aktuelle Änderung beim TG

HeinzII

Rare-Mob
Kommentare
49
Talente - Furor

* Titanengriff (Tier 11) reduziert nun die Chance mit Nahkampffähigkeiten zu treffen, die eine Waffe benötigen um 15%.

Für mich heißt das : Furys mit TG -> go PvP ... bye bye Raid

Da die 15 % ja nun einfach mal OBEN DRAUF kommen, befürchte ich, daß wir diesen absolut gigantischen Betrag nicht mehr einholen können und wohl kaum mehr in ein vernünftiges Raidsetup passen werden.

Sollte das nicht doch noch wieder geändert werden, wird der Fury wohl bei den 1h Waffen bleiben müssen.

Schade ... der einzige Grund warum ich persönlich mit dem LK weitermachen wollte war TG
Bis jetzt sieht es also nicht nach einer Accountverlängerung aus ^^

so far

Ja stimmt, furys werden ab sofort und vor allem für alle Zeit nie wieder damage machen.

Bevor du dich über "nervs" aufregst, solltest du erstmal begreifen was tatsächlich geändert wurde, dann drüber nachdenken, dass sie in einer Beta auf und das die Talentbäume durchtesten werden und dann im Hinterkopf behalten, was jetzt so steht kann noch vor dem aufspielen auf die richtige Spielwelt zigmal geändert werden.

Aber ist ja egal, ich sag schonmal tschö zu dir, wenigstens einen whiner weniger.

Ja stimmt, furys werden ab sofort und vor allem für alle Zeit nie wieder damage machen.

Bevor du dich über "nervs" aufregst, solltest du erstmal begreifen was tatsächlich geändert wurde, dann drüber nachdenken, dass sie in einer Beta auf und das die Talentbäume durchtesten werden und dann im Hinterkopf behalten, was jetzt so steht kann noch vor dem aufspielen auf die richtige Spielwelt zigmal geändert werden.

Aber ist ja egal, ich sag schonmal tschö zu dir, wenigstens einen whiner weniger.

gewhined isset - stimt absolut - .. ganz fürchterlich sogar .. aber vor dem "whine-flame" genauer lesen hilft, wenn man dabei ernst genommen werden will.
Deine kleinen Tipps sind im Whine bereits berücksichtigt
wink.gif

naja ... cu und so

vorallem weil man als fury ja jetzt schon bereits am hitcap ist ne?... also ich bin mit meinem im endgame gear noch WEIT (mehr als die hälfte) vom cap weg... derzeit benötigt ein fury 90(ca wert) hitrating um ans yellowhit heranzukommen... das sind 6%+3% skillung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem Wortlaut nach wird, wie es da ja eben steht, die Trefferchance um 15 % reduziert.

Viel Spaß beim Hit farmen um aufs neie Stylecap von 24 % zu kommen ^^

Zurück