Als ich mal so durch die Berufsfertigkeiten geschmökert habe, ist mir aufgefallen, dass der Alchemist ein episches Trinket herstellen kann, dass zum einen eine Menge Ausdauer hat und zum anderen die Wirkung von Heiltränken auf den Träger um 40 % glaub ich erhöht.
Da habe ich mich gefragt, ob ein Tank der Alchemie und Ingi gelernt hat ggf. so ne Art zusätzlichen CD hat, wenn er z.b. eine Heiltrankeinspritzung einwirft. Der Ingi hat ja eine eine verbesserte Wirkung der Heiltankeinspritzung. Wobei ich zugeben muss, die Heiltrankeinspritzung habe ich so ganz nie verstanden.
Also liebe Ingis und Alchis wie verhält sich das mit der Heiltrankeinspritzung und dem Alchemistnstein?
Danke schonmal
Ps: gibt es eigentlich schon eine Einspritzung mit den Cata-Heiltränken?
Da habe ich mich gefragt, ob ein Tank der Alchemie und Ingi gelernt hat ggf. so ne Art zusätzlichen CD hat, wenn er z.b. eine Heiltrankeinspritzung einwirft. Der Ingi hat ja eine eine verbesserte Wirkung der Heiltankeinspritzung. Wobei ich zugeben muss, die Heiltrankeinspritzung habe ich so ganz nie verstanden.
Also liebe Ingis und Alchis wie verhält sich das mit der Heiltrankeinspritzung und dem Alchemistnstein?
Danke schonmal
Ps: gibt es eigentlich schon eine Einspritzung mit den Cata-Heiltränken?