Alchemie 1-450, ja oder nein?

Also ich hab auch Alchi nachgeskillt, weil ich gerade ein wenig Gold über hatte und ich Bergbau eh nur für Titanstahl genutzt habe. lowlevelkräuter hab ich mitm Twink gesammelt, Nordend-Kräuter gekauft. War nicht allzu teuer wie ich finde. Allein durch den einen Epicgem am Tag mach ich genug Gewinn, um das ganze nach und nach zu refinanzieren. Fläschchen sind bei uns aber auch völlig überteuert auf dem Server. Da zahlen Leute gut und gerne mal zwischen 80 und 100g für ne Frostwyrmflask. Dann noch Proccs. Eigentlich bin ich zu faul zum Geldverdienen, aber wenn ich mal welches brauche, geht das mit Alchi aber meistens recht schnell.

Ansonsten macht man aber mit keinem Beruf täglich 100e Gold Gewinn, da irgendann der Markt einfach gesättigt ist bzw es zu viele Mitkonkurrenten gibt, die die Preise runtertreiben.

Juwelier - einmal täglich Drachenauge durch Juwliersymbol durch Daily. 120g+ (serverabhängig)

Und da man als Juwe die selber auch oft braucht, und Rezepte auch Symbole kosten, ist die Angebotsmenge begrenzt.
Mach eisige Prismen, evtl auch ein Drachenauge drin oder n Epic-stein.

Es kosten epische Gems auf meinem Server ab 120g bis 300g (geschliffen allerdings).

Alchemie ist sehr einfach zu steigern.
Lederverarbeitung würd ich nie wieder machen. Einmal komplett Nordend jedes Vieh umlegen, dann bist mal über 440 (gefühlt).

also ich werde wohl auch weider juwe machen erstens sind die epic-gems wertvoll. dann das drachenauge für die daily. die epic-ringe-halskette. und die gems für einen selbst sind auch unschlagbar finde ich da man da schön variieren kann.

Meine Rechnung von gestern würde ohne farmen ca. 1,5k bis 2k Gold ergeben um von 1 - 450 zu skillen wenn ich dem zweitem Guide folge.

Ist der Preis akzeptabel?
wink.gif

Ist akzeptabel und richtig.
Ich habe gestern meinem Jäger KK verlernen lassen und
auf 450 Alchi geskillt. Um nen 2. Transen Alchi zu haben
ist das gold es auf jeden fall wert und ich freue mich das
es so schnell ging.

mfg

hi
erstmal sorry dass ich den thread nochmal ausgrabe ^^
zum thema alchi kann ich nur sagen, dass ich in den letzen wochen 2 meiner twinks mit alchi 450 "ausgestattet" hab, einen flask spezi und einen trans spezi. ich mach damit wöchentlich mehrere tausend gold mit relativ geringem zeitaufwand... jeden tag 30-60min farmen, evtl ein paar lotus kaufen wenn sie billig sind, die flasks bringen schon gut gold, die proccs dann noch mehr. beim transen genauso, jeden tag 2 kardinalsrubine bringen mir im ah (die einkaufskosten rausgerechnet) auch ca 300g netto. ich bin happy damit xD

Zurück