aktuellster Schatten von Angmar Patch ?

Mayestic

Dungeon-Boss
Kommentare
3.304
Buffs erhalten
1.880
Ich würde gerne mal wieder die Wiedersehnswoche nutzen um mir das Spiel mal wieder anzuschaun.
Ich habe aber nur Schatten von Angmar.
Ausserdem habe ich nur einen WebStick mit 5GB Volumentarif.
Da ich gerne vermeiden würde den Patch von zuhause aus über den Stick runter zu laden wollt ich fragen ob jemand ne Seite kennt wo man den aktuellsten oder den aktuelleren SVA Patch herbekommt weil auf der Arbeit kann ich den ohne Volumenbeschränkung und mit 16Mbit saugen.

Kann mir jemand einen Link geben oder ne HP mit dem derzeit aktuellen SVA Patch ?

Auf der Codemasters HP finde ich dazu leider nix. Evtl blind.

schau mal hier http://community.lot...ename=downloads

In den meisten Faellen bist du mit dem Full Client Installer schneller fertig als einzelnd zu patchen, daher wurden die einzelnen Patches von der Seite genommen vor einiger Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bevor du jetzt sagst "ich will aber nicht den vollen client, ich will nur SvA, weil ich Moria und so gar nicht habe": Das ist egal. du musst den kompletten Client haben. Selbst mit der testversion brauchst du die daten vom Düsterwald. Du kannst sonst das spiel nicht starten.

danke euch, dann hat sich das erledigt.
ich hab keine lust 10 GB zu saugen nur ums mal wieder zu testen ^^.
dann lass ichs die wiedersehnswoche halt und kauf es iwann mal in ein paar monaten wenn mir eher der sinn danach steht.
dann hab ich auch richtiges internet zuhause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch funktioniert, ist es, den kompletten Spieleordner (ca. 12GB) von einem Kumpel zu kopieren. Ein 16GB-USB-Stick oder eine externe HDD sind da ideal.
Dann einfach das Spiel aus diesem Ordner starten und mit dem freigeschalteten Account einloggen - Fertig!

Zurück