Alchemistenstein und Heiltrankeinspritzung als Tank sinnvoll?

Kornblume

Rare-Mob
Als ich mal so durch die Berufsfertigkeiten geschmökert habe, ist mir aufgefallen, dass der Alchemist ein episches Trinket herstellen kann, dass zum einen eine Menge Ausdauer hat und zum anderen die Wirkung von Heiltränken auf den Träger um 40 % glaub ich erhöht.

Da habe ich mich gefragt, ob ein Tank der Alchemie und Ingi gelernt hat ggf. so ne Art zusätzlichen CD hat, wenn er z.b. eine Heiltrankeinspritzung einwirft. Der Ingi hat ja eine eine verbesserte Wirkung der Heiltankeinspritzung. Wobei ich zugeben muss, die Heiltrankeinspritzung habe ich so ganz nie verstanden.

Also liebe Ingis und Alchis wie verhält sich das mit der Heiltrankeinspritzung und dem Alchemistnstein?

Danke schonmal

Ps: gibt es eigentlich schon eine Einspritzung mit den Cata-Heiltränken?

Ja gibt ne neue Einspritzung weiß nur gerade den namen net. Musste dir auf die Handschuhe packen. Is so ne Bastelfähigkeit.

Dann brauchst du die tränke im Inventar und wenn du die Handschuhe benutzt dann nimmste so nen gespritzten Trank zu dir.

Wie sich der Alchie Stein mit dem Einspritzset verträgt...sorry keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hm k. Und wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Einspritzung und Heiltrank? Hau ich mir über die Einspritzung gleich alle 10 oder wieviel Heiltränke da immer drauf sind rein?

Oder hab ich auf Grund der Einspritzung keinen CD auf Tränke?

Sry für die blöden Fragen. Hab keinen Ingi. Aber irgendeinen nutzen muss so ne Einspritzung ja haben.

Der Heiltrank heilt dann mehr... wohoo. Nimm die Rüstung.

hm also Einspritzung heilt mehr. Und mit Alchiestein wird diese Heilung noch verstärkt oder?

Wieviel Life reggt denn dann die Benutzung der Einspritzung dann so ca.?

Nur mal als Gedankenspiel *g*

Ich würd als Tank nicht weiter drüber nachdenken, es gibt zwei blaue Trinkets die besser sind und bessere Stats drauf haben

Zurück