Raijka
Rare-Mob
- Kommentare
- 328
- Buffs erhalten
- 291
Das Loot System im LFR ist schon ne Nummer für sich letzten Mittwoch 3 mal Terasse 3 Boss und 3 mal hab ich die T Schultern bekommen ..... und ich bin so einer ich hätte die 2 mal abgegeben wenn sie wer gebrauchen könnte geht aber nicht mehr leider. Da ich jede Woche alle LFR durchlaufe und bis dato wirklich vom Loot Gott verlassen war kam mir schon der Gedanke es wäre ein Gerücht das es da Loot gibt ^^ Aber nach 3 mal Schultern hoffe ich auf weiteren Brauchbaren Loot ^^
Ich muss aber für dieses Loot System ein dickes Plus abgeben es ist um Meilen besser als in Cata da sah man leute auf sachen würfeln die sie schon anhatten nur um sie einen Kollegen weiter zu geben oder gleich im Raid zu verkaufen ja das gabs auch. Daher ist mir persönlich das Neue Mop System viel lieber keine ninjas mehr die einem anschreiben na willst das Teil ? für 10k ist es deines..........
Ich muss aber für dieses Loot System ein dickes Plus abgeben es ist um Meilen besser als in Cata da sah man leute auf sachen würfeln die sie schon anhatten nur um sie einen Kollegen weiter zu geben oder gleich im Raid zu verkaufen ja das gabs auch. Daher ist mir persönlich das Neue Mop System viel lieber keine ninjas mehr die einem anschreiben na willst das Teil ? für 10k ist es deines..........