Drop-Dead
Rare-Mob
- Kommentare
- 199
@oben, der Thread war ca 20Seiten oder mehr im Wow Forum, dann im allgemeinen MMO Forum, dann kam er hierher.
achso okay
@oben, der Thread war ca 20Seiten oder mehr im Wow Forum, dann im allgemeinen MMO Forum, dann kam er hierher.
Wars auch auch wenn das Setting ein wenig seltsam waraber gut dazu muss man aber auch sehen das zum ende von TBC schon deutlich vereinfacht wurde ob das nun bei Maggi Gruul oder das komplette entfernen der Prequests waren ( ja ich weiß es gibt sie aber sie sind halt nichtmehr nötig ) Es gibt eigentlich kaum eine TBC ini die im laufe von TBC nicht mindestens 1 ne Nerf keule abgekriegt hat und ads teilweise total zu unrecht .![]()
Das Problem von Wotlk ist doch viel mehr, dass direkt vom Launch der neuen Instanzen weg, ein Raider sein T9 vielleicht wenige Wochen hat, bevor der Casual es genauso hat indem er jeden Tag 1x die heroic daily Quest macht.
Und wer ernsthaft glaubt, es wäre derselbe Schwierigkeitsgrad oder derselbe Aufwand zwischen einer Raidgilde und einer daily heroic, der lügt sich selbst in die Tasche (weil er lieber nur über die Heroic Marken alles kaufen würde). Da stimmen die Verhältnismäßigkeiten einfach nicht mehr.
Der selber Schwierigkeitsgrad nicht, aber durch Heroic Dailys kriegst du nur 2 Marken für t9. In der 10 und 25er jeweils 3x Pro Boss. Jedes t9 Teil kosten zwischen 30 und 50 Marken, die höhere Stufe von t9 kostet bis zu 75 Marken plus Zusatztoken der ebenfalls 1x vom Boss droppt. Und zuguter letzt das t9 mit den höhsten Werten, was nur auf PdK Heroic 25er (10er weiß ich jetzt nicht genau) Droppt.
Also wird der Casual a) viel länger brauchen um seit t9 zusammen zu bekommen, wenn er nur die Dailys abfarmt und b) wird der Casual nie bzw nie so schnell wie organisierte Spieler die allerbesten Items zusammen kriegen. Denn selbst auf PdK normal Modus schafft es kaum eine random Gruppe zur Zeit bis zu den fraktions Gegnern.
Auweia, jetzt muss der arme Casual mit 5 ausdauer weniger rumlaufen![]()
meine Meinung:
der Publisher - NCSoft - hat in Europa erst einmal halbwegs den Geschmack getroffen...
ich traue NCS einfach momentan nicht zu, ein Spiel auf den europäischen Markt zu bringen, dass hier längerfristig die Kunden bindet
Tabula Rasa - "der letzte große NC Hit" hats nichtmal geschafft ein Jahr zu überleben.
WOW und AIOn kann man mit sicherheit nicht vergleichen, da es 2 unterschiedliche Games sind.
So schauts aus.![]()
Vergleichen kannst du sie nicht - zumal Aion eher auf PvP basiert ist und daher schon das Spektrum für PvEler ausfällt.
Die Worldbosse in Aion sind eher zur Abwechslung da und die Instanzen sind alles andere als PvE. ^^
Ich steh auf den asiatischen Stil, deswegen spiele ich Aion.
WoW habe ich auch 2 1/2 Jahre gespielt (hab schon vor Ewigkeiten aufgehört..) weils mir schon mit BC und den serverübergreifenden Geschichten die Community kaputt gemacht hat. Da kannte man noch die Leute aufm Server. <3
Bei Aion ists halt mal wieder was neues und das brauch ich.![]()
Ich muss sagen ich hab mittlerweile meine Meinung geändert.
Gut bestimmte Honks hat man in jeder Comunnity aber so ist das eben.
Mein WoW Account ist seit heute gekündigt, denn mehr als mit den Gildenleute blödeln^^ ist auch nicht mehr drinn und
die bis jetzt bekannt gegeben Details zur nächsten Erweiterung haben mir die entscheidung aufzuhören nur einfacher gemacht,
Wir also ich und meine Gilde werden jetz erstmal die Open-Beta starten und dann hoffentlich fast alle wechseln.
Doch auf welcher Seite wir landen werden ist noch ungewiss