- Registriert
- 24.08.2005
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 150
Moin. Ich wollte mich mal wieder auf NCSoft einloggen, mit meinen in Roboform gespeicherten - und garantiert korrekten - Daten. Aber es erschien nur das lapidare "Die von Ihnen eingegebene Kombination von Benutzername und Kennwort oder Ihr Konto wurden deaktiviert.". Ich habe dann als erstes mir meinen Usernamen zusenden lassen. Als Ergebnis kam eine Email mit dem Inhalt: Your support account username is: xxx@gmx.com Your registered email address is: xxx@gmx.com Mein Username soll also meine Emailadresse sein? Interessant, aber leider kann man die nicht als Accountnamen eingeben, sie ist zu lang. Oder ist ein "Support Account" noch einmal etwas anderes? Ich ließ mir also eine Email zum Resetten des PW schicken, was auch klappte. PW Reset selbst klappte auch und er zeigte mir sogar im Header der Seite meinen Namen ein, mit dem ich "eingeloggt" sei. Doch der nächste Klick wollte dann wieder, dass ich mich einlogge, was genauso wenig wie anfangs klappte. Danach wollte ich eine Supportanfrage schreiben und hatte den Text schon eingehackt, als sie im nächsten Schritt wollten, dass ich einen neuen Account anlege. Da brach ich ab. Eben habe ich es noch einmal versucht und diesmal musste ich keinen Account anlegen, obwohl ich offensichtlich nicht eingeloggt bin. Und als wäre das nicht genug, sind meine DVDs nach EINMAL benutzen nicht mehr lesbar und das 11GB große Fullinstall will nicht installieren, es erscheint für eine Millisekunde ein DOS-Fenster und das wars. Mal sehen, wie es weiter geht. :-)